Herr Scharf

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Scharf
Herr Scharf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Scharf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Mathias Scharf

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Trad. Chinesische Medizin (TCM), Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker für Kinesiologie

Osteopathie & Naturmedizin Schwabing
Hohenzollernstr. 97
80796 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Scharf hinterlegt. Sind Sie Herr Scharf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (33) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Scharf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Trad. Chinesische Medizin liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Scharf.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Bewertung

Bewertung vom 01.02.2018

Sehr guter Heilpraktiker

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte. Mein Fokus liegt auf Japanischer Akupunktur, Sanfter Krampfaderentfernung und Kinesiologie nach Dr. Klinghardt. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, kontaktieren Sie mich gern telefonisch oder per Email. Ich freue mich, Ihnen behilflich ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf chinesische Medizin und japanische Akupunktur spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennen lernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Chinesische Medizin
  2. Japanische Akupunktur

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell geeigneteste Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in München anwende:

1. Schmerztherapie
  2. Krampfaderentfernung
  3. Migräne
  4. Schwangerschaftsbegleitung / Geburtsvorbereitung

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Scharf

Bewertung vom 17.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Scharf hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 01.02.2018, Alter: unter 30

Sehr guter Heilpraktiker

Ich bin seit mittlerweile 3 Jahren Patienten bei Mathias Scharf und sehr zufrieden. Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Er geht individuell auf die Beschwerden und das Krankheitsbild ein und…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018

Rundum wohlumsorgt

Nach langem Suchen nach Alternativen zum Venenstripping meiner sehr ausgeprägten Krampfadern bin ich auf diese sanfte Entfernungsmethode gestoßen und bin vollauf zufrieden und glücklich mit dem…  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Persönlicher holistischer Heiler

War wegen meines seit Jahren immer schlimmer werdenden Heuschnupfens inkl. allergischem Asthma bei Herrn Scharf. Nach nur einer Behandlung waren die Beschwerden deutlich weniger (3 Wochen Allergie pro…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Scharf

Jonathan Ziervogel

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker für Trad. Chinesische Medizin (TCM), Heilpraktiker für Osteopathie

100 % Weiterempfehlung

Manuela Riegler

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Akupunktur, Heilpraktikerin für Phytotherapie, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „TCM” am 30.12.2017

Psychische Erkrankungen alternativ behandeln: So hilft TCM bei Depressionen und Co.

Die TCM hat einen anderen Blick auf die Entstehung, Ursache und Behandlung von Erkrankungen. Sowohl im körperlichen als auch im psychischen Bereich wird die Akupunktur erfolgreich angewandt. ...  Mehr

Verfasst am 30.12.2017
von Johanna Stoll

Zum Thema „TCM” am 24.12.2017

Kopfschmerz und Migräne aus TCM-Sicht: Ursachen behandeln, statt Symptome unterdrücken

Kopfschmerzen gehören zu den häufigsten gesundheitlichen Beschwerden. Sie reichen von leichten Spannungskopfschmerzen bis hin zu massiven Schmerzattacken oder Migräne. Erfahren Sie, wie die TCM ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2017
von Anja Stiehle