Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

089/20184097

Herr Stolzenburg

Heilpraktiker für Psychotherapie

Nymphenburger Str. 13780636 München
Sind Sie Wieland Stolzenburg?

sehr gute Betreuung

07.07.2019 • Alter: über 50

Einfühlsamer und respektvoller Psychotherapeut

Auf Empfehlung in einer schwierigen Lebenssituation bin ich bei Herrn Stolzenburg Familientherapie / Ursprungsfamilie gelandet. Er ist sehr empathisch, geduldig, geht respektvoll und verantwortungsbewußt mit seinen Klienten um und ist überaus hilfsbereit, in großer Not jederzeit zuverlässig ansprechbar. Ich habe noch nie so viel Hilfe von außen bekommen, bin sehr dankbar und kann ihn zu 100% weiterempfehlen, auch Menschen, die vielleicht eher eine Hemmschwelle Hilfe bei einem Therapeuten zu suchen, haben.

28.05.2019

Hilfe mit Herz

Wieland schafft es, in kürzester Zeit ein sehr vertrauensvolles Verhältnis aufzubauen. Aufgrund seiner hohen Empathiefähigkeit ist er schnell in der Lage, sich ein Bild von der Situation zu machen und gibt interessante Denkanstöße. Wieland war mir eine große Hilfe für die ich ihm sehr dankbar bin. Jederzeit wieder, ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

07.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsamer und kompetenter Beziehungscoach

Wir kamen zu Wieland als Paar, dem ein Außenstehender vermutlich kaum eine Chance gegeben hätte. Dank Wieland haben wir gelernt, Verständnis für den jeweils anderen zu entwickeln und eigenverantwortlich mit unseren Gefühlen umzugehen. Wir führen nun eine erfüllende Partnerschaft, die deutlich an Qualität, Nähe und Empathie füreinander gewonnen hat.

Wieland war stets einfühlsam und an den richtigen Stellen auch humorvoll - denn Humor ist immer gut, egal wie kompliziert das Problem ist :)

Das Dreivierteljahr bei Wieland hat wirklich viel bei uns verändert, und wir bedauern es sehr, dass er seine Praxis in München aufgegeben hat. Falls wir seine Unterstützung benötigen, sind wir aber froh zu wissen, dass er telefonisch bzw. per Skype weiterhin erreichbar ist und können ihn uneingeschränkt als Beziehungsberater für Paare empfehlen!

23.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionelle und hilfreiche Unterstützung in einer schweren Zeit

Ich habe mich immer angenommen gefühlt. Jeder Besuch war ein Gewinn. Schritt für Schritt habe ich mich mit Herrn Stolzenburgs Hilfe aus der Krise kämpfen können.

08.04.2018 • Alter: 30 bis 50

Einfühlungsvermögen und viele Ideen

Wieland Stolzenburg hat ein offenes Ohr und möchte die Grundsituation gut verstehen. Dann gibt er Ideen, die auf einer Basis an Hintergrundwissen aufbauen. Modernes Coaching.

Letzte Aktualisierung15.06.2018

Danke , Herr Stolzenburg!

Weitere Behandlungsgebiete in München