Dr. Hajto

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Hajto
Dr. Hajto ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hajto oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Jan Matthias Hajto

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hajto hinterlegt. Sind Sie Dr. Hajto? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ein schönes und natürliches Lächeln der Patienten – das ist das Ziel der Zahnärzte in der Praxis “Ästhetische Zahnheilkunde München”.
Ein Team anerkannter Spezialisten, modernste diagnostische Mittel und individuelle hochwertige Laborarbeit – dies alles, vereint in einer angenehmen, persönlichen Atmosphäre, bietet jedem Patienten eine kompetente und stressfreie Behandlung. Wir haben uns verpflichtet, das wertvollste Gut zu ...

Seit vielen Jahren bin ich Spezialist für Ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ). Die DGÄZ ist die führende Fachgesellschaft auf dem Gebiet der Ästhetischen Zahnheilkunde in Deutschland. Sie ist als einzige Gesellschaft für ästhetische Zahnmedizin von der DGZMK (wissenschaftliche Dachgesellschaft deutscher Fachgesellschaften) anerkannt.
Meine Behandlungsschwerpunkte sind:

3. CAD-CAM
  4. Digitale Diagnostik
Das sagen Patienten über Dr. Hajto

Bewertung vom 09.12.2018

Freundlich, kompetent und einfach perfekt!

Dr. Hajto ist ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt und mir genau erklärt hat, welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Die Kosten wurden vor der Behandlung transparent gemacht und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Ich wurde mit einer Schiene für die Nacht vorbehandelt und habe dann eine Behandlung mit Veneers und vollkeramischen Teilkronen durchführen lassen. Meine Zahnästhetik hat extrem verbessert und meine Kieferverspannung ist weg. Jetzt gehe ich nur noch in die Prophylaxe. Die Damen dort sind perfekt geschult. Insgesamt bin ich rundum zufrieden mit dieser Praxis. Volle Punktzahl!"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt und ein kompetentes Team

Ich hatte über einen längeren Zeitraum eine umfangreiche Zahnsanierung, sowohl im OK als auch im UK. Das Aufklärungsgespräch über die Art und Ausführung der Behandlung und weshalb was aus ärztlicher Sicht gemacht werden solte, war sehr ausführlich und mir wurde alles sehr verständlich erklärt. Der Zahnarzt nahm sich viel Zeit dafür. Die gesamte Behandlung verlief gut und reibungslos. Die Artzhelferinen und der Zahntechniker waren alle sehr kompetent. Auch der Zahntechniker nahm sich viel Zeit für mich. Schön war auch, das man praktisch keine Wartezeiten hatte, obwohl man auf dem Sofa wunderbar gemütlich sitzen konnte und sich nicht wie in einer Arztpraxis vorkam. Die Damen am Empfang waren zu jeder Zeit freunlich und hatten immer ein Lächeln übrig. Kurz um, ich war rundum zufrieden und komme gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018

Super Arzt, tolle Praxis, sehr nettes Team

Kann ich volumfänglich weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

...als Mensch und Patient aufgenommen.

Herr Dr. Hajto wurde mir von einem Freund empfohlen. Dieser war selber jahrelang Patient von Herrn Hajto,...ist dann aber aus beruflichen Gründen in den Norden von Deutschland gezogen. Doch für eine größere Behandlung, hat er gerne den Weg auf sich genommen, um sich von Herrn Dr. Hajto behandeln zulassen. Ich selber bin Angstpatient und plötzlich einsetztende Zahnschmerzen haben mich gezwungen, einen Zahnarzt aufzusuchen. Auf den Rat meines Freundes habe ich dann einen Termin in der Praxis von Herrn Dr. Hajto ausgemacht. Durch seine offene und emphatische Art konnte mir Herr Dr. Hajto meine Angst nehmen. Seine geschickten Hände habe ich kaum in meinem Mund gespürt. Selbst die notwendige Spritze merkte ich kaum. Professionell aber verständlich erklärte mir Herr Dr. Hajto sein Tun während der Behandlung. Ich war so glücklich, dass meine Schmerzen endlich weg waren."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018

Sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswert ! Nicht nur höchster fachliches können aber auch erstklassig in der Aufklärung von seiner Patienten."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hajto über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hajto.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow