Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Phytotherapie, Ernährungsberatung

Frau Grabowski

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Phytotherapie, Ernährungsberatung

Häberlstr. 1280337 München
Sind Sie Tamara Grabowski?

integrative osteopathische Medizin
Osteopathie
Migräne
CMD
Naturheilkunde

20.07.2022

Einfühlsam und klar

Von Herzen ein Dankeschön an Dich liebe Tamara. Als Kollegin schätze ich Dich sehr und konnte mich nach meinem Unfall voller Vertrauen in deine Hände begeben.

Nach drei Behandlungen waren die Schmerzen am Rücken weg. Mit deiner klaren Arbeitsweise und einfühlsamen Ader konnten noch einige Themen aufgedeckt und gelöst werden.

Danke für den vollen Einsatz deines medizinischen Wissensspektrums und der heilsamen Hände!

27.01.2022

Ich bin begeistert!

Ich habe glücklicherweise ganz schnell einen Termin bekommen und konnte schon nach der ersten Sitzung eine Verbesserung spüren. Tamara hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich bei ihr rundum wohl gefühlt. Nach dem 2. Termin bin ich schmerzfrei aus ihrer Praxis gegangen! Die Übungen, die sie mir empfohlen hat sind leicht in den Alltag zu integrieren. Falls ich mal wieder Beschwerden haben sollte ist Tamara meine erste Wahl! Vielen Dank!

Kommentar von Frau Grabowski am 28.01.2022

Vielen Dank für die lieben Worte und die Bewertung meiner Arbeit! Ich hoffe, dass meine Hilfe nicht so schnell wieder notwendig sein wird! ????

08.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer wieder schön...

...man fühlt sich ab der ersten Minute sehr wohl. Mein Problem konnten wir recht schnell aber im Detail besprechen und danach konnte es losgehen. Der Übeltäter für mein brennen im Fuß hat Tamara gleich gefunden und entspannt :-) Einfach Top!

28.09.2020 • Alter: über 50

Kompetent und sympathisch

Tamara nimmt sich Zeit und hört erst einmal genau zu. Und macht sich dann an die Arbeit - ruhig, bestimmt. Und man lernt, dass wir nicht aus Einzelteilen bestehen, die zusammengesetzt sind, sondern dass alles miteinander eine Einheit bildet. Und dass Schmerzen bisweilen ihre Ursachen ganz woanders haben, als wir dachten. Also kurz zusammengefasst: Superbetreuung, sehr sympathisch und sehr zu empfehlen.

17.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Habe mich in guten Händen gefühlt

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Frau Grabowski ist eine sehr kompetente, emphatische und liebevolle Osteopathin. Man merkt es ihr an, dass sie sehr gerne mit Menschen arbeitet und ihnen dabei noch helfen kann bei ihren Problemen/Schmerzen.

Einfach wunderbar!! Danke!

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Tamara Grabowski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?