Beliebte Stadtteile in München

Nymphenburger Str. 137
80636 München

089/20184097

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Stolzenburg hinterlegt. Sind Sie Herr Stolzenburg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Stolzenburg

Artikel von Herrn Stolzenburg

Das sagen Nutzer über Herrn Stolzenburg

Bewertung vom 07.05.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsamer und kompetenter Beziehungscoach

Wir kamen zu Wieland als Paar, dem ein Außenstehender vermutlich kaum eine Chance gegeben hätte. Dank Wieland haben wir gelernt, Verständnis für den jeweils anderen zu entwickeln und eigenverantwortlich mit unseren Gefühlen umzugehen. Wir führen nun eine erfüllende Partnerschaft, die deutlich an Qualität, Nähe und Empathie füreinander gewonnen hat. Wieland war stets einfühlsam und an den richtigen Stellen auch humorvoll - denn Humor ist immer gut, egal wie kompliziert das Problem ist :) Das Dreivierteljahr bei Wieland hat wirklich viel bei uns verändert, und wir bedauern es sehr, dass er seine Praxis in München aufgegeben hat. Falls wir seine Unterstützung benötigen, sind wir aber froh zu wissen, dass er telefonisch bzw. per Skype weiterhin erreichbar ist und können ihn uneingeschränkt als Beziehungsberater für Paare empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle und hilfreiche Unterstützung in einer schweren Zeit

Ich habe mich immer angenommen gefühlt. Jeder Besuch war ein Gewinn. Schritt für Schritt habe ich mich mit Herrn Stolzenburgs Hilfe aus der Krise kämpfen können."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2018, Alter: 30 bis 50

Einfühlungsvermögen und viele Ideen

Wieland Stolzenburg hat ein offenes Ohr und möchte die Grundsituation gut verstehen. Dann gibt er Ideen, die auf einer Basis an Hintergrundwissen aufbauen. Modernes Coaching."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2018

Sehr empfehlenswert

Ich habe mich bei Herrn Stolzenburg sehr wohl gefühlt, es war sofort ein Vertrauensverhältnis da. Ich erlebte ihn als sehr empathisch, immer freundlich und auch humorvoll. Er hatte vielfältige Ansätze, mein Problem anzugehen und trotz wenigen Sitzungen hat mich die Therapie sehr bereichert, sodass ich einige Tipps und Denkweisen, die wir gemeinsam erarbeitet haben, weiterhin selbständig anwenden möchte. Ich bin sehr zuversichtlich. Man merkt, dass er wirklich in seinem Gebiet lebt und weiterhelfen möchte, es enstand überhaupt nicht der Eindruck, dass es sich lediglich um Arbeit handle."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018, Alter: 30 bis 50

Top, menschlich und professionell

Ein toller Mensch, der es versteht zuzuhören und an den richtigen Stellen gute Fragen zu stellen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stolzenburg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stolzenburg.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Angst” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Angst” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller