Michael Javier Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MunichDent Michael Javier Weiß Zahnarzt

Herzlich willkommen im Kompetenzzentrum für Diagnostische und Ästhetische Zahnmedizin in München.
In unserem Zahnarztpraxis MunichD...

In meiner Münchener Zahnarztpraxis kümmere ich mich um Ihre Zähne! Mein Ziel ist es Sie vor Zahnerkrankungen bis ins hohe Alter zu bewahren. Im Lau...

Auf dieser Seite können Sie sich über mein zahnmedizinisches Leistungsspektrum informieren. Unter anderem biete ich Zahnaufhellungen und Wurzelbeha...

Warum zu mir?

Ich Michael Javier Weiß widme mich voll und ganz der Gesundheit Ihrer Zähne. Mein Anliegen ist es Ihnen zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen. ...

Meine Praxis und mein Team

Meine Praxis MunichDent zeichnet sich durch eine angenehme Praxisatmosphäre sowie ein kompetentes Ärzte- und Praxisteam aus. Wir m...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: MunichDent Michael Javier Weiß Zahnarzt

Ich war mit meinem z.T. unzureichend gepflegten Altersgebiss (84 Jahre) wohl nicht der einfachste Patient. Aber man fühlte sich von Anfang an in guten Händen. Dazu trägt natürlich auch der äußere
Eindruck der Praxis bei, den ich hervorragend finde, von den Mitarbeiter*innen bis hin zur modernsten apparativen Ausrüstung in gepflegten Räumlichkeiten. Corona-Sicherheit voll gewährleistet.
Wenn es bei einer notwendigen Extraktion wirklich mal weh tat, lag es an den ungewöhnlich ungünstigen Begleitumständen, wie bei einer lange unbehandelt gebliebenen Karies an einem fest sitzenden Backenzahn, wo selbst die erhöhte Impfdosis nicht mehr viel bringt. (Dies ging auf die
vorherige Behandlung in einer anderen Zahnarztpraxis zurück, in der jener ältere Zahnarzt nicht mehr praktiziert.)
Etwas nicht so Herausragendes muss ich auch berichten: Es ging jeweils um ein sog. Provisorium, mit dem eine vorübergehend vorhandene Zahnlücke provisorisch schließen und in begrenztem Maße auch belastbar sein soll. Ein erstes herausnehmbares Provisorium über mehrere Zahnlücken hatte zunächst die Tendenz, sich beim versuchten Herausnehmen zu verhaken. Ein anderes Provisorium in Form einer Zahnkrone löste sich schon bei geringer Krafteinwirkung von selbst. Beide Defekte ließen sich mt etwas Nacharbeit schnell beheben.

Insgesamt kann ich mit den verschiedensten von Munich Dent erbrachten Leistungen, die für mich in den Behandlungsjahren (mit Pausen bis zu mehreren Monaten zum Einwachsen der Implantate) angezeigt waren, hochzufrieden sein.

Letztlich ist am wichtigsten das gute und "kau-feste" Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MunichDent Michael Javier Weiß Zahnarzt

Kaum zu glauben, aber seit wir bei Dr. Weiß sind, gehen wir wirklich gerne und ohne Angst zum Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich und ausführlich den Behandlungsvorgang. Er ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt und überzeugt durch seine Kompetenz. Das gesamte Team ist sehr freundlich und bestens organisiert

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MunichDent Michael Javier Weiß Zahnarzt

Bereits seit mehreren Jahren bin ich Patientin bei Herrn Weiß.
Damals kam ich als Angstpatientin zu ihm, heute gehe ich mit einem weitaus positiverem Gefühl in die Zahnarztpraxis. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt jeden Step der Behandlung.
Auch das komplette Praxisteam ist super lieb, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MunichDent Michael Javier Weiß Zahnarzt

Ein sicher sehr guter Zahnarzt auf höchstem technischen Niveau. Sehr schöne Praxis, sehr nettes Personal. Aber im Ernstfall geht es leider nur um Geld und da stößt man manchmal als Kassenpatient an bestimmte Grenzen. Herr Weiß "tuned" hier marktübliche Regelleistungen zur Höchstform mit privaten Zusatzleistungen auf und erschwerend kommt hinzu, ohne jegliche Erklärung. Die blieb auch nach mehrfachen, auch schriftlichen Nachfragen aus und führte deshalb leider zum Abbruch. Sehr schade, denn in Planung war von mir eine Komplettsanierung des OK+UK=€ 50k, die aber aus Termingründen seitens der Praxis erst Ende des Jahres beginnen hätte können. Die Folgerung daraus ist leider, dass nur das "Schnelle Geld", wirklich erwünscht ist. Schade,

