Barbara Winter

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Anrufen

Frau Winter

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Grimmstr. 180336 München
jameda Profil Karte Barbara Winter

Leistungsübersicht

mangelndes SelbstwertgefühlStressAngstBurnoutCoachingLösungsorientierte KurzzeitherapiePsycho-KinesiologieVerhaltenstherapieEFT Emotional Freedom TechniquesPower Nordic WalkingNordic WalkingNeurofeedbackHeilhypnosePsychoanalyseGruppentherapieEinzeltherapiePhobieAngststörungDepressionPsychotherapie

Meine Praxis ist in einer Gemeinschaftspraxis von Heilpraktikern,  in der Nähe vom Bavariaring. Im Rahmen meiner Behandlungsphilosophie ist es für mich ein Anliegen für Sie Zeit zu nehmen, um in einer entspannten freundlichen Atmosphäre mit Ihnen gezielt zu Arbeiten. Ich biete Termine zudem auch am Wochenende an.

Ihre Barbara Winter

www.heilpraktikerin-winter.de

Über meine Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie hinaus, ist für mich ein vertrauensvoller und wertschätzender Kontakt zu Ihnen überaus wichtig. Ich verstehe meine erlernten, Methoden wie z. B. die Psycho-Kinesiologie, Heilhypnose und die Lösungsorientierte Kurzzeitherapie als Werkzeug, um mit Ihnen die individuelle Lösung für Ihr Problem zu finden.

www.heilpraktikerin-winter.de

Ich lege großen Wert darauf, Ihnen als unabhängiger Außenstehender eine Lebenshilfe zu sein und gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Hier habe ich Ihnen einige Lebenslagen aufgeführt, in denen Sie mich konsultieren können. Haben Sie Fragen zu meinem Leistungsspektrum oder möchten Sie sich vorher über die Psychotherapeutische Behandlung im Allgemeinen informieren? Kontaktieren Sie mich; ich bin gerne für Sie da.

• EFT Emotional Freedom Techniques

• Lösungsorientierte Kurzzeittherapie

• Prüfungsangst

• Schulangst

• Weitere Leistungen:

Da ich auch Zertifizierte Nordic Walkingtrainerin bin, biete ich auch entsprechende Kurse an:

• Samstags Englischer Garten in München (bitte jeweiliger Treffpunkt erfragen bei mir)
      • Nordic Walking ab 20.03.2019 VHS Bad Waldsee
      • Power Nordic Walking in Lindau auf der Insel ab 07.03.2019 Beginn 18.30 Uhr

Walk and Talk jeder Zeit buchbar die andere Form der Therapie

Ankündigung

Ab 12.02.2019 findet im Tao Institut Ravensburg

Lernförderung für Kinder von 1-4 Klasse statt Beginn 14.00 Uhr

www.heilpraktikerin-winter.de

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 19.10.2019

Sehr professionelle und freundliche Therapeutin

Frau Winter hat sich sehr engagiert und intensiv meinen physischen und seelischen Problemen angenommen. Durch ihre einfühlende und verständnisvolle Behandlung konnte ich das Erlebte gut verarbeiten. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen
Bewertung vom 18.10.2019

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Frau Winter arbeitet mit Hilfe der Kinesiologie. Während meiner Behandlung erklärte Sie mir genau Ihre Vorgehensweise. Dadurch kann man als Klient Kinesiologie besser verstehen. Die Behandlungsmethode kannte ich bisher nicht. Durch gezielte Fragen von Frau Winter haben sich mir neue Sichtweisen auf meine Probleme eröffnet. Schon während der Behandlung hatte ich ein gutes Gefühl, und verspürte schon positive Effekte. Frau Winter nahm sich für die Behandlung ausreichend viel Zeit, ist sehr einfühlsam und ich habe mich bei ihr gut behandelt und aufgehoben gefühlt. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 26.09.2019

Ganzheitliche Betrachtung meiner aktuellen Lebenssituation

Sehr gut gefällt mir die gute Einfühlungsgabe, das Engagement und die intensive Ausdauer und Anteilnahme der Behandelnden, sowie der ganzheitliche Ansatz beim Versuch der Lösungsfindungen. Vorbereitendes Gespräch und praktische Behandlungsschritte fließen fast nahtlos ineinander.
Bewertung vom 23.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Professionell, empathisch und kompetent - die etwas "andere" Heilpraktikerin

Sehr einfühlsam und zugleich behutsam steuernd. Das hat mir eine große Sicherheit gegeben und das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Sehr bald stellte sich bei meiner Problematik (Erschöpfung und Versagungsängste) eine erste und schließlich auch nachhaltige Besserung ein. Ich kann Frau Winter uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung vom 09.09.2019

Kompetente Therapeutin

Frau Winter ist eine sehr nette, freundliche und kompetente Therapeutin, welche sich sehr viel Zeit für die Anamnese und Behandlung nimmt. Ich hab mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war sehr interessant und aufschlussreich. Die Terminvergabe war ohne längere Wartezeiten. Auf E-Mails wurde auch umgehend geantwortet.
Bewertung vom 06.05.2019

Freundliche Therapeutin

Frau Winter hat sich sehr viel Zeit genommen um mit mir meine Probleme zu besprechen. Nach 2 Sitzungen hat sich bei mir eine deutliche Besserung gezeigt. Sie ist äusserst kompetent und liebenswert.
Bewertung vom 26.04.2019

Vertrauensvolle, offene, freundlich und kompetente Therapeutin

Frau Winter gab mir vom ersten Moment an das Gefühl, dass ich bei ihr in guten Händen bin. Ich fühlte mich verstanden. Sie nimmt sich viel Zeit und durch ihr kompetentes Nachfragen, fand sie die für mich di jeweils passende Therapieform.
Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Energie kam wieder in den Fluss

Ich war bei Frau Winter in Bad Waldsee. Allein durch ihre angenehme Stimme und ihre einfühlsame Art fühlt man sich gleich wohl und gut aufgehoben.Dieses Gefühl habe ich mitgenommen in eine Behnadlung in der sie erkannte Blockaden auf verschiedene Arten gelöst hat. Diese Methoden weiter auszuführen von mir als Laien macht keinen Sinn, Frau Winter hat jedoch jeden ihrer Schritte mit ihrer symphatischen Art für mich verständlichh erklärt.erklärt. Seit der Behandlung schlafe ich wieder tiefer, der Schlaf ist erholsamer, was sich zuvor zu einem echten Problem entwickelt hatte. Meine Energie ist wieder im Fließen, verdrängte Probleme werden wieder angegangen....Es ist viel in den Fluss gekommen. Und nachdem ich jetzt auf Ihrer Hompage war weiß ich, ich werde sicher nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Seine Probleme muss jeder selbst lösen, aber es ist doch schön, wenn man weiß, dass es professionelle Unterstützung gibt.
Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert

kompetent und einfühlsam

Ich habe umgehend einen Termin bekommen, was für mich sehr hilfreich war. Frau Winter hat mir in meiner aktuellen privaten Lebenskrise bereits in dem der kinesiologischen Behandlung vorangehenden Gesprächs sehr weitergeholfen. Durch gezielte Fragen haben sich bei mir neue Sichtweisen des eigentlichen Problems eröffnet. Das Gespräch fand ohne jegliche Hektik oder Zeitdruck statt, was man sonst ja nirgends mehr antrifft. Vielen Dank. Die anschließende Behandlung hat mich im wahrsten Sinne des Wortes wieder richtig geerdet und die Nacht darauf habe ich, seit langer Zeit mal wieder, geschlafen wie ein Stein.
Bewertung vom 17.01.2019

Sehr einfühlsame, vertrauensvolle Terapeutini

Ich hatte sofort Vertrauen zu Frau Winter. Mit einem intensiven Gespräch und einer zielgerichteten strukturierten Behandlung, fand ich in kurzer Zeit aus meiner tiefen Kriese heraus in der ich schon seit meiner Trennung von meiner Frau steckte. Ich bekam noch Hausaufgaben, die ich über eine Woche selbst zu Hause machen musste. Ich würde wieder zu ihr gEhen.
Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetente Heilpraktikerin

Frau Winter behandelte mich in Lindau und kam mir zeitlich sehr entgegen, da ich akute Rückenschmerzen hatte. Meine Rückenschmerzen lösten sich nach nur einer Behandlung am nächsten Tag auf. Bei der Behandlung erklärte Sie mir genau Ihre Vorgehensweise/Anwendung sodass man auch als Außenstehende/r die Kinesiologie besser verstehen kann.
Bewertung vom 16.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent

Frau Winter hat mir innerhalb kurzer Zeit, trotz meines lang anhaltenden Problems, zu mehr Lebensqualität verholfen. Frau Winter arbeitet lösungsorientiert mit Hilfe der Kinesiologie. Die Behandlungsmethode war neu für mich. Durch ihre freundliche, vertrauensvolle und trotzdem humorvolle Art, habe ich mich bei ihr gut behandelt gefühlt. Andere Therapien haben bei mir bisher kaum für Besserung gesorgt. Die Behandlung bei Frau Winter war für mich ein bisher nicht erfahrener Erfolg. Ich sehe mit freudiger Erwartung weiteren Behandlungen entgegen.
Bewertung vom 11.01.2019

Freundlich und kompetent

Nach drei Sitzungen sind meine Migräneanfälle deutlich zurückgegangen!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.09.2019