Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Neuraltherapie

Herr Moosbrugger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Neuraltherapie

Ganghoferstr. 2780339 München
Sind Sie Ralph Moosbrugger?

20.02.2021

Kompetente und freundliche Behandlung

Bin seit Jahren bei Herrn Moosbrugger regelmäßig und gerne in Behandlung. Er erkennt schnell wo der Schuh drückt und hilft kompetent. Dank seiner Behandlung konnte ich u.a. eine OP an der HWS umgehen.

19.02.2018

Kompetente und freundliche Behandlung

Ich gehe seit mehreren Jahren regelmäßig zu Herrn Moosbrugger. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er fragt viel nach und geht sehr gut auf akute Probleme aber auch auf die Gesamtbelastung ein und konnte meine Beschwerden bisher immer viel besser lindern als ein Physiotherapeut. Kann ihn nur empfehlen!

05.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetente Beratungen - Behandlungen - Erklärungen

seit 2012 in Behandlung bei ihm und nur sehr gute - wenn auch oft sehr schmerzhafte während der Behandlung - Erfahrungen gemacht. Er hört genau zu und versucht dann den Ursachen auf den Grund zu gehen - habe nach Behandlungen immer Erleichterungen / Verbesserungen gefühlt

04.02.2018

Souverän und kompetent

Meinen hartnäckigen Hals-/ Nacken- Rückenschmerzen geht er souverän auf den Grund und schafft große Erleichterung! Sehr kompetent, kann Herrn Moosbrugger bestens empfehlen !

29.01.2018 • Alter: über 50

Kompetent und der Patient steht im Mittelpunkt

Herr Moosbrugger überzeugt mit seiner fachlichen Kompetenz,erklärt in verständlichen Worten die Diagnose und erarbeitet einen individuellen Heilungsplan.

Letzte Aktualisierung27.03.2019

Ralph Moosbrugger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?