38.944 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Michael J. Lentrodt

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

089/399126
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Lentrodt!

Aktion
Danke sagen

Dr. Lentrodt

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

DankeDr. Lentrodt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Ohmstr. 180802 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Michael J. Lentrodt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

LENTRODT | die zahnärzte

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (24)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Äußerst gewissenhaft und gründlich

Ich bin schon seit vielen Jahren regelmäßig Patient bei den Herren Dr. Lentrodt senior und junior, und äußerst zufrieden. Die Behandlung ist gewissenhaft und gründlich, und beide Zahnärzte nehmen sich ausführlich Zeit, auch für Erklärungen und Fragen.

Die Rechnungsstellung erfolgt korrekt und wird zumeist problemlos durch meine PKV erstattet. Sollte es doch einmal Nachfragen der Versicherung geben, ist die Praxis sehr hilfsbereit, schnell zu unterstützen.

Bewertung vom 21.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Wie immer perfekt !

Habe heute Zahnreinigung & zwei kleine geplante Weisheitszahn-Füllungen bekommen: alles gewohnt schmerzfrei ... Danke dem ganzen (!) netten Team.

Bewertung vom 04.09.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Seit über 25 Jahren bin ich hier in den besten Händen

Nach einer perfekten Komplettsanierung, aber mit Fokus auf Zahnerhaltung, ist bei mir endlich Ruhe bei meinen Zähnen eingekehrt. Rilke würde sicher auch heute hier gerne in behandlung sein

Bewertung vom 09.07.2017
1,0

Konpetenter und freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt

Mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich jemals in München besucht habe.

Zunächst einmal war ich dreimal in der Praxis von Dr. Lentrodt und musste nie länger als 5 Minuten warten.

Dr. Lendrodt hat sich viel Zeit genommen und mich sehr kompetent und ausführlich beraten. Außerdem hat er mir die Angst vor Spritzen komplett genommen, ich hatte überhaupt keine Schmerzen (und das hab ich nach einem Zahnarztbesuch noch nie gesagt!!).

Ich würde Dr. Lentrodt zu 100% weiterempfehlen!

Bewertung vom 02.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Mehr als zufrieden, seit mehr als 20 Jahren...

Meine Mutter und ich wechselten 1995 von unserem alten Zahnarzt, der sich in den Ruhestand verabschiedete, in die Praxis Dres. Lentrodt. Herr Dr. Lentrodt sen. betreut seit dem meine Zähne ohne Fehl und Tadel. Jede zu treffende Entscheidung wurde mit mir diskutiert und auch hinsichtlich der wirtschaftlichen Vernunft besprochen. Die damals gefunden Lösungen zu den vorhanden Problemen halten bis heute. Neue Probleme sind seit damals nicht hinzugekommen.

Neben der hohen Qualität der Heilbehandlung, beeindrucken mich die professionelle Praxisführung mit dem immer freundlichem Personal und der Top Organisation. Ich habe in den mehr als 20 Jahren nicht einmal längerer als zehn Minuten gewartet, meist gar nicht. Auch die Vertretung durch den ebenso professionellen Sohn funktioniert einwandfrei. Auch bei ihm fühle ich mich in besten Händen.

Der einmalige Ausflug zum Bundeswehrzahnarzt bei der Einstellungsuntersuchung endete mit der Frage: „Beeindruckend! Welcher Zahnarzt betreut Sie denn?“ Meine Antwort: „Münchens Bester..“

Uneingeschränkte Empfehlung - Christian Jahreiss, Rechtsanwalt

Weitere Informationen

90%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
38.944Profilaufrufe
20.11.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden