Sigmund Zaruba

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie

DankeHerr Zaruba!

Herr Zaruba

DankeHerr Zaruba!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Bodenehrstr. 2081373 München
Ihr Profil
Sind Sie Sigmund Zaruba?

Bewertung vom 31.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer ein offenes Ohr, gute Behandlungsansätze und gibt nie auf.

Unsere ganze Familie geht bei Bedarf zu Herrn Zaruba. Ich hatte einen Hörsturz und wurde von Herrn Zaruba erfolgreich behandelt. Meine Tochter plagten Schmerzen in Rücken und Schienbeinen. Auch bei ihr war die Behandlung erfolgreich. Herr Zaruba ist ein guter Zuhörer, hat immer neue und gute Behandlungsansätze und betreut seine Patienten nachhaltig. Er erkundigt sich nach den Behandlungen regelmäßig nach dem Befinden. Wir können ihn rundum weiterempfehlen!

Bewertung vom 04.05.2019

Sehr gute Behandlung und kompetente Beratung

Ich war wegen meiner Myogelose bei Dr. Zaruba, da er mir empfohlen wurde. Ich habe schnell einen Termin bekommen, er hat sich sehr viel Zeit genommen, gut zugehört, gut beobachtet und das Problem genau analysiert. Er hat die Schultern hervorragend ausmassiert und mir außerdem sehr hilfreiche Tipps zur Vorbeugung zukünftiger Beschwerden gegeben. Nach 2 Tagen haben sich meine Schultern viel besser angefühlt! Ich bin begeistert und kann Dr. Zaruba nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 06.02.2019

Probleme im Schulterblatt....

Ich hatte Schmerzen am rechten Schulterblatt auf der inneren Seite. Ich bekam sofort einen Termin und das Problem wurde gleich beseitigt. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Ich kann es jedem empfehlen. Top Arzt

Bewertung vom 25.01.2019

Absolut zu Empfehlen.

Herr Zaruba nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Analyse und behandelt entsprechend zielstrebig und abwechslungsreich. In meinem Fall sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 19.09.2018

Mit meinen vielen "Baustellen" bin ich ein schwieriger Patient.

Ich kam zu Herrn Zaruba mit Kiefergelenksfehlstellung mit Nackenverspannungen und üblen Kopfschmerzen, verstärkt durch eine schlechte Kropf-OP, ich hatte drei Knie-OPs und nach Unfällen Wirbelsäulen- und Fußprobleme. Herr Zaruba läßt sich leiten von dem, was grade am akutesten ist (und erzielt erst mal kaum mehr erwartete Erleichterung) und arbeitete sich so vor zu wirklich markanten Verbesserungen meines Gesamtzustands. Zudem bringt er die neuerlich eingeleitete Schienenbehandlung des Kiefers in Zusammenarbeit mit dem Zahnarzt deutlich voran.

Er recherchiert auch oft zusätzliche Ratschläge, Links, Übungen - kurz, er kümmert sich sehr gründlich, weiterreichend und dabei immer freundlich.

100%Weiterempfehlung
2.010Profilaufrufe