Herr Scharf

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Scharf
Herr Scharf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Scharf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Mathias Scharf

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Trad. Chinesische Medizin (TCM), Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker für Kinesiologie

Osteopathie & Naturmedizin Schwabing
Hohenzollernstr. 97
80796 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.11.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (31) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Scharf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Trad. Chinesische Medizin liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Scharf.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Bewertung

Bewertung vom 02.11.2017

Allergien

in allem eine sehr gute professionelle und wohltuende Behandlung über einen längeren Zeitraum, mit steter Genesung  Mehr

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte. Mein Fokus liegt auf Japanischer Akupunktur, Sanfter Krampfaderentfernung und Kinesiologie nach Dr. Klinghardt. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, kontaktieren Sie mich gern telefonisch oder per Email. Ich freue mich, Ihnen behilflich ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf chinesische Medizin und japanische Akupunktur spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennen lernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Chinesische Medizin
  2. Japanische Akupunktur

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell geeigneteste Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in München anwende:

1. Schmerztherapie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Scharf

Bewertung vom 02.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Allergien

in allem eine sehr gute professionelle und wohltuende Behandlung über einen längeren Zeitraum, mit steter Genesung"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hashimoto-Thyreoiditis Behandlung - nach nur 5 Behandlungen gesund

Ich habe mich bei Herrn Scharf wegen meiner Hashimoto Erkrankung behandeln lassen. Nahm seit 14 Jahren L-Thyroxin 100. Nach der 1. Behandlung ging es mir bereits super. Ich hatte auf einmal viel…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Heilpraktiker mit fachlicher und empathischer Kompetenz

Nach langem Zögern habe ich im Juli 2017 die sanfte Krampfader- Entfernung mit Kochsalz bei Herrn Scharf ausprobiert und mich im Anschluss auch gleich einer psycho-kinesiologischen Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 24.06.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Ein Meister seines Faches

Herr Scharf ist ein sehr bemühter, einfühlsamer Therapeut, der sich viel Zeit und Herz für seine Patienten nimmt. Besonders beeindruckt hat mich seine Kunst der japanischen Akupunktur, die er zur…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Scharf

Jonathan Ziervogel

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker für Trad. Chinesische Medizin (TCM), Heilpraktiker für Osteopathie

100 % Weiterempfehlung

Manuela Riegler

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Akupunktur, Heilpraktikerin für Phytotherapie, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „TCM” am 20.10.2017

Altersheilkunde - So erhält die TCM Vitalität bis ins hohe Alter

Die Alters-Heilkunde oder Lang-Lebens-Medizin hat eine lange Tradition. Schon immer gab es ein vitales Interesse daran, die geistigen und körperlichen Kräfte von Herrschern lange in bester ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von Johanna Stoll

Zum Thema „TCM” am 24.09.2017

Kinderwunsch: MIt TCM-Untersützung schwanger werden

Die TCM behandelt eigentlich keine Erkrankungen, sondern sie beschreibt den Fluss des Qi, der Funktionskraft des Körpers und deren Auswirkungen. Ist diese Funktion in irgendeiner Weise gestört, ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2017
von Konstantina Vrontou