Frau Simon

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Simon
Frau Simon ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Simon oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Simon zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Elisabeth Simon

Hygienebehandlung
Notfallbehandlung
Schmerzbehandlung
Zahnärztliche Chirurgie

Hochwertige Zahnmedizin, in einer Praxis kombiniert mit fachlich hervorragender Oralchirurgie und preiswerter Implantologie: Mit diesem besonderen Konzept sind die Königsweiß Zahnärzte Nürnberg seit mehr als fünf Jahren äußerst erfolgreich. Dieser Erfolg gab uns den Antrieb, auch in München eine Gemeinschaftspraxis mit diesem bewährten Konzept zu gründen. So entstanden im Herbst 2017 die Königsweiß Zahnärzte München, ...

Als Zahnärztin vertrete ich ein sehr weites Spektrum mit allen gängigen Methoden der Allgemeinen und Konservierenden Zahnmedizin. Da ich seit vielen Jahren Spezialistin für das wichtige Thema Zahnersatz bin, kann ich Ihnen auch für Implantate oder vor dem Hintergrund nötiger oralchirurgischer Eingriffe mit optimal angepasster Zahnprothetik weiterhelfen. Deshalb habe ich den Schwerpunkt Oralchirurgie in die folgenden Schwerpunkte meiner Arbeit aufgenommen.

1. Moderner Zahnersatz
  2. Ästhetische Zahnmedizin

Gerne gebe ich Ihnen einen erweiterten Einblick in meine persönlichen Kompetenzschwerpunkte. Wie Sie beim Lesen dieser Informationen schnell feststellen werden, spielen Zahnersatz und Zahnprothetik in unterschiedlichsten Ausführungen für mich eine Schlüsselrolle. Das ist kein Zufall, weil ich meine Laufbahn als Zahntechnikerin begann. Für Patienten liegt hier ein großer Vorteil, da ich mich mit Materialien und Techniken bestens auskenne und dieses Wissen ...

1. Kronen
  2. Brücken
  3. Inlays
  4. Füllungen

Mein professioneller Weg führte mich über eine vollständige Ausbildung zur Zahntechnikerin und das anschließende Studium der Zahnmedizin zur heutigen Tätigkeit als praktische Zahnärztin, die viele Teilgebiete abdeckt. Da ich in der ersten Phase meiner fachlichen Qualifizierung das zahntechnische Arbeiten in all seinen Facetten kennen gelernt habe, bin ich mit den Grundlagen, den Methoden und Materialien bestens vertraut. In diesem Bereich habe ich mich ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei den Königsweiß Zahnärzten sind Sie als Patient gut aufgehoben, wenn Sie sich neben der fachlich sehr guten auch die menschlich angenehme Betreuung wünschen. Unser gesamtes Team aus Zahnärzten, zahnmedizinischen Fachassistenzen, Prophylaxe-Fachkräften und Zahntechnikern ist ausgesprochen patientenfreundlich und möchte Sie mit Sympathie, Einfühlsamkeit und Wertschätzung begeistern. Ob Sie privat oder gesetzlich versichert sind, macht für ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Meine grundlegende zahnmedizinische Ausbildung habe ich an der Medizinischen Fachhochschule Nowosibirsk durchlaufen und mit der beruflichen Qualifikation als Zahnärztin abgeschlossen. Dieser Abschluss erfolgte im Jahr 1992 und eröffnete mir die Möglichkeit, umfangreiche praktische Erfahrungen in der Behandlung zahlreicher Patienten zu sammeln.
Im Jahr 1997 kam eine ergänzende Qualifikation hinzu, da ich eine parallele Ausbildung zur Zahntechnikerin absolvierte, die ...

Königsweiß Zahnärzte

Königsweiß Zahnärzte

Königsweiß ist Ihre Zahnarztpraxis im Herzen Nürnbergs und Münchens.
Die Königsweiß Zahnärzte sind Dr. med. dent. Safwan Srour, Facharzt für Oralchirurgie, Dr. med. dent. Mehdi Fereidouni,  Dr. med. dent. Michael Banholzer und Zahnärztin Elisabeth Simon. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Unsere Schwerpunkte sind Implantate, Oralchirurgie, Zahnerhaltung und Zahnersatz.

...

Das sagen Patienten über Frau Simon

Bewertung vom 25.09.2018, Alter: 30 bis 50

Top Praxis mit sehr netter und kompetenter Zahnärztin

Tolle, topmoderne Praxis mit einem sehr netten Team. Bin mit der Zahnreinigung und der anschließenden Untersuchung bei Frau Simon mehr als zufrieden."  Mehr