Frau Asthalter

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Asthalter
Frau Asthalter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Asthalter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Asthalter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Heike Asthalter

Physiotherapeutin

Hackenstr. 1
80331 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Asthalter hinterlegt. Sind Sie Frau Asthalter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine Begeisterung für Bewegung versuche ich in meiner Arbeit mit Menschen zu teilen. Es ist wichtig, sich selbst und den eigenen Körper zu kennen. Zu wissen, wie man sich bewegt und handelt ist die Basis dauerhafte Veränderungen für sich zu schaffen. Darin möchte ich Sie unterstützen. In meiner langjährigen Berufstätigkeit als Physiotherapeutin habe ich mich vielseitig fortbilden und ein breites Wissen und vor allem Erfahrungen sammeln können. ...

Seit sechzehn Jahren mit Erfolg und Leidenschaft im Beruf.

1. Physiotherapie
  2. Feldenkrais-Methode
  3. Functional Training

Neben den klassischen Physiotherapeutischen Leistungen, Feldenkrais und Personal Training, biete ich Ihnen weitere interessante Angebote in meiner Praxis.

1. Small Group Training

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Asthalter

Bewertung vom 19.10.2018

Gerne wieder !!!

Ich kam in die Praxis mit Bewegungseinschränkungen in meinem Daumen aufgrund einer Bänderverletzung welche ich mir beim Basketballspielen zugezogen habe. Heike Asthalter hat sich stets sehr viel Zeit genommen und der Bewegungsapparat meines Daumens hat sich nach jeder Sitzung bei Ihr spürbar verbessert. Sie hat mich an jedem Behandlungstag nach meinem Status (Verbesserungen, veränderte Schmerzbereiche, etc.) gefragt und danach die aktuelle Sitzung ausgerichtet und optimiert. Zudem hat Sie mir Übungen zur weiteren Flexibilität des Bewegungsapparates für daheim mitgegeben. Während der Behandlung ist man sehr gut und angenehm ins Gespräch gekommen und so teilte ich Ihr auch auf andere Beschwerden bei mir mit (Wade, Rücken). Sie gab mir für diese Beschwerden auch nützliche Tipps und zeigte entsprechende Übungen und Hilfsmittel. Im Nachhinein war es ein Fehler nach der Verletzung so lange zu warten - Ich hätte besser gleich einen Physiotherapeuten aufsuchen sollen - dann hätte ich mir viele Leiden erspart !!! Daraus habe ich gelernt und geh beim nächsten mal direkt zu einem - und zwar wieder zu Heike - Vielen Dank für die Top-Behandlung und Deine angenehme Art/Persönlichkeit. VG Nico"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Effektive und kompetente Physiotherapie in persönlicher Atmosphäre

Mit Heike Asthalter habe ich eine Physiotherapeutin gefunden, die intensiv an der Funktionalität meines Bewegungsapparates sowie meiner körperlichen Integrität arbeitet und diese optimiert und stärkt. Die Behandlungen richten sich stets nach dem aktuellen Bedürfnis sowie körperlichen Problemen und finden in höchst angenehmer Atmosphäre statt. Mit Heike Asthalter habe ich eine sehr freundliche, äußert kompetente und hilfsbereite Physiotherapeutin im Dschungel von Münchens Angebot gefunden. Ich kann Heike Asthalter jedem weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017

Einfühlsame Therapeutin

Heike Asthalter ist eine sehr einfühlsame und achtsame Therapeutin. Nach den Feldenkrais Einzel-und Gruppenstunden bei ihr habe ich deutlich mehr Bewegungsfreiheit wahrgenommen, was sich sowohl körperlich aber auch ganzheitlich und emotional ausgedrückt hat.Nachdem ich mehrere Monate an Rückenschmerzen litt,war Feldenkrais,nach mehreren Versuchen mit alternativen und schulmedizinischen Behandlungen,die einzige wirkungsvolle Hilfe.Ich kann die Arbeit von Frau Asthalter nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2017

Kompetente, individuelle Behandlung

Frau Asthalter ist auf mein Beschwerdebild eingegangen und hat einen wirklich auf mich abgestimmten Behandlungsplan entwickelt. Wenn es meine Zeit erlaubt nehme ich auch gerne zusätzlich Feldenkrais Stunden. Ich fühle mich bei Frau Asthalter in super Händen."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017

Effektive, kompetente Krankengymnastik und manuelle Therapie von Kopf bis Fuß

Losgelöst von schematischen Behandlungsmustern geht Heike Asthalter gezielt auf individuelle Beschwerden ein. Besonders hervorzuheben ist die Kombination von manueller Therapie und praktischen Übungen für Zuhause, die auch nach der Behandlung helfen, den schmerzfreien und durch die manuelle Therapie erarbeiteten Zustand zu erhalten. Frau Asthalter ist sehr kompetent, freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Sie gestaltet jede Sitzung individuell, geht gerne auf alle Wünsche und Fragen ein und bereits nach wenigen Behandlungen ist eine deutliche Verbesserung spürbar. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade