Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde

Christiane Krejczi

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Termin buchen

Frau Krejczi

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Sprechzeiten

Adresse

Nymphenburger Str. 13780636 München

Leistungen

Hypnose-Therapie
Kinderhypnose
Gesprächspsychotherapie
Telefontherapie
Kurzzeittherapie
Coaching
Depressionen
Phobien
Schlafstörungen
Stottern
ADHS / ADS
Konzentrationsstörungen
Magersucht
Sprachstörungen
Schulangst
Zwangshandlungen
Panikattacken
Lispeln
Bipolare Störungen

Bilder

Herzlich willkommen

Wirksame Hypnose für Ihr perönliches Anliegen.

"Sie haben bei mir ins Schwarze getroffen und ich fühle mich seit der Behandlung frei und gestärkt."

"Meine Ängste haben sich verflüchtigt."

"Vielen Dank für die Sitzung, es war faszinierend für mich."

So oder ähnlich ergeht es meinen Patienten und es ist mir eine Freude auch Ihnen mit einer Hypnosetherapie helfen zu können- schnell, effektiv und dauerhaft.

Befreien Sie sich jetzt von allem, was Sie an einer glücklichen Gegenwart und Zukunft hindert und setzen Sie sich mit mir in Verbindung.

 

Ihre Christiane Krejczi

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Nymphenburgerstrasse 137, 80636 München,

www.klinische-hypnose-muenchen.de, info@klinische-hypnose-muenchen.de,

Tel. 0177 3018760

 

Über mich:

Christiane Krejczi

Staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie

Zertifizierte Klinische Hypnosetherapeutin (Dr. Norbert Preetz)

Zertifizierte "Hypnoanalyse/Regressions-Hypnose“ -Therapeutin des Instituts für Klinische Hypnose Magdeburg 

Zertifizierte „Hypnose, Schnell- und Blitzhypnose“-Therapeutin des Instituts für Klinische Hypnose Magdeburg 

(Zahn-) Ärztliche Hypnose

Selbsthypnose
Kinderhypnose

Zertifizierte NGH (Nation Guild of Hypnotists) Ausbildung

Trägerin des Gütesiegels des Instituts für klinische Hypnose Magdeburg

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Christiane Krejczi


Meine Behandlungs­schwerpunkte

In meine Praxis in München kommen häufig Patienten, die bereits sehr viele psychotherapeutische Verfahren hinter sich haben.

Mit Hilfe der Hypnoanalyse finden wir zügig die Ursache für ihr Problem und verändern dieses in einer Art und Weise, dass Sie dauerhaft davon befreit sind.

Sprechen Sie mich gerne mit Ihrem ganz persönlichen Anliegen an, denn jetzt kann alles gut werden.

  • Hypnose-Therapie

  • Kinderhypnose

  • Hypnose-Therapie

    Hypnose ist längst eine wissenschaftlich anerkannte Methode und zählt zu den wirkungsvollsten Behandlungsverfahren.

    Unter anderem kann sie helfen bei Ängsten, Depressionen, Phobien, Burnout, Panikattacken, Schlafstörungen, Trauma, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Allergien, Migräne, Reizdarm, Tinnitus, Bluthochdruck, Allergien, Asthma, unerfüllter Kinderwunsch, Lernblockade, Prüfungsangst, Redeangst,Lampenfieber, Leistungssteigerung, Motivation, Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen, Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion und vieles mehr.

  • Kinderhypnose

    Die Hypnosetherapie kann Ihrem Kind helfen bei psychische Veränderungen wie:

    Adipositas (Übergewicht)

    ADHS / ADS
    akute Belastung
    Ängste

    Anorexie (Magersucht)
    Binge-Eating-Störung (Essattacken "Fressanfälle“)
    Bipolare Störungen
    Bulimie (Ess-Brech-Sucht)
    Depressionen
    Emetophobie (Angst vor Erbrechen)
    Fingernägel kauen
    Konfliktreaktionen
    Konzentrationsstörungen

    Lispeln
    Panikattacken
    Pavor nocturnus
    Phobien
    Redeangst / Prüfungsangst / Blackout

    Posttraumatischen Belastungsreaktion (PTBS)
    Schlafstörungen
    Schmerzen (auch chronische Schmerzen)
    Schulangst
    Soziale Phobie
    Stottern
    Störungen des Sozialverhaltens
    Sprachstörungen
    Tics 
    Trauma
    Trennungsängste
    Zwangsgedanken
    Zwangshandlungen 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Christiane Krejczi


Mein weiteres Leistungs­spektrum

  • Psychotherapie

  • Gesprächspsychotherapie

  • Telefontherapie

    Die Vorteile der Psychotherapie, Hypnotherapie und telefonischen Beratung.

    Einen Therapeuten im Umkreis oder am Wohnort zu finden ist oft nicht möglich. Oder es findet sich zwar ein Therapeut, jedoch sind die Wartezeiten sehr lange. Damit Patienten die Hilfeleistung genau dann bekommen, wenn sie sie benötigen, nämlich jetzt und ohne lange Wartezeiten, biete ich eine ortsunabhängige Möglichkeit über z.B. Telefon.
    Dies hat zudem den Vorteil für eine Therapiestunde das Haus nicht verlassen zu müssen.

    Ab wann ist eine Telefonberatung sinnvoll?

    In einem Vorgespräch werden wir individuell abwägen und ergründen, ob ihr Anliegen für eine telefonische Beratung in Frage kommt.
    Sollten Sie ein Vorgespräch wünschen, so sprechen Sie mich gerne an!

  • Kurzzeittherapie

    Was ist eine Kurzzeittherapie?

    Dieses Therapiemodell arbeitet lösungsorientiert auf eine bestimmte aktuelle Lebenssituation hin.
    Alle Möglichkeiten und verfügbaren Ressourcen werden aktiviert,  um schnellstmöglich eine Lösung des Problems oder der blockierenden Situation herbeizuführen.
    Eine Ursachenforschung des Problems und auch seine Bedeutung ist zunächst nicht relevant.
    Konkrete Schritte werden innerhalb weniger Sitzungen gemeinsam erarbeitet.

  • Coaching

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Christiane Krejczi


Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Betreuung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (49)

Alle49
Note 1
49
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Traumaverarbeitung dank Frau Krejczi - super professionell und einfühlsam

Frau Krejczi ist eine ausgezeichnete Hypnosetherapeutin, die sehr professionell, einfühlsam und feinfühlig auf meine Probleme und Bedürfnisse eingehen und sie mit mir gemeinsam lösen konnte. Ich fühlte mich total gut aufgehoben und wusste sofort, dass ihre Arbeit einen enormen positiven Effekt auf meine persönliche Entwicklung hat. Absolute Weiterempfehlung !

12.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Deutliche Verbesserungen bei Morbus Crohn

Seit 19 Jahren habe ich einen schweren Verlauf von Morbus Crohn. Von Verhaltenstherapie (80+ Std.), Ernährungsberatung und natürlich Schulmedizin war alles dabei. Alles hat ein wenig geholfen, aber der Knoten wurde erst mit der klinischen Hypnotherapie bei Frau Krejczi gelöst. Schon nach der 3. Sitzung habe ich deutliche Verbesserungen gespürt. Ich werde sie definitiv jedem weiterempfehlen. Danke!

29.06.2022
1,0

Kompetente und herzliche Therapeutin

Ich habe bereits mehrere Hypnosesitzungen bei Frau Krejczi in Anspruch genommen.

Da ich mehrere Stunden entfernt wohne, habe wir die Sitzungen telefonisch gemacht. Dies hat immer bestens funktioniert.

Jede Sitzung war Balsam für meine Seele und hat mir wieder neuen Mut gegeben.

Frau Krejczi erlebe ich als zugewandt und sehr wertschätzend.

01.06.2022
1,0

Sehr Kompetent sehr nett und die Sitzungen haben Erfolg

Wir sind sehr begeistert, wie nach 3 Sitzungen die Situation von unserem George verbessert hat!!!! Wir haben Jahre lang wirklich vieles ausprobiert( Therapie und Neurofeedback usw.) aber die Sitzungen(Hypnose) bei Frau Krejczi waren die einzigen mit Erfolg und unser Sohn fühlt sich sehr wohl bei ihr und er geht gerne hin !!! Danke Frau Krejczi

Wir werden weiter die Hypnose in Anspruch nehmen und würden es jedem empfehlen und ans Herz legen es zu versuchen.

01.06.2022
1,6

Freundliche und vertrauensvolle Heilpraktikerin

Wegen meiner Atembeschwerden bin ich zu Frau Krejczi, da ich nach Lösungen gesucht habe. Der gewünschte Erfolg blieb zwar aus, aber die Erfahrung war tatsächlich einmalig. Tiefsitzende Psychosomatik lässt sich vermutlich auch nicht durch eine Sitzung wegzaubern. Da war ich auch zu naiv.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe14.229
Letzte Aktualisierung06.11.2019

Termin online buchen




Finden Sie ähnliche Behandler