Florian Völkl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 16 €

Vital München Florian Völkl Physiotherapie

Physiotherapie (griech.: Heilung, Pflege von Krankheiten) gewinnt in der modernen Medizin immer mehr an Bedeutung. Viele bringen sie nur mit der Rehabilitation nach Verletzungen in Verbindung, doch sie ist wesentlich vielseitiger – sie macht den Körper beweglicher und funktioneller.

Zu Beginn jeder Behandlungsserie von Vital München steht eine gezielte Anamnese. Unsere Vital München Therapeuten führen im Rahmen dieser ein ausführliches Erstgespräch mit Ihnen.

Vital München Florian Völkl Physiotherapie

Wir heiße Sie in unserer Praxis Vital München herzlich Willkommen!
Sie können durch eine Krankheit oder Verletzung keine weiten Wege a...

Ich möchte ich Sie in unserer Prxis Fit & Vital mit meiner Erfahrung als Physiotherapeut in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem förder...

• Krankengymnastik nach PNF
• Physiotherapie auf neurophysiologischer Grundlage
• Manuelle Therapie KG-Gerät
• Kiefergelenkstherapie
• ...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Vital München Florian Völkl Physiotherapie Physiotherapie

Sehr gut, super professionell, alles war klar und präzise. Ich werde wiederkommen

Standort: Vital München Florian Völkl Physiotherapie Andere

Wunderschöne Praxis sehr nettes Personal zum weiterempfehlen

Standort: Vital München Florian Völkl Physiotherapie Krankengymnastik

Beim ersten Termin wurde ich angemotzt warum ich denn mein op Bericht nicht mit hab
Als die Therapeutinbin der Therapie begonnen hatte meinte sie wort wörtlich zu mir kannst du nicht dein Glied zur Seite packen damit ich mit der lymphdrainage im leistenbereich anfangen kann und nicht in Verbindung mit dem sogenannten Glied komme! Letztes Mal wurde ich auch in Unterhose behandelt und keiner sagte zu mir ich solle eine kurze Hose mitnehmen oder der gleichen!!! Als ich dann meine Beine im Liegen anheben musste um ihr zu erklären welche Übungen ich von meinem kniechirurg auferlegt bekommen hatte fing Die Therapeutin auf einmal an zu würgen und den Kopf wegzudrehen ich habe mich sofort verlegen gefühlt und mich gefragt wenn die hier alle so empfindlich sind wegen irgendwelchen Gliedern sollen sie es doch als Regel einführen kurze Hose anzuziehen oder mir nicht zwischen die Beine zu gucken um nicht würgen zu müssen und einfach sich auf mein Bein konzentrieren und ihre Arbeit machen! Nein eine Minute später wieder die gleiche Reaktion! Bis sie dann meine Hose nahm, die ich ausgezogen hatte und mir auf meine Genitalien legte und mich anmotzte wieso ich als Patient denn ihr auf die Pelle rücke und mein Klöten ihr ins Gesicht drücke und ich solle mich doch benehmen sie als Therapeutin respektieren und mich dementsprechend verhalten! Als hätte ich irgendwas machen können! Liege mit Unterwäsche auf einer Liege!!!! Bei jeder beinbewegung lässt sich halt was sehen ganz besonders wenn einer dir gegenüber Sitz und dir in die Leiste fasst!!! So respektlos behandeln musste ich mich noch nie! Und vielleicht sind die Mädels ja ganz gut in ihrem Job nur mit den Patienten unterhalten können sie sich definitiv nicht geschweige denn respektvoll mit ihnen umgehen! Als ich dann die Therapie abgebrochen habe und mich entschied zu gehen hat man den Administrator gerufen der mich wie ein Auto angeguckt hat ohne mich zu fragen was passiert ist und warum ich denn die Therapie abgebrochen hätte!

Standort: Vital München Florian Völkl Physiotherapie

Eher durch Zufall habe ich das gerade neueröffnete Physio-und Fitnessstudio in Ottobrunn gefunden. Auf der Suche nach einem guten Physiotherapeuten, der nicht wie andere erstmal irgendwelche Mehrkosten zur Sprache bringt, sondern mir einfach sehr zeitnah einen Termin geben konnte, lernte ich das Fit und Vital kennen. Nach meinen ersten Behandlungen ( manuelle Therapie) kann ich Selina und Florian nur ein großes Lob aussprechen! Top Physio! Top Studio! Top Menschen! Danke

Top Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vital München Florian Völkl Physiotherapie

Ich bin nach einem Bandscheibenvorfall zu Florian gekommen und er hat sich von Anfang an viel Zeit genommen und mir viele tolle Übungen gezeigt. Meine Schmerzen sind mittlerweile erträglich auch dank der tollen Manuellen Therapie.

Florian Völkl

Vielen lieben Dank. Freut mich sehr ??

Super Behandlung, sehr sympathisches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vital München Florian Völkl Physiotherapie

...und sehr kompetente Behandlung! Vielen Dank!

Top Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vital München Florian Völkl Physiotherapie

Einwandfreie Behandlung. Vielen lieben Dank und Gruß ans Team. Dem Knie gehts gut.

Standort: Vital München Florian Völkl Physiotherapie

Nachdem mir immer wieder meine Kniescheiben herausgesprungen sind, habe ich das Problem operativ beheben lassen und war für die physiotherapeutische Nachbehandlung auf der Suche nach einem kompetenten Physiotherapeuten und habe ihn hier gefunden. Sehr nett, kompetent und auch vorsichtig im Umgang mit meinem frisch operierten Bein. Kann diese Praxis nur empfehlen.

super Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Beratung, gute Behandlung, gerne wieder. Danke und liebe Grüße ans Team

Gute Physio • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vital München Florian Völkl Physiotherapie

Danke für die hervorragende Behandlung nach meinem Kreuzbandriss!!
Super Team, Liebe grüße
Michi