Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Depression
Depression
Psychotherapie
Psychotherapie

Meine Praxis ist in einer Gemeinschaftspraxis von Heilpraktikern, in der Nähe vom Bavariaring. Zusätzlich habe ich noch weitere Standorte in Ravensburg und Bad Waldsee. Im Rahmen meiner Behandlungsphilosophie ist es für mich ein Anliegen für Sie Zeit zu nehmen, um in einer entspannten freundlichen Atmosphäre mit Ihnen gezielt zu Arbeiten. Ich biete Termine zudem auch am Wochenende an.

Aktuelle Information:

Während der Corona-Pandemie biete ich Ihnen auch zusätzliche Telefonsprechstunden an. Sie erreichen mich unter folgender Servicenummer: 0176-52062292

Ihre Barbara Winter

www.heilpraktikerin-winter.de

Über meine Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie hinaus, ist für mich ein vertrauensvoller und wertschätzender Kontakt zu Ihnen überaus wichtig. Ich verstehe meine erlernten, Methoden wie z. B. die Psycho-Kinesiologie, Heilhypnose und die Lösungsorientierte Kurzzeitherapie als Werkzeug, um mit Ihnen die individuelle Lösung für Ihr Problem zu finden.

www.heilpraktikerin-winter.de

Ich lege großen Wert darauf, Ihnen als unabhängiger Außenstehender eine Lebenshilfe zu sein und gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Hier habe ich Ihnen einige Lebenslagen aufgeführt, in denen Sie mich konsultieren können. Haben Sie Fragen zu meinem Leistungsspektrum oder möchten Sie sich vorher über die Psychotherapeutische Behandlung im Allgemeinen informieren? Kontaktieren Sie mich; ich bin gerne für Sie da.

• EFT Emotional Freedom Techniques

• Lösungsorientierte Kurzzeittherapie

• Prüfungsangst

• Schulangst

• Weitere Leistungen:

Da ich auch Zertifizierte Nordic Walkingtrainerin bin, biete ich auch entsprechende Kurse an:

• Samstags Englischer Garten in München (bitte jeweiliger Treffpunkt erfragen bei mir)
    • Nordic Walking ab 20.03.2019 VHS Bad Waldsee

Lernförderung für Kinder von 1-4 Klasse statt Beginn 14.00 Uhr

sehr gute Betreuung

07.06.2020

Kompetente Therapeutin

Ich bin schon wiederholt bei Frau Winter in der Praxis mit unterschiedlichen Anliegen vorstellig gewesen.

Meine Stresssymptomatik habe ich Dank ihrer Behandlung überwunden und gelangte so zu einem neuen Lebensgefühl.

Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.

14.05.2020

Hilfsbereite Therapeutin

Ich hatte nur zwei Sitzungen bei Frau Winter, da meine Krankenversicherung die Therapie nicht übernimmt.

Frau Winter war sehr zuvorkommend und hat sich die Zeit genommen, die Organisatorischen Sachen mit mir durchzusprechen. Außerdem ist die Terminfindung sehr schnell. Der Therapieort ist auch sehr gemütlich.

Frau Winter konnte mir mit ihren Praktiken auch bereits ein wenig helfen.

04.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Verbindung von systemischer Aufstellung und kinesiologischer Behandlung

Barbara Winter ist eine ganz offene und ruhige Therapeutin mit einer sehr liebenswerten Ausstrahlung. Auch ihr Praxisräume in München sind mit Wohlfühlcharakter ich habe mich direkt wohl und angenommen gefühlt. Dadurch konnte ich mich öffnen und hab mich ihr anvertraut.

Die Kombination dieser beiden Therapien kannte ich so noch nicht - ich hatte entweder eine Aufstellung oder aber eine kinesiologische Behandlung - und muss sagen, es ist eine ganz tolle Verbindung. Erst wird in der Aufstellung heraus gefunden wo das Problem liegt um es dann in der kinesiologischen Behandlung aufzulösen. Sie hat sich mehr als ausreichend Zeit für mich genommen und ich fühlte mich in keinem Moment unter Druck. Toll!!!!!

Ich werde wieder zu ihr gehen und kann sie nur empfehlen.

Danke!!!

28.01.2020

Eine sehr nette Therapeutin

Frau Winter ist eine sehr freundliche und nette Therapeutin. Sie nimmt sich für die Behandlung sehr viel Zeit und erklärt ihre Vorgehensweise ganz genau. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, bin total zufrieden und empfehle sie sehr gerne weiter.

18.01.2020

Erfahrene, kompetente, hilfreiche Beratung

Die Beratung war eine sehr gute Erfahrung. Sie hat mir geholfen, Klarheit in meine Situation zu bringen. Gerne wieder!

Letzte Aktualisierung05.05.2020

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden