Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Physio- & Ergotherapeuten:
1.804 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christian Speckmaier

Physiotherapeut

089/32803832

Herr Speckmaier

Physiotherapeut

Sprechzeiten

Mo
06:00 – 20:00
Di
06:00 – 20:00
Mi
06:00 – 20:00
Do
06:00 – 20:00
Fr
06:00 – 20:00
Sa
06:00 – 20:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Theresienstr. 2780333 München
Arzt-Info
Sind Sie Christian Speckmaier?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Manuelle Therapie
Krankengymnastik
Massage
Faszientherapie
Lymphdrainage

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Eingehen Belange

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Öffnungszeiten

1,1

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle19
Note 1
19
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Physiotherapeut - sehr zu empfehlen

Christian ist ein sehr sympathischer, kompetenter Physiotherapeut, der auch ausführlich erklärt was er macht und warum. Nach einer Anamnese hat er eher den Körper ganzheitlich angesehen, als nur die eine schmerzende Stelle und so wurde der Schmerz stetig besser. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh, dass ich das Bodylab gefunden habe.

19.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super Physio der das Wohl des Patienten und eine schnelle Heilung im Fokus hat

Ich war wegen einem angerissenen Innenband im Knie 4 Monate (ca. 16 Sitzungen) in Behandlung bei Christian Speckmaier/Bodylab.

Von Anfang an fand ich den höflichen, positiven und ehrlichen Umgang sehr angenehm und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Man merkt dass das Wohl des Patienten im Fokus steht und nicht eine möglichst lange Behandlung. Auch als es an die Beratung bezüglich einer möglichen OP ging, war die Beratung neutral und Christian hat für beide Entscheidungen die pro- und kontra- Argumente genannt. Der Sinn und Zweck der Übungen wurde immer gut erklärt, sodass man wusste, wieso die Übung ausgewählt wurde. Was ich besonders gut fand war dass stets versucht wurde, maßgeschneiderte Übungen für meinen "Trainingstyp" und meine Stärken zu finden. Beispielsweise hat Christian für mich eine Mischung aus Kugelhantel- und Yoga-Übungen ausgewählt, da ich diese Übungen gewohnt bin.

Insgesamt hat die Behandlung sehr geholfen die Heilung voranzubringen und wieder die nötige Stabilität und Kraft aufzubauen.

Ich kann Bodylab und Christian wirklich uneingeschränkt empfehlen und würde definitiv wieder in Behandlung gehen.

21.08.2019 • privat versichert
1,0
1,0

Wer einen richtig guten Physiotherapeuten sucht, ist hier richtig

Christian ist ein super Therapeut. Er nimmt sich Zeit, ist ruhig und freundlich und behandelt ausgesprochen gut! Wir gehen schon seit einigen Jahren zu ihm und sind äußerst zufrieden!! Es gibt sehr viele Physiotherapeuten - richtig gute leider nur sehr wenige! Er ist definitiv einer von den richtig guten!

16.08.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ausgezeichnete Behandlung untermauert durch Fachwissen und kompetente Beratung

Herr Speckmaier ist ausgesprochen kompetent und erklärt immer, welche Behandlung er anwendet und weshalb. Er erklärt die Zusammenhänge und mögliche Konsequenzen, so dass man sich gut aufgehoben und vorbereitet fühlt. Er fragt in jeder Stunde, was seit dem letzten Mal passiert ist und interpretiert die Vorgänge und gibt Erklärungen, so dass man als Laie versteht, was im Körper passiert.

Er strukturiert ausgezeichnete Übungen und der eigene Fortschritt ist deutlich spürbar und wurde vom Arzt bestätigt. Ich bin ausgesprochen zufrieden mit Herrn Speckmaier und empfehle ihn uneingeschränkt weiter!

03.08.2019
1,0
1,0

Professionell, kompetent & freundlich: In den besten Händen!

Ich kann eine Behandlung bei Christian Speckmaier jedem empfehlen! Ich fühle mich immer professionell & kompetent behandelt und vertraue ihm zu 100%. Noch dazu ist Christian extrem freundlich und immer bemüht, Termine so individuell flexibel wie möglich zu vergeben. Hier steht man als Patient mit seinen Beschwerden und Problemen komplett im Mittelpunkt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.804
Letzte Aktualisierung23.04.2020

Danke , Herr Speckmaier!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler