Petra Lukas Praxis für Physiotherapie
Emanuelstr. 15, Schwabing-West, München

Petra Lukas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Petra Lukas Praxis für Physiotherapie

Vielen Dank! Gerne wieder! Wobei: Hoffentlich wird es nicht nötig sein ;)

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Petra Lukas Praxis für Physiotherapie

Meine Therapeutin hat sich ausführlich Zeit genommen meinen Zustand und die Probleme zu erfassen und geeignete Behandlungsmaßnahmen auszusuchen. Das habe ich als Kassenpatient noch nicht erlebt, bin sehr zufrieden. Die
Terminabsprache zeitnah und unkompliziert (es gibt glaube ich keine Sprechstundenhilfe, die Therapeutinnen organisieren also alle selbst).

Petra Lukas

Sehr geehrter Patient,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewetung genommen haben. Sie freut und motiviert uns.

Menschlich & kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Petra Lukas Praxis für Physiotherapie

Schnelle Terminierung, erfolgreiche Behandlung. Beraten wurde ich darüber hinaus auch mit zahlreichen Tipps um das Risiko eines wiederkehrenden Beschwerdebildes zu verringern. Das Team der Praxis ergänzt sich (soweit ich es kennengelernt habe) gut und ist sehr freundlich.

Generell würde ich die Praxis weiterempfehlen.

Noch mein persönlicher Senf an den ungeduldigen Privatpatienten von 2013: So wie sie drauf sind ist es wohl kein Wunder, dass es ihnen schlecht geht. Leben sie ein wenig gemächlicher und langsamer vor sich hin. Außerdem: Wie können sie eine Behandlung negativ bewerten, welche niemals erfolgte???

Denn es steht geschrieben: "Überbringe nicht falsches Zeugnis!"

Behandlung durchaus zufriedenstellend & schnelle Terminierung als Kassenpatient! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Petra Lukas Praxis für Physiotherapie

Ich habe angerufen, um in dieser Praxis einen Termin zu vereinbaren, der AB ging ran mit der Bitte, eine Nachricht zu hinterlassen, man rufe dann zurück. Das ist nicht erfolgt und hätte mir schon zu denken geben sollen. Ich habe es aber selbst weiter versucht und bin nach drei Tagen durchgekommen und habe dann einen Termin vereinbart. Als ich zu diesem Termin kam, wurde die Tür nicht aufgemacht. Ich stand dort 10 Minuten, habe mehrmals geklingelt, das Läuten war auch bis draußen zu hören, ich habe angerufen (wieder nur der AB) und bin dann letztendlich wieder gegangen.
Fazit: das Unprofessionellste, das ich je erlebt habe. Zu den Behandlungen kann ich nichts sagen, da ich gar nicht so weit kam, im Nachhinein bin ich aber froh darum, denn bei dieser mangelnden Zuverlässigkeit will ich gar nicht wissen, wie die Behanldung verlaufen wäre.

Unprofessionelle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert