Herr Weiß

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Herr Weiß
Herr Weiß ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Weiß oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Michael Javier Weiß

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2019 Datenänderung mitteilen

Implantate - Sofortimplantate
Behandlung von Angstpatienten
Sanierung unter Vollnarkose/Lachgas
Professionelle Zahnreinigung mit Airflow
Bleaching
Schmerzfreie Weisheitszahnentfernung
Zahnersatz vom münchner Meisterlabor
Schöne Zähne mit Keramikschalen/Veneers
Parodontitisbehandlung
DROS - Therapeut

Herzlich willkommen im Kompetenzzentrum für Diagnostische und Ästhetische Zahnmedizin in München.
In unserer Zahnarztpraxis MunichDent wollen wir zahnärztliche und zahntechnische Kompetenz bündeln und so unseren Patienten eine wissenschaftlich fundierte, qualitativ hochwertige und patientenorientierte Zahnmedizin bieten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Herrn Weiß

Bewertung vom 04.07.2019

Endlich gut aufgehoben als Angst Patient

Das erste mal, dass ich mich beim Zahnarzt nicht unwohl gefühlt habe. Es wurde sich viel Zeit genommen und alles wurde ausführlich erklärt. Als „Sahnehäubchen“ gibt es kostenlos Lachgas. Dadurch war selbst das Ziehen von zwei Zähnen kein Problem mehr (quasi komplett schmerzfrei). Ich möchte jeden, der schon zu lange einen Termin vor sich hin schiebt, ermutigen es hier zu versuchen. Neben dem Arzt sind auch alle anderen, mit denen ich bisher zu tun hatte, unglaublich freundlich."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

"Bye Bye wisdom Tooth"

Mir wurden vor ca. 1 1/2 Wochen, unter Lachgas Einsatz, drei Weisheitszähne entnommen. Die Behandlung lief super schnell und reibungslos ab. Das ganze Team war sehr freundlich und kompetent und die Praxis war wirklich wie aus einer Zukunftsvision entsprungen. Der Zahnarzt hat mich über das ganze Prozedere aufgeklärt und mir jede einzelne Frage fachgerecht beantwortet (Ich hätte nie gedacht das ich Weisheitszähne mal so faszinierend finden würde). Nach drei Tagen, sehr gutem Eis und vielem kühlen war mein Gesicht wieder ganz abgeschwollen und ich konnte schon etwas festere Nahrung zu mir nehmen. Ich hatte insgesamt so gut wie keine Schmerzen, sowohl während als auch nach der Behandlung. Jedem der seine Weisheitszähne loswerden will/muss, empfehle ich diese Zahnarztpraxis!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Super Job! Danke!

Bei mir wurden drei 25 Jahre alte Kronen ausgetauscht. Die Beratung war umfassend, genau und nachvollziehbar, Nachfragen wurden geduldig von Herrn Weiß und seinem Team beantwortet. Wartezeiten bei den Termin gab es so gut wie nicht. Die Behandlung lief präzise ab und - soweit man das bei der Art von Behandlung sagen kann - sogar angenehm, da Arzt und Team sehr empathisch sind. Für den Notfall erhielt ich eine Telefonnummer. Die neuen Kronen passten auf Anhieb und sehen schön natürlich aus (exzellentes Techniklabor!). Auch zur Dentalhygiene war ich schon dort, die ebenfalls state-of-the-art, präzise und professionell, abläuft. Zahnarzt und Team sind jung, dennoch sehr kompetent und vor allem sympathisch. Die Praxis ist modern, trotzdem optisch nicht kalt - technisch ist sie, soweit ich das beurteilen kann, auf dem neuesten Stand. Da bleib ich!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches und kompetentes Team

Sowohl der Arzt, als auch das restliche Team ist sehr kompetent und nimmt sich die Zeit das ganze Verfahren gut zu erklären und die einzelnen Schritte mit einem durchzugehen. Insgesamt auch sehr freundliches Team, das darauf achtet, dass der Patient sich wohl fühlt! Auch sehr guter Service, wobei man immer an die Termine erinnert wird!"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt, junges und kompetentes Team

Wartezeit max. 5 Minuten, ich war mehrmals dort, lag nie drüber. Alle waren sehr freundlich und man hatte stets den Eindruck, dass das Team gut zusammenarbeitet. Da ich noch nie dort war, wurde eine sehr ausführliche "Bestandsaufnahme" gemacht, so habe ich das bei noch keinem Zahnarzt gesehen (bin privat versichert und habe allein in München vier andere Zahnärzte ausprobiert in 10 Jahren). Es gab auch ein sehr ausführliche Aufklärung, was und wie durch die "Private" bezahlt und was nicht. Auch begeistert war ich von der professionellen Zahnreinigung bei der Zahnpflege-Spezialistin, die begleitende Beratung war sehr ausführlich und es wurde konkret auf meine Probleme im Bereich Zahnreinigung&Co eingegangen. Die Zahnreinigung selbst war auch top, vorallem weil ich vorne an den Schneidezähnen sehr schmerz-empfindlich bin und darauf wurde besonderer Fokus gelegt. Er hat sogar die weißen Flecken vorne an meinen Zähnen fast komplett wegbekommen, da bekam ich von allen anderen Ärzten zuvor die Antwort, das man da nix machen kann (Icon macht es möglich). Das nicht alles weg zu bekommen ist, wurde mir vorher dargelegt und ich bin mit dem Ergebnis hochzufrieden. Das ist ab sofort "mein" neuer Zahnarzt ;)."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Weiß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Weiß.