Häberlstr. 12, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Tamara Grabowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie
  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Tamara Grabowski Osteopathin, Physiotherapeutin und Heilpraktikerin Osteopathie

Tamara ist eine großartige Therapeutin, die mit tiefem Wissen, viel Erfahrung & Intuition und einem großen Schatz an Techniken behandelt. Für mich ist jede Behandlung sehr wirksam. Und ich mag Tamaras Devise, mich so zu behandeln, dass ich sie möglichst nicht mehr brauche :D
Ich empfehle Tamara ohne Einschränkungen weiter!

Nach meiner Vorgeschichte (Hüftdysplasie mit Beckenumstellung vor über 10 Jahren) und das erneute Anraten einer OP, war mein letzter Ausweg Tamara. Meine Beweglichkeit war dermaßen eingeschränkt, das der normale Alltag schwer zu bewältigen war. Zu ihr bin ich auf Empfehlung und habe es nicht bereut. Einen Termin habe ich sehr schnell erhalten und war nach der 1. Behandlung total begeistert. 1 1/2 Stunden in der Praxis und der buchstäbliche WOW-Effekt war da. Einfach genial! Tamara hat eine angenehm ruhige Art, sie hat mir zugehört und alles erklärt was sie tut. Sie hat mir Anregung für den Alltag gegeben, was wunderbar funktioniert. Auch der Anschlußtermin 2 Wochen später war genial. Meine Bewegungseinschränkung ist zwar immer noch leicht da aber es sind so viele Dinge wieder möglich und das alles ohne OP, nur durch Tamara.
Ich kann nur sagen DANKE liebe Tamara!

Von Herzen ein Dankeschön an Dich liebe Tamara. Als Kollegin schätze ich Dich sehr und konnte mich nach meinem Unfall voller Vertrauen in deine Hände begeben.
Nach drei Behandlungen waren die Schmerzen am Rücken weg. Mit deiner klaren Arbeitsweise und einfühlsamen Ader konnten noch einige Themen aufgedeckt und gelöst werden.

Danke für den vollen Einsatz deines medizinischen Wissensspektrums und der heilsamen Hände!

Einfühlsam und klar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe glücklicherweise ganz schnell einen Termin bekommen und konnte schon nach der ersten Sitzung eine Verbesserung spüren. Tamara hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich bei ihr rundum wohl gefühlt. Nach dem 2. Termin bin ich schmerzfrei aus ihrer Praxis gegangen! Die Übungen, die sie mir empfohlen hat sind leicht in den Alltag zu integrieren. Falls ich mal wieder Beschwerden haben sollte ist Tamara meine erste Wahl! Vielen Dank!

Tamara Grabowski

Vielen Dank für die lieben Worte und die Bewertung meiner Arbeit!
Ich hoffe, dass meine Hilfe nicht so schnell wieder notwendig sein wird! ????

Ich bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...man fühlt sich ab der ersten Minute sehr wohl. Mein Problem konnten wir recht schnell aber im Detail besprechen und danach konnte es losgehen. Der Übeltäter für mein brennen im Fuß hat Tamara gleich gefunden und entspannt :-) Einfach Top!

Immer wieder schön... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tamara nimmt sich Zeit und hört erst einmal genau zu. Und macht sich dann an die Arbeit - ruhig, bestimmt. Und man lernt, dass wir nicht aus Einzelteilen bestehen, die zusammengesetzt sind, sondern dass alles miteinander eine Einheit bildet. Und dass Schmerzen bisweilen ihre Ursachen ganz woanders haben, als wir dachten. Also kurz zusammengefasst: Superbetreuung, sehr sympathisch und sehr zu empfehlen.

Kompetent und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Frau Grabowski ist eine sehr kompetente, emphatische und liebevolle Osteopathin. Man merkt es ihr an, dass sie sehr gerne mit Menschen arbeitet und ihnen dabei noch helfen kann bei ihren Problemen/Schmerzen.
Einfach wunderbar!! Danke!

Habe mich in guten Händen gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

...die Liste ist endlos. Absolut empfehlenswert. Man wird auch in die Nachsorge und (Selbst-)Arbeit eingewiesen, kann also auch selbst was tun. Schnelle und flexible Terminfindung, auch mit Baby-Lösungen. Alles menschennah und professionell. Vielen Dank, Tamara!

Kompetent, erfahren, ganzheitlich, effektiv, behutsam... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bereits der erste Kontakt - nach dem Betreten der sehr schönen Räumlichkeiten - vermittelt das Gefühl von Vertrauen und Geborgenheit. Das Konzept der gesamte Behandlung, von empathischen Gesprächen, zu interaktiven Tests bis hin zu ganzheitlichen und diversifizierten Behandlungstechniken stellt das gesamte Individuum in den Vordergrund. Dabei wird nicht nur der gesamte Organismus durch interdisziplinäre Techniken geheilt, es wird einem ermöglicht sich selbst besser kennen zu lernen. Insofern setzt Tamara bei der Ursache an und gibt Hilfe zur Selbsthilfe.

Zusammengefasst kann ich einen Termin bei Tamara von ganzen Herzen empfehlen.

Wohlfühlatmosphäre und Vitalitätsaufbau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Tamara als Ostheopathin nur jedem wirklich ans Herz legen. Ich hatte über ein Jahr Probleme mit meinem Knöchel und konnte nur bedingt Sport machen. Ich war auch bei anderen Ostheopathen und keiner hat sofort gesehen, dass ich gar nicht mehr gerade ausgerichtet bin. Tamara hat für diese Feststellung ihren geschulten Blick angewendet und nach 2 Behandlungen war ich beschwerdefrei. Ich bin so dankbar, dass ich nun wieder stabil laufen kann und das auch nachhaltig so geblieben ist. Die Behandlung ist mittlerweile ein halbes Jahr her.

Zudem behandelt Tamara dich als Mensch ganzheitlich. Es geht also um dich mit all den (gesundheitlichen) Themen die du hast und auch wie diese zusammenhängen. Ich würde jederzeit immer wieder zu Tamara gehen.

Beste Ostheopathin - ganzheitlich behandelt & beschwerdefrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert