558 Aufrufe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Phytotherapie, Ernährungsberatung

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Grabowski

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Phytotherapie, Ernährungsberatung

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Häberlstr. 1280337 München
Ihr Profil
Sind Sie Tamara Grabowski?

Leistungsübersicht

integrative osteopathische MedizinOsteopathieMigräneCMDNaturheilkunde

Bewertung vom 19.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein absoluter Gewinn!

Kinesiologie und Osteopathie waren schon immer ein wichtiger Teil meines Gesundheitskonzeptes. Tamara vereint diese 2 Methoden professionell und erfolgreich in ihrer Behandlung. Ihre umfassendes Wissen in anderen Fachbereichen (Homöopathie, Ernährung, etc.) und ihre Empathie ergänzen diese perfekt!

Bewertung vom 29.01.2020

Osteopathie Baby

Ich war mit meinem kleinen 4 Mo. alten Baby bei Tamara, weil sie ihren Kopf nicht richtig nach links drehen konnte.Nachts schlief sie mit dem Kopf immer nach rechts geneigt. NIE nach links.Nach der ersten Behandlung schaute sie schon am selben Tag öfters nach links.Seit dem schläft sie auch oft mit dem Kopf nach links gedreht und der Plattkopf war nach der sehr sehr sanften und einfühlsamen Behandlung wieder viel runder. Selbst dem Papa der kleinen ist das Aufgefallen?und das heißt viel

Bewertung vom 25.01.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung - Magische Hände

Ich bin zu Tamara vor mehr als 8 Jahren zum ersten Mal in Behandlung gewesen und sie konnte mir nachhaltig mit meinen durch starke Nackenverspannungen entstandene Migräne helfen. Ihr gesamtheilicher Blick über die Schmerzpunkte hinaus hat mich überzeugt.Heute gehe ich gerne immer wieder mal "propyhlaktisch" zu ihr. Auch meine Kinder kommen gerne zur Behandlung.

Bewertung vom 09.01.2020, Alter: 30 bis 50

In besten Händen

Die Behandlung bei Frau Grabowski kann ich durchweg sehr empfehlen. Frau Grabowski ist nicht nur sympathisch sondern auch sehr professionell, nimmt sich Zeit und hört wirklich zu. Nach nur einer Behandlung konnte ich bereits eine deutliche Veränderung bzw. Verbesserung spüren. Und recht unerwartet kam noch dazu, dass ich seit Jahren nicht mehr so gut geschlafen habe, wie in der Nacht nach der Behandlung. Top!

Bewertung vom 28.11.2019

Absolute Weiterempfehlung

Wunderbare Osteopathin, dir ein ganz ausgezeichnetes Gespür für ihr Gegenüber hat.

Tamara sieht den ganzen Menschen und das drückt sich in ihrer Arbeit aus. Ich würde sie jedem uneingeschränkt weiter empfehlen.

100%Weiterempfehlung
558Profilaufrufe