Heilpraktiker:

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Phytotherapie, Ernährungsberatung

Frau Grabowski

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Phytotherapie, Ernährungsberatung

Häberlstr. 1280337 München
Sind Sie Tamara Grabowski?

integrative osteopathische Medizin
Osteopathie
Migräne
CMD
Naturheilkunde

08.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer wieder schön...

...man fühlt sich ab der ersten Minute sehr wohl. Mein Problem konnten wir recht schnell aber im Detail besprechen und danach konnte es losgehen. Der Übeltäter für mein brennen im Fuß hat Tamara gleich gefunden und entspannt :-) Einfach Top!

28.09.2020 • Alter: über 50

Kompetent und sympathisch

Tamara nimmt sich Zeit und hört erst einmal genau zu. Und macht sich dann an die Arbeit - ruhig, bestimmt. Und man lernt, dass wir nicht aus Einzelteilen bestehen, die zusammengesetzt sind, sondern dass alles miteinander eine Einheit bildet. Und dass Schmerzen bisweilen ihre Ursachen ganz woanders haben, als wir dachten. Also kurz zusammengefasst: Superbetreuung, sehr sympathisch und sehr zu empfehlen.

17.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Habe mich in guten Händen gefühlt

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Frau Grabowski ist eine sehr kompetente, emphatische und liebevolle Osteopathin. Man merkt es ihr an, dass sie sehr gerne mit Menschen arbeitet und ihnen dabei noch helfen kann bei ihren Problemen/Schmerzen.

Einfach wunderbar!! Danke!

13.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, erfahren, ganzheitlich, effektiv, behutsam...

...die Liste ist endlos. Absolut empfehlenswert. Man wird auch in die Nachsorge und (Selbst-)Arbeit eingewiesen, kann also auch selbst was tun. Schnelle und flexible Terminfindung, auch mit Baby-Lösungen. Alles menschennah und professionell. Vielen Dank, Tamara!

11.09.2020 • gesetzlich versichert

Wohlfühlatmosphäre und Vitalitätsaufbau

Bereits der erste Kontakt - nach dem Betreten der sehr schönen Räumlichkeiten - vermittelt das Gefühl von Vertrauen und Geborgenheit. Das Konzept der gesamte Behandlung, von empathischen Gesprächen, zu interaktiven Tests bis hin zu ganzheitlichen und diversifizierten Behandlungstechniken stellt das gesamte Individuum in den Vordergrund. Dabei wird nicht nur der gesamte Organismus durch interdisziplinäre Techniken geheilt, es wird einem ermöglicht sich selbst besser kennen zu lernen. Insofern setzt Tamara bei der Ursache an und gibt Hilfe zur Selbsthilfe.

Zusammengefasst kann ich einen Termin bei Tamara von ganzen Herzen empfehlen.

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Passende Behandlungsgebiete in München