Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Alle Kliniken anzeigen
ATOS Klinik München
ATOS Klinik München ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von ATOS Klinik München oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

ATOS Klinik München

Klinik, Orthopädie, Rehabilitationsmedizin, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie, Unfall-Chirurgie

Behandler dieser Klinik (16)Abteilungen (3)

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.12.2018 Datenänderung mitteilen

Sprunggelenkschirurgie
Wirbelsäulenchirurgie
Ellenbogenchirurgie
Weitere Informationen über uns

Als die ATOS Klinik München im Jahr 2008 gegründet wurde, war es das zentrale Anliegen, Patienten Spitzenmedizin zu bieten. Bereits lange vorher hatte sich das ATOS Konzept 1991 in Heidelberg entwickelt und bestens bewährt. Heute sind wir für Patienten aus dem Raum München sowie weit darüber hinaus die angenehme Privatklinik für Orthopädie, Plastische Chirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin mit zahlreichen fachärztlichen Spezialisten. Die ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Zu den Pluspunkten der ATOS Klinik München gehören neben dem breiten ambulanten und stationären Behandlungsangebot die qualitativ hochwertige Therapie kompakt in einem Gebäude und die hervorragende Pflege auch im geräumigen Einbettzimmer. Wir legen viel Wert darauf, dass Sie sich nicht wie im Krankenhaus, sondern wie in einem Hotel fühlen. Hier sind zwei medizinische Kernbereiche, auf die sich unsere Spezialisten vorrangig konzentrieren:

1. Orthopädische Therapie von Schulter, Hüfte, Knie, Fuß und Wirbelsäule
  2. Plastische Chirurgie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In diesem Abschnitt unseres Jameda-Profils können Sie erste Informationen zu einzelnen Eingriffen aus unserem weiten Leistungsspektrum finden. In der Klinik sind kompetente Ansprechpartner da, an die Sie sich mit Fragen telefonisch und per E-Mail wenden können. Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen!

1. Rekonstruktion Kreuzband
  2. Rekonstruktion von Bändern und Knorpelschäden am Knie
  3. Rekonstruktion Menisken
  4. Umstellungsoperationen (HTO/ DFO)
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Bei der ATOS Klinik in München handelt es sich um eine kleine und überschaubare Klinik, die jede Form der medizinischen Massenabfertigung konsequent vermeidet. Wir nehmen uns stets ausreichend Zeit für Sie und legen größten Wert auf Ihr Wohlgefühl, Ihre ausführliche Information, sorgfältige Untersuchung und verständliche Beratung.
Bei uns herrscht in allen Bereichen ein angenehmes Ambiente vor, in dem Sie sich entspannt und komfortabel ...

Mehr über unsere speziellen Merkmale

ATOS - Ihre Gesundheitsexperten in Deutschland

ATOS – dieser Name steht für ein Versprechen an Ihre Gesundheit. 1991 gegründet, gehören heute Kliniken in Heidelberg, Braunfels, München (2x), Hamburg und Köln zur ATOS Gruppe. Unsere Häuser in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Hamburg und Nordrhein-Westfalen vertreten die ATOS Philosophie und stehen für über 25 Jahre Spitzenmedizin in Deutschland. Sie können sich voll und ganz auf unsere renommierten und auch ...

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über ATOS Klinik München

Bewertung vom 20.02.2020, privat versichert

Super Freundlich, Einfache Terminabsprache, gute Erreichbarkeit, kompetenter Arz

Freundlichkeit und Kompetenz, Man wird in der Klinik als Gast behandelt. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2020

Besser geht es nicht!

Ich bin 62 Jahre alt und mir wurde von Dr. Weber eine Teilprothese (Schlitten) implantiert. Die OP ist bestens verlaufen und ich konnte schon am 3. Tag danach ohne Krücken ins Bad gehen. Von der ersten Beratung bis heute fühle ich mich bei Dr. Weber in den allerbesten Händen und kann ihn nur empfehlen. Der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm und ist nicht vergleichbar mit den anderen „großen“ Kliniken der Stadt. Das Pflegepersonal ist ausnahmslos sehr freundlich und emphatisch."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

hervorragend

Ich, 78 Jahre, weiblich wurde in der ATOS Klinik von Herrn Doktor Weber an der Hüfte operiert und befand mich acht Tage auf Station im 2. Stock. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und hat sich perfekt um mich gekümmert. Ich habe mich sehr (!) wohgefühlt - Danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2019

Sehr genaue Diagnostik, rund um prima.

Ich wurde immer sehr freundlich empfangen Die genaue Diagnostik hat mich sehr beeindruckt. Verständliche Erklärung meines Krankheitsbildes. Nie Zeitdruck. Stationär war ich überaus zufrieden. Nie ein unfreundliches Gesicht. Sehr angenehm?"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

100% Kompetenz

SchulterOP ist bestens gelaufen. Angenehmer Klinikaufenthalt. Kompetente Ärzte und Fachkräfte. Essen super."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
2,9
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene