Dr. med. dent. Kristiane Wolters

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Wolters

Nymphenburger Str. 13980636 München
Sind Sie Dr. med. dent. Kristiane Wolters?

Implantologie
Vollkeramik
Veneers

18.10.2021 • gesetzlich versichert

Wie im siebten Himmel

Frau Dr. Wolters ist eine fabelhafte Zahnärztin, die an meinem Kummer-Gebiss wahre Wunder vollbracht hat. Überhaupt fühlt man sich in ihrer schönen Gemeinschaftspraxis mit dem netten, adretten Personal eher wie im siebten Himmel als beim Zahnarzt.

29.04.2020

Eine phantastische Frau!

Eine außergewöhnliche Frau, die mir als einzige Zahnärztin Hoffnung gab und mich glücklich machte! Frau Wolters ist sympathisch, zuvorkommend, sehr kompetent, bescheiden und macht den Eindruck, das sie als Zahnspezialisten am richtigen Platz ist! Sie nimmt sich viel Zeit für eine Besprechung und rechnet, wo es möglich ist, viele Leistungen von der gesetzlichen Krankenkasse ab.

Ihr Team ist auch sehr freundlich!

08.12.2017

Sehr freundliche, vertrauensvolle und kompetente Zahnärztin

Es erwartet einen ein sehr freundliches und professionelles Team. Die Praxis ist sehr sauber und auf dem neuesten Stand der Technik (z.B. digitale Abformung des Mundraumes). Toll finde ich die ehrliche und kompetente Beratung vor der Behandlung. Z.B. wurde uns von der teuren Versiegelung der Zähne unserer Kinder abgeraten. Sowohl die Zahnreinigung als auch die Zahnbehandlung selbst wird gut erklärt und aus meiner Sicht sehr professionell durchgeführt.Für mich die Zahnärztin meines Vertrauens :-)

12.07.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bin als langjähriger Patient super zufrieden

Sehr, angenehme, ruhige Praxis. In über 10 Jahren wurde immer alles super gemacht - und ich habe nicht die einfachsten Beißrechen, leider. Kaum Wartezeit, immer sehr freundlich. Soweit ich beurteilen kann, ist die Praxis und das Team auf aktuellem technischem Stand.

06.12.2014 • Alter: 30 bis 50

Nette Praxis