Christian Bartelmann

Physiotherapeut

Herr Bartelmann

Physiotherapeut

Wasserburger Landstr. 26481827 München
Sind Sie Christian Bartelmann?

Krankengymnastik
Manuelle Therapie
Bobath Therapie
Krankengymnastik am Gerät / Med.
Lymphdrainage

Eingehen Belange

21.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

"Hell, modern, angenehm und beruhigend"

Diese Praxis hat mich gleich bei meinem ersten Eintritt mit ihrem Farbkonzept, sowie der locker und übersichtlich platzierten Ausstattung angenehm überrascht. In dieser ruhigen Atmosphäre und der kompetenten Therapie führen mich die vielen kleinen Fortschritte mit Riesenschritten weg von den Nachwirkungen meiner komplexen Rückenoperation.

23.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wohltuende, effiziente und individuelle Behandlung

Ich bin mit Schulter/Nacken/Rücken - Beschwerden bei Herr Bartelmann in Behandlung gewesen. Neben der wohltuenden Massage, habe ich vielfältige, effiziente Übungen gelernt und eine gute Idee der Ursache der Beschwerden erhalten. Die Vernetzung mit meinem Hausarzt zur zielführenden Weiterbehandlung hat Herr Bartelmann auch sofort in Angriff genommen.

Die anderen Teammitglieder, die ich während meiner Bahandlungszeit kennengelernt habe, habe ich als aufmerksam und freundlich empfunden.

Vielen Dank.

NUR ZU EMPFEHLEN :)

Kommentar von Herrn Bartelmann am 24.06.2020

Recht herzlichen Dank für ihr Feedback. Es freut mich, dass sie zufrieden waren. Viele Grüße Christian Bartelmann

21.09.2019

Sehr gute Behandlung und Beratung...

Hatte damals online den ersten Termin ausgemacht - war für mich perfekt. Auch für alle darauf folgenden Termine wir bestmöglich auf den Patienten eingegangen. Das ganze Team ist sehr nett und auch Herr Bartelmann kein Physiotjerapeut "von der Stange". Er geht individuell auf einen ein, was heutzutage leider nicht immer der Fall ist. Ich bin sehr zufrieden und werde - falls nötig - auf jeden Fall wieder hingehen.

19.03.2019

Herr Bartelmann ist ein sehr kompetenter Therapeut.

Meine Beschwerden waren nach 8 Behandlungen sehr viel besser, ja zeitweise sogar nicht mehr vorhanden.

26.11.2017

Kompetent und freundlich

12 Behandlungen professionell und erfolgreich abgeschlossen.

Letzte Aktualisierung10.03.2021

Christian Bartelmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?