Dr. Ulrich Waller

Professionelle Zahnreinigung
Bisserhöhungen
Bleaching, Zahnaufhellungen jeder Art

Liebe Patienten,

wegen der Corona-Pandemie dürfen wir Ihnen vorab folgende wichtige Informationen über unsere Praxis geben:

In der aktuellen Situation sind wir uns mehr denn je bewusst, wie wichtig es für Patienten ist, sicher und verantwortungsvoll behandelt zu werden. Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität!

Unsere Praxis hat schon sehr früh (Ende Januar!) auf die Ereignisse in China und die sich andeutenden Erfordernisse reagiert und rechtzeitig ausreichend Hygiene-, Desinfektions- und Sterilisationsbedarf geordert. Wir haben somit genügend Reserven, um die Versorgung unserer Patienten sicher aufrechtzuerhalten.

Wir halten uns konsequent an die Empfehlungen des Robert Koch-Institutes und der Zahnärztekammern - und auch darüber hinaus!

Auch unser hohes Praxis-Qualitätsmanagement wurde in den letzten Wochen nochmals deutlich intensiviert!

Wir garantieren unseren Patienten somit in jeder Hinsicht unser bestmögliches Sicherheitsmanagement!

Ihr Ulrich Waller und Team

Der Fokus meiner Behandlungen in der Praxis Dr. Ulrich Waller in München Ludwigvorstadt-Isarvorstadt liegt auf Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Endodontologie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in der Häberlstr. 26.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

Das qualifizierte Team unserer Zahnarztpraxis in München Ludwigvorstadt-Isarvorstadt hat Ihre Mundgesundheit immer im Blick. Wir sorgen für eine gründliche Prophylaxe und eine effektive Behandlung, damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben. Dabei nutzen wir altbewährtes Fachwissen und neue Verfahren, um die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde voll auszuschöpfen.

Ulrich Waller

Parodontologen · in München
Ästhetische Zahnmediziner · in München

22.06.2022 • Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt

Ich kann über die zahnärztliche Behandlung durch Herrn Waller nur das Allerbeste sagen. Er ist einfühlsam, verständnisvoll und jederzeit bereit, auf Fragen zu antworten und medizinische Zusammenhänge zu erklären.

Meine Frau und ich sind schon seit mehr als 25 Jahren Patienten bei Herrn Waller und haben in dieser langen Zeit noch nie einen Grund für Kritik oder gar eine Beschwerde gehabt.

20.06.2022 • privat versichert

Hervorragender Zahnarzt

Ich bin "Problempatientin" auf Grund verschachtelter Zähne und schnell entstehendem Würgereiz.

Herr Dr. Waller hat bei mir Füllungen entfernt, neue (Zahnhals)-Füllungen gemacht und einen alten wurzelbehandelten Zahn saniert. Meine Bewertung:

1. Hr. Dr. Waller ist der König der Spritzen. Während der gesamten Behandlung habe ich nie Schmerzen gespürt

2. Hr. Dr. Waller ist extrem erfahren, so dass er auch schwieriges Zahngelände gut und professionell meistert

3. Hr. Dr. Waller ist sehr einfühlsam und geht mit dem Thema Würgereiz sehr gut um. In Konsequenz kommt es gar nicht dazu.

4. Hr. Dr. Waller sieht den gesamten Bereich und erstellt ein Gesamtkonzept statt nur punktuell zu arbeiten.

5. Info für Privatpatienten: er erstellt nur Rechnungen, die von der PKV auch vollständig beglichen werden. Nur die Rechnungsstellung nach Monaten ist etwas gewohnheitsbedürftig.

6. Sehr freundliches Praxisteam

Ich kann Hr. Dr. Waller und seine Praxis sehr empfehlen.

09.06.2022

Bester Zahnarzt, der mein vollstes Vertrauen genießt

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Waller, bin überaus zufrieden und fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben. Als ich zur Zahnreinigung in einer anderen Praxis war, wurden meine Kronen (bei Dr. Waller gemacht) bestaunt und sogar noch eine Zahnarzthelferin und ein Arzt dazu gerufen, um sich dieses „Meisterwerk“ anzuschauen. Danke vielmals!

25.05.2022

Top Zahnarzt

Herr Dr. Waller ist der Zahnarzt den man sich wünscht, sehr sympathisch, freundlich und sehr kompetent in seinem Fach. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und seine beruhigende Art ist perfekt für Leute, die Angst vorm Zahnarzt haben. Sein Team ist ebenfalls sehr nett und freundlich und kompetent zB bei der professionellen Zahnreinigung. Danke an alle für die perfekte schmerzfreie Behandlung. Absolute Empfehlung !

19.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenz und Präzision

Aufgrund von ständigen Zahnschmerzen an einem schon mehrfach behandelten, schwer erreichbaren Backenzahn, habe ich vor ca. einem Jahr die Praxis von Dr. Waller aufgesucht.

Als Behandlung wurde eine neue Füllung an dem Backenzahn vorgeschlagen. Nachdem ich schließlich die neue Füllung erhalten habe, haben die andauernden Schmerzen am Zahn schnell nachgelassen und in ein paar Wochen hatte ich keinerlei Beschwerden mehr. Der Backenzahn konnte somit erhalten bleiben.

Die komplexe Zahnfüllung wurde mit sehr viel Mühe und Präzision von Dr. Waller gemacht. Er ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt.

Ich kann Dr. Waller und die Zahnarztpraxis wärmstens weiterempfehlen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung25.04.2020

Dr. Ulrich Waller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?