Robert Seidler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Lymphdrainage
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Robert Seidler Heilpraktiker Andere

Bei meinen bislang 3 Terminen in der Praxis Seidler habe ich mich jedes Mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Praxisraum ist hell, sauber, ansprechend eingerichtet und es liegt ein angenehmer Duft in der Luft. In der einstündigen Behandlung hat Robert Seidler eine Kombination von Maßnahmen angewendet: manuelle Therapie, Tapes, Schröpfen, Akupunkturpflaster sowie subkutane Medikamentengabe. All diese Komponenten zusammen haben zu einer Erleichterung der ausstrahlenden Hüftgelenksschmerzen geführt.
Bei Robert Seidler ist man in besten Händen: Seine positive, zugewandte, einfühlsame, kompetente und kraftvoll-zupackende Art tut sehr gut. Ich kann Herrn Seidler nur empfehlen.

Standort: Praxis Robert Seidler Heilpraktiker Andere

Ich werde schon seit einigen Jahren von Herrn Seidler behandelt. Er ist sehr kompetent und was ich vor allem schätze ist seine menschliche, sehr einfühlsame Art. Mein Schwachpunkt in der oberen Wirbelsäule wird von ihm immer wieder erfolgreich behandelt sodass ich wieder lange schmerzfrei bin.

Standort: Praxis Robert Seidler Heilpraktiker

Breites Spektrum an Behandlungsansätzen, hier wird noch auf den Patienten persönlich eingegangen, fühle mich sehr gut aufgehoben. Hat mir sehr geholfen.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Seidler Heilpraktiker

Herr Seidler ist ein sehr kompetenter Physiotherapeut und Heilpraktiker, der mich, bedingt durch mehrere Gelenkoperationen, über viele Jahre zu meiner größten Zufriedenheit betreut und bestens behandelt hat.
Ich bin sehr froh so einen Therapeuten gefunden zu haben. Darüberhinaus hat er durch sein breites zusätzliches medizinisches Wissen und sein menschliches Eingehen auf die Patienten , jeweils auch meine Rehabilitation vorangetrieben.
Besten Dank Herr Seidler!

Sehr kompetent, höchst professioneller Physiotherapeut und Heilpraktiker. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Seidler Heilpraktiker

Bin sehr froh mit Herrn Seidler einen Therapeuten gefunden zu haben, der nicht nur fachlich sondern auch menschlich seine ganze Erfahrung in die Behandlung einbringt.

Fachlich und menschlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Seidler Heilpraktiker

Sehr kompetenter und angenehmer Physiotherapeut und Heilpraktiker. Ohne die Behandlung von Herr Seidler hätte ich mein HWS Problem nicht so schnell wieder in Griff bekommen!

Behandlung Halswirbelsäule • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Robert Seidler Heilpraktiker

Ich bin seit einem Jahr bei Herrn Seidler in Behandlung. Dauerhafte Schmerzen bis hin zur Gangunfähigkeit konnten durch einen Orthopäden nicht gelindert werden. Erst Herr Seidler hat die Ursache gefunden und mich dann konsequent und zielsicher behandelt. Herr Seidler überzeugt durch sein umfangreiches Wissen. Darüberhinaus verfügt er über eine höchst sensitive Methode, Schmerzen und deren Ursachen zu finden und erfolgreich zu behandeln. Inzwischen lebe ich deutlich schmerzbefreiter. Danke!

Höchst professioneller ostheopath, sensibel, sehr kompetent, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben