Heilpraktiker:

Sigmund Zaruba

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Zaruba

Bodenehrstr. 2081373 München
Sind Sie Sigmund Zaruba?

26.12.2020

Kompetenter Heilpraktiker und Osteopath

Herr Zaruba hat mich in den letzten Monaten ganzheitlich bei vermeintlich internistischen Beschwerden beraten und gesundheitlich betreut - mit vollem Erfolg!

Systematisch wurden verschiedene körperliche Hintergründe eruiert, Laborwerte angefordert, dazu passenden Therapiepläne erstellt und das so lange bis die Lösung des Problems eindeutig war.

Ein absolut empfehlenswerter Heilpraktiker und Osteopath, dessen Unterstützung ich gerne weiterhin in Anspruch nehmen werde.

31.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer ein offenes Ohr, gute Behandlungsansätze und gibt nie auf.

Unsere ganze Familie geht bei Bedarf zu Herrn Zaruba. Ich hatte einen Hörsturz und wurde von Herrn Zaruba erfolgreich behandelt. Meine Tochter plagten Schmerzen in Rücken und Schienbeinen. Auch bei ihr war die Behandlung erfolgreich. Herr Zaruba ist ein guter Zuhörer, hat immer neue und gute Behandlungsansätze und betreut seine Patienten nachhaltig. Er erkundigt sich nach den Behandlungen regelmäßig nach dem Befinden. Wir können ihn rundum weiterempfehlen!

04.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung und kompetente Beratung

Ich war wegen meiner Myogelose bei Dr. Zaruba, da er mir empfohlen wurde. Ich habe schnell einen Termin bekommen, er hat sich sehr viel Zeit genommen, gut zugehört, gut beobachtet und das Problem genau analysiert. Er hat die Schultern hervorragend ausmassiert und mir außerdem sehr hilfreiche Tipps zur Vorbeugung zukünftiger Beschwerden gegeben. Nach 2 Tagen haben sich meine Schultern viel besser angefühlt! Ich bin begeistert und kann Dr. Zaruba nur wärmstens empfehlen.

06.02.2019

Probleme im Schulterblatt....

Ich hatte Schmerzen am rechten Schulterblatt auf der inneren Seite. Ich bekam sofort einen Termin und das Problem wurde gleich beseitigt. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Ich kann es jedem empfehlen. Top Arzt

25.01.2019

Absolut zu Empfehlen.

Herr Zaruba nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Analyse und behandelt entsprechend zielstrebig und abwechslungsreich. In meinem Fall sehr empfehlenswert.

Letzte Aktualisierung15.01.2017

Passende Behandlungsgebiete in München