Dr. Ulrich Waller

Professionelle Zahnreinigung
Bisserhöhungen
Bleaching, Zahnaufhellungen jeder Art

Liebe Patienten,

wegen der Corona-Pandemie dürfen wir Ihnen vorab folgende wichtige Informationen über unsere Praxis geben:

In der aktuellen Situation sind wir uns mehr denn je bewusst, wie wichtig es für Patienten ist, sicher und verantwortungsvoll behandelt zu werden. Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität!

Unsere Praxis hat schon sehr früh (Ende Januar!) auf die Ereignisse in China und die sich andeutenden Erfordernisse reagiert und rechtzeitig ausreichend Hygiene-, Desinfektions- und Sterilisationsbedarf geordert. Wir haben somit genügend Reserven, um die Versorgung unserer Patienten sicher aufrechtzuerhalten.

Wir halten uns konsequent an die Empfehlungen des Robert Koch-Institutes und der Zahnärztekammern - und auch darüber hinaus!

Auch unser hohes Praxis-Qualitätsmanagement wurde in den letzten Wochen nochmals deutlich intensiviert!

Wir garantieren unseren Patienten somit in jeder Hinsicht unser bestmögliches Sicherheitsmanagement!

Ihr Ulrich Waller und Team

Der Fokus meiner Behandlungen in der Praxis Dr. Ulrich Waller in München Ludwigvorstadt-Isarvorstadt liegt auf Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Endodontologie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in der Häberlstr. 26.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

Das qualifizierte Team unserer Zahnarztpraxis in München Ludwigvorstadt-Isarvorstadt hat Ihre Mundgesundheit immer im Blick. Wir sorgen für eine gründliche Prophylaxe und eine effektive Behandlung, damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben. Dabei nutzen wir altbewährtes Fachwissen und neue Verfahren, um die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde voll auszuschöpfen.

Ulrich Waller

super Umgang mit Angst-Patienten

3,2

12.04.2021 • gesetzlich versichert

Netter Arzt und Team, die sich viel Zeit für die Behandlung nehmen

Ich war über mehrere Jahre bei Herrn Dr. Waller in Behandlung und habe kürzlich eine Funktionsschiene machen lassen. Herr Dr. Waller und sein Team waren stets sehr nett und ich habe mich immer wohl gefühlt. Die Wartezeiten sind sehr kurz - meistens kommt man sofort dran und Herr Dr. Waller nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung und alle Fragen. Zu der Schiene hatte er mir schon lange geraten, jedoch habe ich damit recht lange gewartet, da diese nicht von der Kasse bezahlt wird und ich bereits eine Basisschiene zum Schutz der Zähne hatte - diese hat jedoch nicht gegen das Beißen und Knirschen und damit auch nicht gegen meine Verspannungen / Kopfschmerzen geholfen. Wenn ich gewusst hätte, wie viel besser es mir mit der Schiene geht, hätte ich mich jedoch schon früher dazu entschieden. Mein Kiefer ist seitdem ich die Schiene benutze viel entspannter und ich wache morgens ohne Verspannungskopfschmerzen auf. Die Investition hat sich für mich definitiv gelohnt. Vielen Dank an das gesamte Team!

08.04.2021

Absolut empfehlenswert

Die Zahnreinigung ist sehr professionell und für eine Zahnreinigung angenehm.

Ich fühle mich jederzeit sehr kompetent beraten und behandelt. Meine früheren Ängste vor Zahnarztbesuchen sind nicht mehr vorhanden. Das ganze Team ist super freundlich, offen und immer guter Laune.

11.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahlreinigung mit genug Zeit und ohne Eile, schöne Qualität

gerne zu empfehlen

10.03.2021

Ein Zahnarzt mit Kompetenz und Herz

Als (erwachsene) Angstpatientin ist es nicht einfach, einen Zahnarzt zu finden, der Verständnis für das Unwohlsein allein beim Anblick sämtlicher Instrumente hat. Bei Dr Waller hatte ich das Glück, dass er seinen Patienten*innen mit seiner netten Art nicht nur die Panik nimmt, sondern auch noch sein Handwerk exzellent versteht. Die Beratung ist fachlich 1A, man bekommt nichts Überflüssiges "aufgeschwatzt", und meine Kronen saßen von "Stunde Null" an perfekt. Sein Team ist freundlich und ebenfalls sehr kompetent. Daher eine klare Empfehlung für diese Praxis!

10.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Treue Patientin mehr als 30 Jahre

Ich gehe schon so viele Jahre in die Zahnarztpraxis und fülle mich immer noch gut aufgehoben.

Ulli nimmt sich Zeit und erklärt sehr ausführlich die Behandlung und die Behandlungsschritte. Er denkt immer an das Wohl des Patienten.

Angst vor Spritzen kenn ich nicht, da er so gut spritzt das ich nichts merke.

Das Team eingespielt und sehr Kompetent.

Für mich ist das die beste Zahnarztpraxis in ganz München ist. Sonst wäre ich nicht so viele Jahre hier.

Danke an das ganze Team.

Kollegenempfehlungen2