Praxis Christian Aigner Physiotherapie
Brahmsstr. 32, Au-Haidhausen, München

Christian Aigner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christian Aigner Physiotherapie

In den Behandlungsstunden wurde sehr eingehend und kompetent auf meine Knieschmerzen eingegangen. Es wurden mit mir gemeinsam gezielt Übungen besprochen und durchgeführt, die helfen, den Bewegungsapparat wieder so zu stärken, dass die Schmerzen weniger werden. Besonderes hilfreich waren auch die Hinweise auf Übungen, die ich zuhause machen konnte.
Der Behandlungserfolg war für mich phänomenal: Ich kann mein Knie inzwischen wieder schmerzfrei bewegen. Ich kann Herr Aigner und sein Team nur empfehlen: Dort wo andere mir nur noch eine "Spritzenkur" oder "Operation" empfahlen, hat er durch physiotherapeutische Maßnahmen Abhilfe schaffen können. Sehr kompetent!

hervorragende physiotherapeutische und osteopathische Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Aigner Physiotherapie

Bin seit Dezember 2021 mit meiner neuen Hüfte beim Team Aigner in Behandlung und was soll ich sagen? Einfach nur zufrieden. Angefangen bei der professionellen Terminvergabe und Erinnerung bis zur fast magischen Behandlung durch alle Therapeuten. Auf alle Schmerzen, die auch die nicht operierte Seite durch jahrelange Schonhaltung betreffen, wird eingegangen und diese gekonnt behandelt. Tipps für den Alltag gehören ebenso dazu.
Ich sage einfach nur DANKE!

Total zufrieden, kann ich unbedingt empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Aigner Physiotherapie

Nach einer Unterschenkelfraktur wurde ich hier in kürzester Zeit wieder fit gemacht. Herr Aigner und sein Team haben magische Hände. Es wurde nicht nur punktuell behandelt, sondern ganzheitlich. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin wirklich begeistert, wie schnell ich wieder auf den Beinen war. Die Praxis ist modern eingerichtet, die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

uneingeschränkte Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Aigner Physiotherapie

Tolle Praxis, sehr kompetente Behandlung, nach 6 Behandlungen fast wieder wie neu. Konnte meinen rechten Arm nicht mehr schmerzfrei heben. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Schmerzen in der rechten Schulter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Aigner Physiotherapie

Dank Christian Aigner und seinem tollen Team, kann ich nach einer Schulter Operation wieder vollen Einsatz bringen, ob im Beruf oder Sport. Herr Aigner hat eine sehr fundierte Weiterbildung in Sachen Muskel und Kraftaufbau.Die Administration geht auf Terminwünsche patientenfreundlich und sehr individuell ein.

Schulter wieder top einsatzfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Aigner Physiotherapie

Nach nur kurzer Wartezeit bekam ich direkt einen Termin. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet mit eigenem keinem Fitnessstudio. Herr Aigner ist sehr zuvorkommend und interessiert. Er hatte für jede Situation den richtigen Rat. Er konnte mit nur wenigen Blicken meine Beschwerden herausfinden, auf die wir dann gezielt eingegangen sind. Zudem hat er ein gutes Gespür für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Behandlung.

Sehr gut! Alles Tip Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Aigner Physiotherapie

Herr Aigner ist ein sehr erfahrener und engagierter Physiotherapeut, bei dem ich mich, auch durch seine ruhige und freundliche Art, sehr wohl gefühlt habe. Er hat mir viele einfache und unkomplizierte Übungen gezeigt, die ich gut zuhause machen kann, um damit erneuten Problemen vorzubeugen. Die Praxis ist super organisiert, die beiden Damen am Empfang sehr nett, ein Besuch ist jederzeit zu empfehlen.

Standort: Praxis Christian Aigner Physiotherapie

Herr Aigner überzeugt sowohl fachlich als auch menschlich. Seine therapeutische Kompetenz, das Fachwissen, sowie seine manuellen Fähigkeiten sind beeindruckend. Er zeigt sich engagiert und motiviert und schafft durch seine ruhige, ausgeglichene Art innerhalb kürzester Zeit eine vertrauensvolle Basis. Ich habe mich während der Behandlungen bei Herrn Aigner stets sehr gut aufgehoben gefühlt.
Herr Aigner verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz. So hat er neben der Verbesserung meiner Kieferbeschwerden gleichzeitig auch eine merkliche Verringerung meiner Kopfschmerzhäufigkeit herbeiführen können. Zudem wurden mir sehr gute und hilfreiche Übungen für zu Hause gezeigt, die hoffentlich auch langfristig den Behandlungserfolg stabilisieren.
Wer einen kompetenten Physiotherapeuten mit Erfahrung in der CMD-Behandlung sucht, ist bei Herrn Aigner meines Erachtens in den allerbesten Händen.

Kompetenter Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Aigner Physiotherapie

Herr Aigner und seine Kolleginnen machen auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Sie gingen ausführlich auf meine Probleme mit Lösungsvorschlägen ein und haben mir nützliche Tipps für zu Hause mitgegeben. Die Räume sind modern eingerichtet und es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Ich würde die Praxis bei Bedarf jederzeit wieder aufsuchen. Vielen Dank Herr Aigner und Team!

Sehr nette, kompetente Fachleute • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Aigner Physiotherapie

Die Behandlung durch Herrn Aigner und sein Team ist die Beste, die ich bisher erhalten habe. Sowohl die Therapie ansich als auch die Tipps und Übungen sind super. Die Folge-Therapie werde ich ebenfalls in dieser Praxis absolvieren !

Sehr kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben