Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Lentrodt
Die Bewertungen von Dr. Lentrodt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Michael J. Lentrodt

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Dres. Michael J. Lentrodt und Markus F. O. ...
Ohmstr. 1
80802 München

Sind Sie Dr. med. dent. Michael J. Lentrodt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lentrodt hinterlegt. Sind Sie Dr. Lentrodt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lentrodt

Artikel von Dr. Lentrodt

Das sagen Patienten über Dr. Lentrodt

Bewertung vom 20.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst gewissenhaft und gründlich

Ich bin schon seit vielen Jahren regelmäßig Patient bei den Herren Dr. Lentrodt senior und junior, und äußerst zufrieden. Die Behandlung ist gewissenhaft und gründlich, und beide Zahnärzte nehmen sich ausführlich Zeit, auch für Erklärungen und Fragen. Die Rechnungsstellung erfolgt korrekt und wird zumeist problemlos durch meine PKV erstattet. Sollte es doch einmal Nachfragen der Versicherung geben, ist die Praxis sehr hilfsbereit, schnell zu unterstützen."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wie immer perfekt !

Habe heute Zahnreinigung & zwei kleine geplante Weisheitszahn-Füllungen bekommen: alles gewohnt schmerzfrei ... Danke dem ganzen (!) netten Team."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Seit über 25 Jahren bin ich hier in den besten Händen

Nach einer perfekten Komplettsanierung, aber mit Fokus auf Zahnerhaltung, ist bei mir endlich Ruhe bei meinen Zähnen eingekehrt. Rilke würde sicher auch heute hier gerne in behandlung sein"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2017

Konpetenter und freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt

Mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich jemals in München besucht habe. Zunächst einmal war ich dreimal in der Praxis von Dr. Lentrodt und musste nie länger als 5 Minuten warten. Dr. Lendrodt hat sich viel Zeit genommen und mich sehr kompetent und ausführlich beraten. Außerdem hat er mir die Angst vor Spritzen komplett genommen, ich hatte überhaupt keine Schmerzen (und das hab ich nach einem Zahnarztbesuch noch nie gesagt!!). Ich würde Dr. Lentrodt zu 100% weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Mehr als zufrieden, seit mehr als 20 Jahren...

Meine Mutter und ich wechselten 1995 von unserem alten Zahnarzt, der sich in den Ruhestand verabschiedete, in die Praxis Dres. Lentrodt. Herr Dr. Lentrodt sen. betreut seit dem meine Zähne ohne Fehl und Tadel. Jede zu treffende Entscheidung wurde mit mir diskutiert und auch hinsichtlich der wirtschaftlichen Vernunft besprochen. Die damals gefunden Lösungen zu den vorhanden Problemen halten bis heute. Neue Probleme sind seit damals nicht hinzugekommen. Neben der hohen Qualität der Heilbehandlung, beeindrucken mich die professionelle Praxisführung mit dem immer freundlichem Personal und der Top Organisation. Ich habe in den mehr als 20 Jahren nicht einmal längerer als zehn Minuten gewartet, meist gar nicht. Auch die Vertretung durch den ebenso professionellen Sohn funktioniert einwandfrei. Auch bei ihm fühle ich mich in besten Händen. Der einmalige Ausflug zum Bundeswehrzahnarzt bei der Einstellungsuntersuchung endete mit der Frage: „Beeindruckend! Welcher Zahnarzt betreut Sie denn?“ Meine Antwort: „Münchens Bester..“ Uneingeschränkte Empfehlung - Christian Jahreiss, Rechtsanwalt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lentrodt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lentrodt.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019