Dr. Fereidouni

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Fereidouni
Dr. Fereidouni ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fereidouni oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Fereidouni zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Mehdi Fereidouni

3D-Röntgendiagnose
Implantatprothetik
Zahnfüllungen
Wurzelkanalbehandlung

Hochwertige Zahnmedizin, in einer Praxis kombiniert mit fachlich hervorragender Oralchirurgie und preiswerter Implantologie: Mit diesem besonderen Konzept sind die Königsweiß Zahnärzte Nürnberg seit mehr als fünf Jahren äußerst erfolgreich. Dieser Erfolg gab uns den Antrieb, auch in München eine Gemeinschaftspraxis mit diesem bewährten Konzept zu gründen. So entstanden im Herbst 2017 die Königsweiß Zahnärzte München, ...

Die Königsweiß Zahnärzte München können auch komplexe, umfangreiche und schwierige Sanierungen und Restaurationen am Gebiss übernehmen. Wir sind eine große Praxis, in der bei Bedarf mehrere Behandler unterschiedliche Spezialisierungen zum Wohl des Patienten bündeln. Vor diesem Hintergrund ist es für mich zum Beispiel auch möglich, meine Spezialgebiete der Ästhetischen Zahnmedizin und der Parodontologie mit vielfältigen ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie

Die folgenden Informationen geben Ihnen Gelegenheit, weitere Fokussierungen unserer Praxis und meiner Arbeit kennenzulernen. Es würde mich sehr freuen, wenn auch dieser Abschnitt meines Leistungsprofils für Sie von Interesse ist. Gerne zeige ich Ihnen, mit welchen Anliegen und Wünschen Sie sich an uns wenden können.

1. Wurzelkanalbehandlung
  2. Zahnfüllungen
  3. Implantatprothetik
  4. Geschlossene Kürettage

Im Zahnärzte-Team unserer Praxis setze ich mich vorrangig als Experte für ästhetische Verschönerungen am Gebiss sowie für ästhetischen Zahnersatz und Leistungen der Endodontologie ein. Eine endodontische Zahnversorgung wird vor allem dann erforderlich, wenn Bakterien im Zahninneren schmerzhafte Entzündungen verursachen, die das Überleben des Zahns auf Dauer gefährden.
In allen meinen Schwerpunktbereichen biete ich Patienten die lange ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei den Königsweiß Zahnärzten sind Sie als Patient gut aufgehoben, wenn Sie sich neben der fachlich sehr guten auch die menschlich angenehme Betreuung wünschen. Unser gesamtes Team aus Zahnärzten, zahnmedizinischen Fachassistenzen, Prophylaxe-Fachkräften und Zahntechnikern ist ausgesprochen patientenfreundlich und möchte Sie mit Sympathie, Einfühlsamkeit und Wertschätzung begeistern. Ob Sie privat oder gesetzlich versichert sind, macht für ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Die Ableistung meines Zivildienstes habe ich dafür genutzt, eine Ausbildung zum Rettungssanitäter zu machen. Damit war mein späterer Berufsweg in der Medizin im Prinzip bereits vorgezeichnet.
Nach dem Entschluss, mich der Zahnheilkunde zu widmen, konnte ich im Jahr 2007 das Studium an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg beginnen. Die universitäre Ausbildung schloss ich mit der Promotion zum Erwerb der Doktorwürde ab und konnte im ...

Königsweiß Zahnärzte

Königsweiß Zahnärzte

Königsweiß ist Ihre Zahnarztpraxis im Herzen Nürnbergs und Münchens.
Die Königsweiß Zahnärzte sind Dr. med. dent. Safwan Srour, Facharzt für Oralchirurgie, Dr. med. dent. Mehdi Fereidouni,  Dr. med. dent. Michael Banholzer und Zahnärztin Elisabeth Simon. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Unsere Schwerpunkte sind Implantate, Oralchirurgie, Zahnerhaltung und Zahnersatz.

...

Das sagen Patienten über Dr. Fereidouni

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Nach nur sehr kurzer Wartezeit (ohne Termin) kam ich schon dran. Dr. Fereidouni war sehr nett. Er hat mir genau erklärt woher die Schmerzen kommen. Natürlich ist eine Wurzelbehandlung nie schön, aber ich habe mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr