Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Wolters
Dr. Wolters ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wolters oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Kristiane Wolters

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie

Zahnärzte Nymphenburg Dr. Kristiane Wolters ...
Nymphenburger Str. 139

Materialtestung/Allergiepatienten
digitale Abformung ohne Abdruck
Vollkeramik
Veneers

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil.
Schon seit  2002 konzentriere ich mich auf den Bereich der digitalen Zahnheilkunde und kann Ihnen in jedem Fachbereich der Zahnmedizin mit größter Erfahrung die sichere Möglichkeit einer abdruckfreien Behandlung und Planung bieten. Sowohl der stete technische Fortschritt als auch ein ganzheitlicher Behandlungsansatz sind mir besonders wichtig.
Mit der Zertifizierung Umweltzahnmedizin und dem Behandlungskonzept ...

1. Digitale Zahnheilkunde
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Umweltzahnmedizin

1. Digital konstruierter vollkeramischer Zahnersatz ohne Abdruck
  2. Korrektur von Zahnfehlstellungen mit digitalem Scan
  3. Digitale Implantatplanung
  4. Digitale Situationsabformung und Dokumentation Ihrer Zähne

Meine Zahnarztpraxis im Stadtteil Nymphenburg Neuhausen ist nur wenige Gehminuten entfernt von den U-Bahn-Stationen Rotkreuzplatz und Maillingerstraße und bequem mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto zu erreichen.
Ich lege Wert darauf, dass Sie sich bei mir wohlfühlen. Daher versuche ich Ihnen die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit Zeit und Aufmerksamkeit und absoluter Zuverlässigkeit.
Wir arbeiten mit modernen Geräten ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Philosophie

Meine Philosophie

Wir bieten stets aktuelle Zahnheilkunde mit dem Ziel eines ästhetischen und komfortablen Ergebnisses von höchster Qualität. Die Behandlung erfolgt nach ausführlicher Besprechung abgestimmt auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse:
mit Zeit und in entspannter Atmosphäre mit aufmerksamer Zuwendung mit absoluter Zuverlässigkeit mit Engagement und Kompetenz

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Wolters

Bewertung vom 08.12.2017

Sehr freundliche, vertrauensvolle und kompetente Zahnärztin

Es erwartet einen ein sehr freundliches und professionelles Team. Die Praxis ist sehr sauber und auf dem neuesten Stand der Technik (z.B. digitale Abformung des Mundraumes). Toll finde ich die ehrliche und kompetente Beratung vor der Behandlung. Z.B. wurde uns von der teuren Versiegelung der Zähne unserer Kinder abgeraten. Sowohl die Zahnreinigung als auch die Zahnbehandlung selbst wird gut erklärt und aus meiner Sicht sehr professionell durchgeführt.Für mich die Zahnärztin meines Vertrauens :-)"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bin als langjähriger Patient super zufrieden

Sehr, angenehme, ruhige Praxis. In über 10 Jahren wurde immer alles super gemacht - und ich habe nicht die einfachsten Beißrechen, leider. Kaum Wartezeit, immer sehr freundlich. Soweit ich beurteilen kann, ist die Praxis und das Team auf aktuellem technischem Stand."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.12.2014

Nette Praxis

Nettes Team, kompetent, humorvoll, gehobenes Preisniveau, schönes Altbauumfeld"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.12.2014

Tolle Zahnärztin! Wirklich zu empfehlen!

Ich musste mir meine Frontzähne neu überkronen lassen. Nachdem ich das schon zwei mal über mich ergehen lassen musste, hatte ich große Bedenken. :-( und überhaupt keine Lust darauf. Ab es lief super! Frau Dr. Zickenheiner hat sich alle Zeit der Welt genommen, hat mir alles erklärt, mit mir zusammen die richtige Farbe und Form ausgesucht und hat alles hervorragend dokumentiert. (Riesenvorteil als die Versicherung plötzlich noch ein paar Fragen hatte) Auch jetzt über ein Jahr nach der Behandlung bin ich hochzufrieden. Meine Zähne sehen toll aus. Und mein Zahnfleisch hat sich endlich erholt. Darüber kann ich mich jeden Tag freuen, also kann ich die Ärztin nur empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.11.2013

Panik vor zahnärztlicher Behandlung

Als "schwieriger" Angstpatient habe ich sehr gute Erfahrungen sowohl mit den Zahnärzten als auch mit den Mitarbeiterinnen gemacht. Vor der Behandlung fanden ausführliche Gespräche statt, wobei alle Behand- lungsalternativen und aufkommende Fragen besprochen wurden. So konnte ich mit deutlich weniger Angst und wachsendem Vertrauen die erste größere, schmerzfreie Behandlungsphase bewältigen."  Mehr

Kommentar von Dr. Wolters

Das freut uns sehr, daß wir helfen konnten, Ihre Ängste abzubauen!  Mehr