Praxis

Peter Stock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0179 10..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Grimmstr. 1, München

Praxis Peter Stock Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Peter Stock Heilpraktiker

Ich war mehrfach wegen chronischer Beschwerden zur Feldenkrais-Behandlung bei Peter Stock und bin begeistert über seine Arbeit. Man verlässt die Praxis mit einem anderen Körpergefühl. Herr Stock nimmt sich viel Zeit und hat einen ganzheitlichen Blick auf den Körper und auf Beschwerden. Noch dazu sind die Praxisräume wirklich schön – ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.
Ich kann die Behandlung bei Peter Stock sehr empfehlen, gerade wenn man schon viel ausprobiert hat und auf der Suche nach einer Methode ist, die längerfristig weiterhilft.

Großartiger Feldenkrais-Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen