2.010 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sigmund Zaruba

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Termin buchen
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeHerr Zaruba!

Aktion
Danke sagen

Herr Zaruba

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie

DankeHerr Zaruba!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Bodenehrstr. 2081373 München
Ihr Profil
Sind Sie Sigmund Zaruba?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
kurzfristige Termine
öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 31.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Immer ein offenes Ohr, gute Behandlungsansätze und gibt nie auf.

Unsere ganze Familie geht bei Bedarf zu Herrn Zaruba. Ich hatte einen Hörsturz und wurde von Herrn Zaruba erfolgreich behandelt. Meine Tochter plagten Schmerzen in Rücken und Schienbeinen. Auch bei ihr war die Behandlung erfolgreich. Herr Zaruba ist ein guter Zuhörer, hat immer neue und gute Behandlungsansätze und betreut seine Patienten nachhaltig. Er erkundigt sich nach den Behandlungen regelmäßig nach dem Befinden. Wir können ihn rundum weiterempfehlen!

Bewertung vom 04.05.2019
1,0

Sehr gute Behandlung und kompetente Beratung

Ich war wegen meiner Myogelose bei Dr. Zaruba, da er mir empfohlen wurde. Ich habe schnell einen Termin bekommen, er hat sich sehr viel Zeit genommen, gut zugehört, gut beobachtet und das Problem genau analysiert. Er hat die Schultern hervorragend ausmassiert und mir außerdem sehr hilfreiche Tipps zur Vorbeugung zukünftiger Beschwerden gegeben. Nach 2 Tagen haben sich meine Schultern viel besser angefühlt! Ich bin begeistert und kann Dr. Zaruba nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 06.02.2019
1,0

Probleme im Schulterblatt....

Ich hatte Schmerzen am rechten Schulterblatt auf der inneren Seite. Ich bekam sofort einen Termin und das Problem wurde gleich beseitigt. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Ich kann es jedem empfehlen. Top Arzt

Bewertung vom 25.01.2019
1,0

Absolut zu Empfehlen.

Herr Zaruba nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Analyse und behandelt entsprechend zielstrebig und abwechslungsreich. In meinem Fall sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 19.09.2018
1,0

Mit meinen vielen "Baustellen" bin ich ein schwieriger Patient.

Ich kam zu Herrn Zaruba mit Kiefergelenksfehlstellung mit Nackenverspannungen und üblen Kopfschmerzen, verstärkt durch eine schlechte Kropf-OP, ich hatte drei Knie-OPs und nach Unfällen Wirbelsäulen- und Fußprobleme. Herr Zaruba läßt sich leiten von dem, was grade am akutesten ist (und erzielt erst mal kaum mehr erwartete Erleichterung) und arbeitete sich so vor zu wirklich markanten Verbesserungen meines Gesamtzustands. Zudem bringt er die neuerlich eingeleitete Schienenbehandlung des Kiefers in Zusammenarbeit mit dem Zahnarzt deutlich voran.

Er recherchiert auch oft zusätzliche Ratschläge, Links, Übungen - kurz, er kümmert sich sehr gründlich, weiterreichend und dabei immer freundlich.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2.010Profilaufrufe
15.01.2017Letzte Aktualisierung

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden