Herr Schrammek

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Schrammek
Herr Schrammek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schrammek oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Schrammek ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in München (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Schrammek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thorsten Schrammek

Bandscheiben
Arthorse
Meditation

Liebe Besucher,
herzlich willkommen auf meinem Profil bei jameda!
Hier können Sie sich über meine Behandlungsmethoden, meine Praxis und Osteopathie im allgemeinen informieren.
Seit 2003 arbeite ich ausschließlich nach den Prinzipien der klassischen Osteopathie mit Erwachsenen, Neugeborenen und Kindern jeden Alters.
Meine Praxis in der St.-Paul-Straße 9 liegt im Zentrum von München in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn Theresienwiese. Für ...

1. Osteopathie
  2. Osteopathie in der Kinderheilkunde
  3. Biodynamische Osteopathie

1. Schwangerschaft und Geburt
  2. Sportverletzungen
  3. Meditation
Das sagen Nutzer über Herrn Schrammek

Bewertung vom 11.07.2019

Ich bin so dankbar und glücklich, dass es mir nach einem Besuch viel besser ging

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Schrammek in Behandlung, wenn mal was ist und war schon immer angetan von seiner Behandlung. Dieses Mal allerdings bin ich mit einem für mich lebens-einschneidendem Problem zu ihm gekommen: Ich hatte schon drei Wochen lang ganztägigen Schwindel! das hatte ich noch nie! Dadurch war ich enorm eingeschränkt und im Prinzip nicht mehr arbeitsfähig. Ich bin hin, da ich dachte, vielleicht ist es irgendetwas mit der HWS, war es aber nicht. Schon in der ersten Sitzung hat er eine ganz andere Ursache aufgedeckt und behandelt. Nach der Behandlung , aber vor allem am nächsten Tag ging es mir deutlich besser! Nach einer weiteren Sitzung ist mein Schwindel nun behoben. Ich bin so froh!! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019, Alter: 30 bis 50

Heilung für Körper und Geist

Seit ca. 15 Jahren gehe ich, meine Familie und Freunde zu Thorsten Schrammek, wenn es akute oder chronische körperliche Probleme gibt. Immer hatte er dafür erfolgreiche Lösungen. Hauptsächlich durch seine heilenden Hände und seine sensible und differenzierte Art die Probleme anzuhören und dann zu interpretieren. Die Meditation, die er abends in seiner Praxis anbietet, ist wie eine wohltuende Ruhepause und zugleich Anregung für Körper und Geist. Da das Thema für mich eher neu ist, bin ich weiterhin gespannt."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2019

Sehr sympathischer Osteopathe

Herr Schrammek ist sehr sympathisch, nimmt sich Zeit, hört zu und hat mir bisher immer super geholfen."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sanfte Behandlung, ausführliche Erklärung, zeitnahe Termine möglich

Ich bin mit einer "fertigen Diagnose" (Arthrose hinter der Kniescheibe) vom Orthopäden zu H. Schrammek gekommen. Die Praxis ist für mich günstig und nahe der U-Bahn gelegen, und ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Das Buchungssystem habe ich als sehr komfortabel und praktisch emfunden. H. Schrammek nahm sich viel Zeit für die Anamnese und erklärte nach jeder osteopathischen Behandlung, was er gemacht hatte - auch wenn die Behandlung, so subtil war, dass ich sie großteils gar nicht gespürt habe. Die ganzheitliche Behandlungsweise habe ich sehr angenehm empfunden, und das war auch einer der Gründe, weswegen ich mich nicht ausschließlich auf die vom Orthopäden verordnete Physio / KG verlassen habe."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, angenehm und wirksame Behandlung

Die wirksame Behandlung findet in angenehmer Atmosphäre statt."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schrammek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schrammek.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer