Herr Schwarzbach

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Herr Schwarzbach
Herr Schwarzbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schwarzbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Schwarzbach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Maik Schwarzbach

Personal Training
Ernährungsberatung
Medical Flossing
Sport-Physiotherapie

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer physiotherapeutischen Praxis in München interessieren. Um Ihre Schmerzen bzw. Beschwerden so effektiv und nachhaltig wie möglich lindern zu können, setze ich vor der eigentlichen Behandlung auf eine fundierte Anamnese. Dabei erörtern wir Schritt für Schritt Ihre Behandlungsziele und die am besten passende Therapieform. Welche Therapieformen wir ...

Sie leiden unter Verspannung oder Muskelschmerzen? Durch gezielte therapeutische Anwendungen kann ich Ihnen dabei helfen, die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit Ihres Körpers wiederherzustellen oder zu verbessern. Gern können Sie einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren. Nach einer gründlichen Untersuchung besprechen wir gemeinsam ein individuelles Therapiekonzept, damit Sie sich wieder wohler in Ihrer Haut fühlen.

Für Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden können Sie eine Menge tun. In unserer Praxis in München behandele ich akute Beschwerden des Bewegungsapparats und des Haltesystems und unterstütze Sie bei Ihrem persönlichen Training. Bevor es richtig losgeht, ermittele ich Ihren aktuellen Fitnessstand und berücksichtige bei der Wahl der richtigen Therapie auch physiotherapeutische Aspekte. Mit unseren Verfahren finden Sie ganz bestimmt schnell wieder in ...

1. Manuelle Therapie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Schwarzbach

Bewertung vom 09.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Physio zur langfristigen Stärkung

Zuletzt war ich wegen Knie-Beschwerden nach zu intensivem Lauftraining in Behandlung. Übungen mit Hüftdehnung haben mir geholfen hier deutlich beweglicher zu werden. Behandlungen und Betreuung mit Wiedereinstieg zum Lauf haben in kurzer Zeit zum Erfolg geführt. Bin nun seit ca. 8 Jahren immer wieder mit unterschiedlichen Problemen in Behandlung bei Hrn. Schwarzenbach. Ursprünglich hat es durch Büro-Arbeit und wenig Sport mit Rückenschmerzen angefangen. Effektive Übungen haben mir geholfen neben mehr Sport Bandscheibenvorfall zu verhindern. Sympathie und Vertrauen finde ich bei Behandlung wichtig. Zudem aber die Kompetenz von Hrn. Schwarzenbach. Kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2019, Alter: 30 bis 50

Sportphysiotherpie so wie sie sein sollte

Als Basketballspieler bin ich schon sehr oft in physiotherapeutischer Behandlung gewesen, aber selten wurde mir so gut und professionell geholfen! Durch seine Tätigkeit im Leistungssport und seine eigene Affinität zum Sport hat er ein unglaubliches Verständnis für Zusammenhänge von Beschwerden und konnte mir dadurch sehr gut erklären, wie es zu meinen Knieproblemen durch mehrfaches umknicken im Fuss gekommen ist und diese sehr gut beheben. Super Therapeut und absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019, Alter: 30 bis 50

Gewissenhafter Therapeut

Ich hatte viele Jahre lang Rückenschmerzen, bis meine Problematik bei Herrn Schwarzbach durch seine ausführliche Untersuchung erkannt und mir durch seine professionelle Behandlung und die wirkungsvollen Eigenübungen dauerhaft geholfen wurde. Vielen Dank dafür! Ich kann Herrn Schwarzbach uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Diagnose und Behandlung

Herr Schwarzbach hat die Ursache für meine Knieproblem überzeugend erkannt und behandelt. Er erklärt sehr gut die oft erstaunlichen Zusammenhänge und hat gute Ideen, wie man auch im Alltag mit kleinen Übungen positive Effekte erzielen kann. Daher ist eine Behandlung bei ihm uneingeschränkt zu empfehelen."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Frühere Behandlungen bei anderen Physiotherapeuten waren stets nur teilweise von Erfolg gekrönt, erst Herr Schwarzbach hat offensichtlich die richtige Therapie für mich gefunden, so dass ich jetzt seit einiger Zeit praktisch beschwerdefrei bin. Herr Schwarzbach ist meines Erachtens äußerst kompetent, er ist stets freundlich und hochmotiviert. Auf Grund meiner Erfahrungen kann ich Herrn Schwarzbach uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie