Frau Behr

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Behr
Frau Behr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Behr oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Susanne Behr

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Behr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Behr.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.09.2017

Alles sehr positiv

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis am Isatorplatz 6 im Zentrum von München interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns am Isatorplatz 6 in München. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie und Parodontologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontologie
  3. Parodontologie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Susanne Behr in München anbiete. Dazu gehören u. a. Bleaching, Professionelle Zahnreinigung und Wurzelkanalbehandlung. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Bleaching
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Wurzelkanalbehandlung
  4. Füllungstherapie

Das sagen Patienten über Frau Behr

Bewertung vom 10.09.2017

Alles sehr positiv

Frau Behr hat sich Zeit genommen und mich bestens beraten. Mir wurden keine unnötigen Behandlungen eingeredet wie ich es von anderen Ärzten kenne. Ich habe mich sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Zahnärztin, auch für Angstpatienten, TOP!

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Frau Dr. Behr ist eine so einfühlsame, humorvolle und kompetente Ärztin, bei der ich mich rundum wohl gefühlt habe. Durch Musik und viel Empathie, sowie…  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wieder einmal volle Punktzahl für Frau Behr! Danke!

Nachdem ich vor und während meinem letzen Zahnfee-Boxenstop extrem empfindliche Zähne hatte stand nun ein Servicetermin zur Lösung dieser fiesen Schmerzen an. Frau Behr hat mich dazu ausführlich…  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Geht auf den Patienten ein, nimmt Ängste ernst und erklärt die Diagnose und Therapie sehr gut"  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 19.05.2017

Veneers: Schaden Rauchern Ihren Verblendschalen?

Veneers sind ein erprobtes Mittel um Verfärbungen, Fehlstellungen oder Frakturen im Frontzahnbereich zu kaschieren. Damit sich auch Raucher lange an ihren neuen weißen Zähnen erfreuen, ist ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Veneers” am 12.05.2017

Zahnlücken mit Veneers schließen: So funktioniert‘s

Zahnlücken werden oft mit von Zahnärzten aufmodellierten Kunststoffverbreiterungen korrigiert. Eine Alternative dazu bilden auch sehr langlebige und hochästhetische Veneers aus Keramik. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Dr. med. dent. Jan Matthias Hajto