Leder nur für Privat Patienten empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MunichDent Michael Javier Weiß Zahnarzt

Super nett und kompetent.
Auch seine Damen am Empfang oder im Bahandlungsraum sind super nett.
Die Beratung ist spitze.
In der Behandlung wird mir immer erklärt was er macht das meine Angst nicht so groß ist.
Auch mit meiner Zahnarzt angst wird super umgegangen.
Selbst in meiner Schwangerschaft wurde ich top behandelt.

Ein super netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MunichDent Michael Javier Weiß Zahnarzt

Leider habe ich schon sehr viele Zahnarztbesuche hinter mich bringen müssen. Oft habe ich dabei keine guten Erfahrungen gemacht.
Ganz anders bei Munich-Dent.
Davon abgesehen, dass alle Mitarbeiter:innen super nett, hilfsbereit und gut organisiert sind, gehen auch die Leistungen und die Qualität weit über das übliche Maß hinaus.
Auch die Organisation ist hervorragend und ich musste nie auf vereinbarte Termine warten.
Bei Dr. Weiß und seiner Kollegin fühle ich mich in allen zahnmedizinischen Fragen in besten Händen und kann zum ersten Mal in meinem Leben sagen: ich gehe gerne und ohne Angst zum Zahnarzt.
Und trotz des Hinweises, nicht nur Bestnoten zu vergeben, kann ich keine 2 ankreuzen, wenn die Antwort auf die jeweilige Frage einfach eine 1 ist!

Die beste Zahnarztpraxis, die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MunichDent Michael Javier Weiß Zahnarzt

Ich bin auch bei Frau Dr. de Boer in der selben Praxis, habe jetzt den Chef persönlich kennengelernt. Er "durfte" mir Zähne ziehen. Finde ihn genauso toll. Nimmt einem genauso die Angst wie seine Kollegin. Sehr einfühlsam. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Ausgezeichnete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MunichDent Michael Javier Weiß Zahnarzt

Hier wurde mit letztes Jahr geholfen, nachdem ich mir eine zweite Meinung eingeholt hatte. Und ich bleibe. Diese Praxis ist nicht nur kompetent, sondern menschlich das, was man sich eigentlich wünscht. Das Praxisklima ist sehr gut, das merkt man. Ich kann es nur empfehlen, zumal mir auch geholfen wurde.

So macht Zahnarzt fast Spaß .... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MunichDent Michael Javier Weiß Zahnarzt

Ich habe bzw. hatte furchtbare Angst vor Zahnärzten, Dr. Weiß hat mir die Angst genommen, obwohl alle Weißheitszähne gezogen werden mussten. Dr. Michael J. Weiß nimmt sich wirklich sehr viel Zeit, erklärt viel und ausführlich und hat eine angenehme, ruhige Art. Die Praxis ist hochmodern ausgestattet, das Team ohne Ausnahme sehr nett und die Abläufe gehen wirklich fix. Die erste Arztpraxis, wo Termine auch funktionieren und man wirklich keine Wartezeiten hat. Ich bleibe dort definitiv.

Als Angstpatient gekommen und ohne Angst wieder gegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MunichDent Michael Javier Weiß Zahnarzt

Ich bin selbst aus dem Bereich der Zahnmedizin und habe wirklich staunen müssen. Herr Weiß sieht nicht nur einmal genau hin und deckt auch jede noch so versteckte Karies auf. Er behandelt sehr gründlich, sanft und genau. Legt die Fakten ehrlich und direkt auf den Tisch und klärt über die Therapiemöglichkeiten sehr genau auf. Auch die Dentalhygiene muss sich nicht verstecken. Mein Mann benötigte zuvor beim Zahnarzt immer eine Betäubung zur Reinigung, bei MunichDent geht das ohne sehr sanft. Top!

Genauer geht's nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben