Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Marinescu D.D.S. (USA)
Dr. Marinescu D.D.S. (USA) ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Marinescu D.D.S. (USA) oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Parodontologie

Ästhetische Zahnheilkunde
Computergesteuerte Bissanalyse
Prophylaxe
Tätigkeitsschwerpunkt funktionelle und

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen funktionelle und ästhetische Zahnheilkunde. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten ...

1. Tätigkeitsschwerpunkt funktionelle und ästhetische Zahnheilkunde

1. Smile Design und Keramikveneers
  2. Digital unterstützte Diagnostik und digitaler Zahnersatz
  3. Zahnimplantate
  4. Vollkeramik
Das sagen Patienten über Dr. Marinescu D.D.S. (USA)

Bewertung vom 12.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Menschlichkeit, Kompetenz und beste Technologie

In dieser Praxis fühle ich mich in besten Händen. Die ästhetisch gestaltete Praxis passt natürlich zur Fachrichtung und die neuesten Technologien ebenfalls, aber was die Praxis für mich wirklich ausmacht ist die Menschlichkeit. Dr. Marinescu nimmt sich bei jedem Termin viel Zeit, um auf meine Bedenken einzugehen (natürlich schöne Zähne sind mir sehr wichtig), so dass das Ergebnis seit Jahren jedes Mal perfekt ist. In mir hat diese Praxis einen lebenslangen Fan gefunden - vielen Dank an die Ärzte und das Team!"  Mehr

Kommentar von Dr. Marinescu D.D.S. (USA)

Wir freuen uns dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Antje, Mirjam, Stephanie, Maria, Tünde, Dilara, Anna, Lina, Marci ...  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019

Sehr freundlich, sehr kompetent

Endlich das Kindheitstrauma Zahnarzt überwunden, hier wird auf den Patienten menschlich eingegangen, alles genau erklärt und auch nur gemacht was gemacht werden muss. Dr Marinescu und sein Team haben mein vollstes Vertrauen, Termine konnte ich angstfrei wahrnehmen, endlich sind Zahnarztbesuche entspannt. Knirschen ist abgestellt und neue Teilkronen sehen toll aus. Diesen Zahnarzt kann ich mit bestem Gewissen jedem empfehlen"  Mehr

Kommentar von Dr. Marinescu D.D.S. (USA)

Wir freuen uns sehr, dass Sie nun keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben.Ihre Zufriedenheit ist für uns das schönste Kompliment. Vielen Dank ...  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der schönste Zahnarztbesuch :-)

Dr. Marinescu nimmt sich unglaublich viel Zeit für den Patienten. Er hat ein Feingefühl im Umgang mit Menschen und gleichzeitig ist er fachlich sehr kompetent. SUPER! Kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Marinescu D.D.S. (USA)

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Behandlungen zufrieden sind. :-) Dies ist für uns das beste Kompliment. ...  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe endlich meinen Zahnarzt gefunden

Nach ständig neuen Problemen trotz regelmäßigen Kontrollen beim Zahnarzt hat mir eine gute Freundin von Dr. Marinescu erzählt. Ich habe einen Termin vereinbart und bin seit einem guten Jahr seine Patientin und bin so erleichtert, weil seither alle meine Zahnprobleme behoben wurden. Jede Krone, die er gesetzt hat, fühlt sich einfach perfekt an und die Zahnfleischentzündungen sind auch abgeheilt. Auch der Biss stimmt perfekt. Dazu kommt noch, dass die Kronen wunderschön sind - es ist einfach alles perfekt und ich bin so befreit und glücklich damit. Die Stimmung während der Behandlung ist so positiv - Dr. Marinescu ist total freundlich und man merkt, dass er gleichzeitig als Perfektionist völlig in seinem Element ist. Früher bin ich nach einer Zahnbehandlung wie eine gequälte Person aus der Praxis gegangen. Bei Dr. Marinescu gehe ich wie eine glücklich Person aus der Praxis, die perfekt und sehr freundlich behandelt wurde. Auch das Team in der Praxis ist so freundlich und darauf bedacht, dass es den Patienten gut geht. Ich vergebe damit die Note 1,0 und freue mich, dass ich jetzt so schöne und gesunde Zähne habe. Meinen herzlichsten Dank, Herr Dr. Marinescu!"  Mehr

Kommentar von Dr. Marinescu D.D.S. (USA)

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so eine tolle Bewertung zu schreiben. :) Costin  Mehr

Bewertung vom 28.12.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Zahnarzt

Hier fühle ich mich als Patientin bestens aufgehoben, denn hier geht es nicht nur um meine Zähne, sondern um mich als Menschen. Herr Dr. Marinescu hat in dem USA praktiziert und diesen Einfluss kann man spüren. Es geht ihm nicht darum, meine Zähne zu flicken, sondern viel mehr darum, diese so lange wie möglich gesund zu halten. Ich könnte mir keinen erfahrenen nach dem höchsten Stand der Medizin behandelnden, vertrauensvolleren und empathischen Zahnarzt vorstellen. Vielen Dank auch an das tolle Team!"  Mehr

Kommentar von Dr. Marinescu D.D.S. (USA)

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so eine tolle Bewertung zu schreiben. Ihre Zufriedenheit ist für uns das schönste Kompliment. ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Marinescu D.D.S. (USA) über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Marinescu D.D.S. (USA).

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig