Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Parodontologie

Dr. Marinescu D.D.S. (USA)

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Parodontologie

Englisch (English)
Deutsch (Deutsch)

Residenzstr. 1480333 München

Zugangsinformationen

4. Stock
Sind Sie Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)?

01.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnarzt mit Zeit, Herz und Kompetenz

Ich war schon sehr verzweifelt, weil ich dringend eine Wurzelbehandlung brauchte, aber mich aufgrund eines starken Würgereizes nicht an eine Bahendlung heran gewagt habe. Ich war bei verschiedenen Zahnärzten, um zu erfahren, was es hier für verschiedene Möglichkeiten gibt und jeder hat mir gleich eine Narkose empfohlen. Ich wollte aber nicht glaube, dass dies die einzige Option ist. Erst Dr. Marinescu hat sich Zeit genommen, mehrere Optionen vorgeschlagen und auch langsam angetestest. Das Ergebnis: Ich habe die Wurzelbehandlung mit großem Erfolg hinter mich gebracht und zudem das Grundproblem, nämlich den Würgereiz, in griff bekommen! Ich bin total happy, dass ich endlich einen Zahnarzt gefunden habe, der nicht ein 0-8-15 Standard-Programm durchführt, sondern sich individuell auf seine Patienten einstellt und sich auch entsprechend die Zeit nimmt. Zudem war ich auch total begeistert von seinem Team - alle super freundlich und empathisch!

Kommentar von Dr. Marinescu D.D.S. (USA) am 04.05.2020

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so eine tolle Bewertung zu schreiben. Ihre Zufriedenheit ist für uns das schönste Kompliment.

20.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zuvorkommende, freundliche Praxis

Zahnreinigung und Zahnuntersuchung sehr professionell. Empfehlenswert!

Kommentar von Dr. Marinescu D.D.S. (USA) am 04.05.2020

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! :)

12.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Menschlichkeit, Kompetenz und beste Technologie

In dieser Praxis fühle ich mich in besten Händen. Die ästhetisch gestaltete Praxis passt natürlich zur Fachrichtung und die neuesten Technologien ebenfalls, aber was die Praxis für mich wirklich ausmacht ist die Menschlichkeit. Dr. Marinescu nimmt sich bei jedem Termin viel Zeit, um auf meine Bedenken einzugehen (natürlich schöne Zähne sind mir sehr wichtig), so dass das Ergebnis seit Jahren jedes Mal perfekt ist. In mir hat diese Praxis einen lebenslangen Fan gefunden - vielen Dank an die Ärzte und das Team!

Kommentar von Dr. Marinescu D.D.S. (USA) am 13.05.2019

Wir freuen uns dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Antje, Mirjam, Stephanie, Maria, Tünde, Dilara, Anna, Lina, Marci und Costin

26.02.2019

Sehr freundlich, sehr kompetent

Endlich das Kindheitstrauma Zahnarzt überwunden, hier wird auf den Patienten menschlich eingegangen, alles genau erklärt und auch nur gemacht was gemacht werden muss. Dr Marinescu und sein Team haben mein vollstes Vertrauen, Termine konnte ich angstfrei wahrnehmen, endlich sind Zahnarztbesuche entspannt. Knirschen ist abgestellt und neue Teilkronen sehen toll aus. Diesen Zahnarzt kann ich mit bestem Gewissen jedem empfehlen

Kommentar von Dr. Marinescu D.D.S. (USA) am 01.03.2019

Wir freuen uns sehr, dass Sie nun keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben.Ihre Zufriedenheit ist für uns das schönste Kompliment. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Antje, Sabine, Mirjam, Tûnde, Maria, Simona, Lina, Stephanie, Anna & Costin

18.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der schönste Zahnarztbesuch :-)

Dr. Marinescu nimmt sich unglaublich viel Zeit für den Patienten.

Er hat ein Feingefühl im Umgang mit Menschen und gleichzeitig ist er fachlich sehr kompetent.

SUPER! Kann ich nur weiter empfehlen!

Kommentar von Dr. Marinescu D.D.S. (USA) am 29.07.2018

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Behandlungen zufrieden sind. :-) Dies ist für uns das beste Kompliment. Costin, Antje, Sabine, Steffi, Anna, Michi und Anja.

Letzte Aktualisierung08.07.2021

Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA) bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?