Dr. Sahm

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Sahm
Dr. Sahm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sahm oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Frank Sahm

Prophylaxe
Teleskopzahnersatz(Implantatalternative)
Implantatversorgungen
Prothetische individuelle Gesamplanung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in München, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Das Praxiskonzept basiert auf Nachhaltigkeit und Vorsorge. Durch präzise und sorgfältige Behandlung nach neusten Methoden kann ein langfristiger Behandlungserfolg erreicht werden. Mein Behandlunsspektrum umfasst alle Bereiche der ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Kronen Brücken Inlays und Veneers

4. Zahnhalsfüllungen
Das sagen Patienten über Dr. Sahm

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnärztliche Kompetenz und Präzises Arbeiten

Die bei mir gemachte Behandlung, bei der ich mehrere Kronen bekommen habe, hat reibungslos geklappt. Auch das Provisorium hat sehr gut gehalten, das Dr Sahm eine besondere Methode zur Befestigung anwendet. Nach dem Einsetzen der Kronen war alles perfekt. Keinerlei Schmerzen und gutes Bissgefühl. Ich kann Dr Sahm mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Vertrauenswürdig und kompetenter Arzt

Ich bin seit 13 Jahren Patientin in der freundlichen und angenehmen Praxis Dr. Sahm . Die anstehenden Behandlungen wurden stets sachlich und präzise mit mir besprochen und dadurch angstfrei durchgeführt .Meine notwendigen Implantate habe ich bereits in den darauffolgenden Tagen als eigene Zähne empfunden , sie benötigen bis heute keinerlei Nachbehandlung . Aufgrund langfristigen Erfahrungen bin ich sehr zufrieden mit Dr. Sahm und seinem Team und kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019, Alter: unter 30

Gute Aufklärung und umfassende Betreuung

Dr Sahm und sein Team sind stets freundlich und bemüht. Ich werde immer über meine Behandlungen gut aufgeklärt. Dafür und für meine Fragen nimmt sich Dr Sahm Zeit. Ich fühle mich gut und umfassend betreut. Ich war noch nie mit einem Zahnarzt so zufrieden und gehe (wenn man das für einen Zahnarzt Besuch so sagen darf) gerne dorthin."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle und freundliche Praxis

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Dr. Sahm wegen meiner starken Parodontose in Behandlung. Die notwendige Zahnreinigung wird von seinen freundlichen Prophylaxe-Mitarbeiterinnen sehr gründlich aber schonend durchgeführt. Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Kompetent und nett

Herr Sahm ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Patienten und ist außerdem sehr professionell. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sahm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sahm.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018