Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Kurzzeittherapie
Coaching
Coaching
Stottern

Wirksame Hypnose für Ihr perönliches Anliegen.

"Sie haben bei mir ins Schwarze getroffen und ich fühle mich seit der Behandlung frei und gestärkt."

"Meine Ängste haben sich verflüchtigt."

"Vielen Dank für die Sitzung, es war faszinierend für mich."

So oder ähnlich ergeht es meinen Patienten und es ist mir eine Freude auch Ihnen mit einer Hypnosetherapie helfen zu können- schnell, effektiv und dauerhaft.

Befreien Sie sich jetzt von allem, was Sie an einer glücklichen Gegenwart und Zukunft hindert und setzen Sie sich mit mir in Verbindung.

Ihre Christiane Krejczi

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Nymphenburgerstrasse 137, 80636 München,

www.klinische-hypnose-muenchen.de, info@klinische-hypnose-muenchen.de,

Tel. 0177 3018760

Über mich:

Staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie

Zertifizierte Klinische Hypnosetherapeutin (Dr. Norbert Preetz)

Zertifizierte "Hypnoanalyse/Regressions-Hypnose“ -Therapeutin des Instituts für Klinische Hypnose Magdeburg

Zertifizierte „Hypnose, Schnell- und Blitzhypnose“-Therapeutin des Instituts für Klinische Hypnose Magdeburg

(Zahn-) Ärztliche Hypnose

Selbsthypnose

Zertifizierte NGH (Nation Guild of Hypnotists) Ausbildung

Trägerin des Gütesiegels des Instituts für klinische Hypnose Magdeburg

Christiane Krejczi

In meine Praxis in München kommen häufig Patienten, die bereits sehr viele psychotherapeutische Verfahren hinter sich haben.

Mit Hilfe der Hypnoanalyse finden wir zügig die Ursache für ihr Problem und verändern dieses in einer Art und Weise, dass Sie dauerhaft davon befreit sind.

Sprechen Sie mich gerne mit Ihrem ganz persönlichen Anliegen an, denn jetzt kann alles gut werden.

• Hypnose-Therapie

• Kinderhypnose

• Hypnose-Therapie

Hypnose ist längst eine wissenschaftlich anerkannte Methode und zählt zu den wirkungsvollsten Behandlungsverfahren.

Unter anderem kann sie helfen bei Ängsten, Depressionen, Phobien, Burnout, Panikattacken, Schlafstörungen, Trauma, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Allergien, Migräne, Reizdarm, Tinnitus, Bluthochdruck, Allergien, Asthma, unerfüllter Kinderwunsch, Lernblockade, Prüfungsangst, Redeangst,Lampenfieber, Leistungssteigerung, Motivation, Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen, Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion und vieles mehr.

• Kinderhypnose

Binge-Eating-Störung (Essattacken "Fressanfälle“)
    Bipolare Störungen
    Bulimie (Ess-Brech-Sucht)
    Depressionen
    Emetophobie (Angst vor Erbrechen)
    Fingernägel kauen

Pavor nocturnus
    Redeangst / Prüfungsangst / Blackout

Posttraumatischen Belastungsreaktion (PTBS)
    Schlafstörungen
    Schmerzen (auch chronische Schmerzen)
    Schulangst
    Zwangshandlungen

• Psychotherapie

• Gesprächspsychotherapie

• Telefontherapie

Die Vorteile der Psychotherapie, Hypnotherapie und telefonischen Beratung.

Einen Therapeuten im Umkreis oder am Wohnort zu finden ist oft nicht möglich. Oder es findet sich zwar ein Therapeut, jedoch sind die Wartezeiten sehr lange. Damit Patienten die Hilfeleistung genau dann bekommen, wenn sie sie benötigen, nämlich jetzt und ohne lange Wartezeiten, biete ich eine ortsunabhängige Möglichkeit über z.B. Telefon.
    Dies hat zudem den Vorteil für eine Therapiestunde das Haus nicht verlassen zu müssen.

Ab wann ist eine Telefonberatung sinnvoll?

In einem Vorgespräch werden wir individuell abwägen und ergründen, ob ihr Anliegen für eine telefonische Beratung in Frage kommt.
    Sollten Sie ein Vorgespräch wünschen, so sprechen Sie mich gerne an!

• Kurzzeittherapie

Was ist eine Kurzzeittherapie?

Dieses Therapiemodell arbeitet lösungsorientiert auf eine bestimmte aktuelle Lebenssituation hin.
    Alle Möglichkeiten und verfügbaren Ressourcen werden aktiviert,  um schnellstmöglich eine Lösung des Problems oder der blockierenden Situation herbeizuführen.
    Eine Ursachenforschung des Problems und auch seine Bedeutung ist zunächst nicht relevant.
    Konkrete Schritte werden innerhalb weniger Sitzungen gemeinsam erarbeitet.

• Coaching

sehr gute Betreuung

10.07.2020

Tiefe Dankbarkeit

Mit nur Drei Besuchen hat sich so viel positives in meinem Leben geändert. Dank Christiane habe ich vieler meiner Blockaden gelöst und gehe viel selbstbewusster und gelassener durchs Leben. Die Bekanntschaft möchte ich nicht missen und ich kann es jedem empfehlen der offen dafür ist.

09.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Erfahrene und warmherzige Therapeutin

Ich habe von einer Serie von Hypnosebehandlungen bei Frau Kreczji auf vielen Ebenen enorm profitiert. Immer wieder konnte ich erkennen, wie sehr Körper und Geist miteinander verflochten sind. Nur durch das Erforschen und Annehmen von tiefen, unbewussten Teilen im Innern kann Heilung geschehen. Durch diesen sensiblen Prozess führte mich Christiane Krejczi beinahe wie ein erfahrener Reiseleiter: Immer den Weg erahnend, äußerst gekonnt, intuitiv, zutiefst professionell und dabei dennoch immer warmherzig und offen. Ich konnte ihr vollkommen vertrauen und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

29.06.2020

Tolle HIlfe

Erfahrene, kompetente, nette Ärztin! Ich hätte nie gedacht, dass ich mich von meinen Ängsten, Schlaflosigkeit irgendwann befreien werde! Dieser Art von Behandlung hat mir unheimlich geholfen- ich habe endlich mal innere Ruhe und meinen Schlaf zurück!

Frau Krejczi kann ich wirklich nur weiterempfehlen!!!!!!

26.04.2020 • Alter: unter 30

Absolut lebensverändernd in allen Bereichen!

Ich bin aufgrund meiner Panikattacken nach einem Jahr erfolgloser Gesprächstherapie glücklicherweise zu Frau Krejczi gekommen. Zu dem Zeitpunkt ging es mir so schlecht, dass ich mein Studium abbrechen musste und nicht mehr das Haus verlassen konnte. Frau Krejczi hat mich sofort liebevoll aufgenommen und bereits nach der zweiten Stunde waren die Panikattacken weg! Nicht nur ich, sondern auch andere waren sehr über meine rasche Entwicklung überrascht! Ich habe weitere Behandlungen bei Ihr genommen, um mich von weiteren Ängsten und Problemen, die mich belasten und/oder auch im Leben zurückhalten, loszuwerden und bin absolut begeistert! Gerade bin ich dabei meinen Bachelor zu absolvieren – ich kann jetzt nicht nur all die Sachen machen, die ich vor meinen Panikattacken machen konnte, sondern noch viel, viel mehr! Mein Leben hat sich komplett zum Positiven verändert, einfach herrlich!

Ich kann wirklich jeden vom Herzen Frau Krejczi empfehlen! Man fühlt sich immer sicher, vertraut und sehr gut aufgehoben. Frau Krejczi nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung. Sie ist eine unglaublich warmherzige, ruhige, einfühlsame, verständnisvolle, empathische und kompetente Frau. Jede Sitzung bei Ihr hat mir ein Stück neue und frische Lebensenergie, Lebensqualität, Lebensfreude und ein komplett neues und aufregendes Lebensgefühl gegeben! Nach jeder Sitzung sind Erfolgserlebnisse und Fortschritte gefolgt! Und jede Sitzung habe ich mit einem glücklichen Gefühl verlassen!

Vielen, vielen lieben Dank an Frau Krejczi, für Ihre unglaublich hilfreiche Unterstützung und Hilfe in meinem Leben!

An all diejenigen, die es sich überlegen es mal auszuprobieren – traut euch!! Ihr werdet fasziniert sein!!

11.04.2020

Tolle Therapie, supernetter Kontakt, uneingeschränkt empfehlenswert!!

Ich habe Frau Krejczi mit meiner magersüchtigen, 10-jährigen Tochter aufgesucht. Nachdem wir im Vorfeld von allen behandelnden Ärzten ins Krankenhaus geschickt werden sollten - Psychotherapie im derzeitigen Zustand aussichtslos - zeigte sich bei Frau Krejczi schon nach der ersten Behandlung eine enorme Verbesserung. Meine Tochter blühte förmlich auf. Nach regelmäßigen weiteren Sitzungen hatten wir das Ärgste nach ca. 5 Wochen überstanden, nach ca. 3 Monaten war meine Tochter ohne Klinikaufenthalt und große Dramen zurück in bester Verfassung. Die behandelnden Ärzte staunten nicht schlecht! Auf Empfehlung von Frau Krejczi unterzog ich mich dann selbst noch einer Hypnose-Therapie. Eine tolle Erfahrung, die wirklich jedem nützen würde! Ich bin sehr dankbar, dass wir Frau Krejczi gefunden haben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir werden sie auch in Zukunft bei allen Problemen mentaler Natur aufsuchen.

Letzte Aktualisierung06.11.2019

Weitere Behandlungsgebiete in München