Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Depressionen
Phobien
Schlafstörungen
Stottern

Wirksame Hypnose für Ihr perönliches Anliegen.

"Sie haben bei mir ins Schwarze getroffen und ich fühle mich seit der Behandlung frei und gestärkt."

"Meine Ängste haben sich verflüchtigt."

"Vielen Dank für die Sitzung, es war faszinierend für mich."

So oder ähnlich ergeht es meinen Patienten und es ist mir eine Freude auch Ihnen mit einer Hypnosetherapie helfen zu können- schnell, effektiv und dauerhaft.

Befreien Sie sich jetzt von allem, was Sie an einer glücklichen Gegenwart und Zukunft hindert und setzen Sie sich mit mir in Verbindung.

Ihre Christiane Krejczi

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Nymphenburgerstrasse 137, 80636 München,

www.klinische-hypnose-muenchen.de, info@klinische-hypnose-muenchen.de,

Tel. 0177 3018760

Über mich:

Staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie

Zertifizierte Klinische Hypnosetherapeutin (Dr. Norbert Preetz)

Zertifizierte "Hypnoanalyse/Regressions-Hypnose“ -Therapeutin des Instituts für Klinische Hypnose Magdeburg

Zertifizierte „Hypnose, Schnell- und Blitzhypnose“-Therapeutin des Instituts für Klinische Hypnose Magdeburg

(Zahn-) Ärztliche Hypnose

Selbsthypnose
Kinderhypnose

Zertifizierte NGH (Nation Guild of Hypnotists) Ausbildung

Trägerin des Gütesiegels des Instituts für klinische Hypnose Magdeburg

Christiane Krejczi

In meine Praxis in München kommen häufig Patienten, die bereits sehr viele psychotherapeutische Verfahren hinter sich haben.

Mit Hilfe der Hypnoanalyse finden wir zügig die Ursache für ihr Problem und verändern dieses in einer Art und Weise, dass Sie dauerhaft davon befreit sind.

Sprechen Sie mich gerne mit Ihrem ganz persönlichen Anliegen an, denn jetzt kann alles gut werden.

• Hypnose-Therapie

• Kinderhypnose

• Hypnose-Therapie

Hypnose ist längst eine wissenschaftlich anerkannte Methode und zählt zu den wirkungsvollsten Behandlungsverfahren.

Unter anderem kann sie helfen bei Ängsten, Depressionen, Phobien, Burnout, Panikattacken, Schlafstörungen, Trauma, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Allergien, Migräne, Reizdarm, Tinnitus, Bluthochdruck, Allergien, Asthma, unerfüllter Kinderwunsch, Lernblockade, Prüfungsangst, Redeangst,Lampenfieber, Leistungssteigerung, Motivation, Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen, Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion und vieles mehr.

• Kinderhypnose

Binge-Eating-Störung (Essattacken "Fressanfälle“)
    Bipolare Störungen
    Bulimie (Ess-Brech-Sucht)
    Depressionen
    Emetophobie (Angst vor Erbrechen)
    Fingernägel kauen

Phobien
    Redeangst / Prüfungsangst / Blackout

Posttraumatischen Belastungsreaktion (PTBS)
    Schlafstörungen
    Schmerzen (auch chronische Schmerzen)
    Schulangst
    Zwangshandlungen

• Psychotherapie

• Gesprächspsychotherapie

• Telefontherapie

Die Vorteile der Psychotherapie, Hypnotherapie und telefonischen Beratung.

Einen Therapeuten im Umkreis oder am Wohnort zu finden ist oft nicht möglich. Oder es findet sich zwar ein Therapeut, jedoch sind die Wartezeiten sehr lange. Damit Patienten die Hilfeleistung genau dann bekommen, wenn sie sie benötigen, nämlich jetzt und ohne lange Wartezeiten, biete ich eine ortsunabhängige Möglichkeit über z.B. Telefon.
    Dies hat zudem den Vorteil für eine Therapiestunde das Haus nicht verlassen zu müssen.

Ab wann ist eine Telefonberatung sinnvoll?

In einem Vorgespräch werden wir individuell abwägen und ergründen, ob ihr Anliegen für eine telefonische Beratung in Frage kommt.
    Sollten Sie ein Vorgespräch wünschen, so sprechen Sie mich gerne an!

• Kurzzeittherapie

Was ist eine Kurzzeittherapie?

Dieses Therapiemodell arbeitet lösungsorientiert auf eine bestimmte aktuelle Lebenssituation hin.
    Alle Möglichkeiten und verfügbaren Ressourcen werden aktiviert,  um schnellstmöglich eine Lösung des Problems oder der blockierenden Situation herbeizuführen.
    Eine Ursachenforschung des Problems und auch seine Bedeutung ist zunächst nicht relevant.
    Konkrete Schritte werden innerhalb weniger Sitzungen gemeinsam erarbeitet.

• Coaching

sehr gute Betreuung

26.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Sitzung auf persönliche Bedürfnisse zugeschnitten

Liebe Christiane,

herzlichen Dank für das tolle Erlebnis in Deiner Praxis! Die Sitzung bei Dir und Deine innovative Hypnose-Methode waren für mich was Neues, durch Deine einfühlsame Art und Weise sehr angenehm und vor allem wirksam. Du hast Dir die Zeit genommen, um meinen Bedürfnisse wirklich zu verstehen und hast die Sitzung genau nach meinen Behandlungswünsche maßgeschneidert.

Gerne mal wieder!

Bis dahin bedanke ich mich nochmal für Deine einfühlsame und hochkompetente Arbeit.

09.07.2021 • Alter: unter 30

Eine Therapie in behüteter Athmosphäre

Ich war lange Jahre in sehr vielen verschiedenen Therapien. Seit ich 16 bin habe ich ca 12 verschiedene Therapeut*Innen besucht. Ich war sogar 8 Wochen in eigener Tagesklinik. Meine Diagnosen waren eine stark ausgeprägte Angststörung und Depressionen. In den klassischen Therapien hatte ich immer das Gefühl, dass ein Teil von mir nicht verstanden wird und das was mir erzählt wurde auch nur zu einem Teil stimmt, aber in Wirklichkeit fehlt etwas.

Als ich wieder an einem Tiefpunkt angelangt war meinte eine Beratungsstelle: Entweder Klinik oder ich versuche es mal mit Hypnose.

Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Hypnose entschieden habe.

Mit Christianes Hilfe habe ich ein neues Leben begonnen. Ich habe zum ersten Mal einer Therapeut*In wirklich vertraut und mich verstanden und behütet gefühlt. Das ist unendlich viel wert. In jeder Sitzung ist es eine rücksichtsvolle und behütete Stunde. Ich fühle mich in Christianes Anwesenheit sicher und angekommen. Das ist für mich die wichtigste Basis für eine Therapie.

Was ich von ihr gelernt habe und mich stark beeindruckt hat ist, dass ich alleine in den Stunden wichtig bin, nur ich und keine anderen Menschen. Auch das war für mich eine wichtig und heilsame Erfahrung.

Ich würde wirklich allen empfehlen eine Hypnose zu probieren, da für mich diese Erfahrung lebensbereichernd war.

01.07.2021 • privat versichert

...wie nach 35 Jahren Hoffen und Wünschen, Träume zur Wirklichkeit werden.

Mein Leben war in den vergangenen drei Jahrzehnten von einer speziellen Agoraphobie mit Panikstörungen geprägt.

Die Chancen und Aussicht mich irgendwann einmal weiter als in einem 20km Radius um meinen Wohnort zu bewegen, tendierten von Jahr zu Jahr immer weiter gegen null!

Ich hatte mich bereits damit abgefunden, als großer Formel1-Fan niemals ein Rennen live auf den Rennstrecken zu verfolgen, oder meine Heimat Bayern kennenzulernen, als ich auf Christiane im Mai dieses Jahres durch „Zufall“ aufmerksam wurde und nach wenigen Gesprächen am Telefon Vertrauen fasste einer intensiven Hypnosebehandlung über ein gesamtes Wochenende zuzustimmen.

Da ich bedingt durch mein Handicap nicht zu ihr nach München reisen konnte, hat Christiane kurzerhand eine Unterkunft gebucht (damals mit den Beschränkungen der Corona-Auflagen) und in einer intensiven und sehr einfühlsamen Rückführung, mein tatsächliches Problem zutage gefördert und den Heilungsprozess eingeleitet.

Mir ist bewusst, dass mehr als 30 Jahre mit dieser damaligen Fessel, sich diese nicht von heute auf morgen sofort und vollständig sprengen lässt.

Aber ich spüre das Abstreifen und die Veränderung mit einer immer stärker werdenden Kraft, die mich langsam, aber stetig Oberhand über meine unterbewusste Angststörung gewinnen lässt und freue mich auf meine erste Reise in der nahen Zukunft.

Danke Christiane Krejczi!

06.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich wieder Autofahren!

Ich litt seit einigen Jahren unter starken Panikattacken beim Autofahren. Die Behandlungen bei Psychologen sowie auch bei Verhaltenstherapeuten haben keine Erfolge gebracht. Die Hypnose war meine letzte Hoffnung.

Ich bin sehr dankbar, dass ich Frau Krejczi gefunden habe, da Frau Krejczi eine sehr freundliche, professionelle, erfahrene und zuvorkommende Therapeutin ist. Sie hat alle meine Belangen sehr ernst genommen und viel Zeit für Erklärung der Mechanismen dahinter gelassen. Das waren sehr spannende, interessante Sitzungen, wo ich mich irgendwie neue kennengelernt habe. Und jetzt fahre ich jeden Tag Auto. Eine tolle Entwicklung! Und noch mehr- ich fühle mich viel ruhiger, sicherer und mein Selbstvertrauen ist dank der Hypnose gestärkt!

Ich bedanke mich sehr herzlich für die Hilfe und Unterstützung bei Frau Krejczi! Ich werde immer wieder kommen.

27.05.2021

Kompetent-empatisch

Mir gefällt, die einfühlsame Art und Weise. Es wird kein Druck aufgebaut. Ich kann alles so formulieren, wie ich es empfinde und muss nicht sagen, was der oder die TherapeutIn gerne hören will. Ich bin kein Typ der anhimmelt oder andere ehrfürchtige Verrenkungen macht. Ich muss das Ganze nachvollziehen und verstehen können und das kann ich bei Frau Krjeczi. Vielen herzlichen Dank dafür.

Letzte Aktualisierung06.11.2019