Susanne Behr

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Frau Behr

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Hochbrückenstr. 1080331 München

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis in der Hochbrückenstr. 10 im Zentrum von München interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihre Susanne Behr

Zahnarztpraxis Susanne Behr

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Hochbrückenstr. 10 in München. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie und Parodontologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

Zahnarztpraxis Susanne Behr

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Susanne Behr in München anbiete. Dazu gehören u. a. Bleaching, Professionelle Zahnreinigung und Wurzelkanalbehandlung. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Bleaching

• Kinderzahnheilkunde

• Zahnärztliche Hypnose

24.04.2021

Kompetentes und super freundliches Team

Ich bin Begeistert von dem Servive und dem herzlichen Umgang in dieser Praxis. Man bekommt eine kompetente Behandlung und Beratung. Jedes Jahr ist es wieder ein super angenehmer Arzttermin.

20.04.2021 • Alter: unter 30

Sehr kompetente Ärztin und ein super nettes Team

Ich gehe seit letztem Jahr zu Frau Dr. Behr und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Zahnreinigung wird immer gut durchgeführt und die gesamte Belegschaft ist kompetent und freundlich.

19.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super für Angstpatienten

Frau Dr. Behr und Ihr Team sind großartig. Alle nehmen sich sehr viel Zeit, Angst und Nervosität werden sehr ernst genommen und mit einer Vielzahl von Kleinigkeiten geschickt verkleinert. Mir hat Hypnose bei den ersten Behandlungen sehr geholfen. Mittlerweile geht es auch ohne. Die Behandlungen sind schmerzfrei. Das gesamte Team ist äußerst hilfsbereit und schafft eine sehr angenehme Stimmung.

14.04.2021 • Alter: über 50

Zahnarztbesuch

Sehr nettes, und kompetentes Team. Kann ich nur weiterempfehlen. Kaum Wartezeit, alles sehr sauber.

Am Empfang wird man direkt gebeten, sich die Hände zu desinfizieren und die FFP2 Maske aufzulassen.

Habe schon sehr viele Arbeitskollegen/innen weiterempfohlen. Alle sind sehr zufrieden.

09.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine persönliche Heldin

Frau Behr hat mir einen Backenzahn gerettet, den ein Kollege einer anderen Zahnarztpraxis nur noch ziehen und nicht mehr ersetzen wollte. Ich bin noch nicht so alt, als dass ich mit einer, wenn auch nur ganz hinten befindlichen Zahnlücke leben möchte. Mir wurde dann Frau Behr empfohlen und sie hat das Unmögliche möglich gemacht. Und das noch in einer so freundlichen und einfühlsamen Art! Ich wusste nicht, dass Zahnarzt sich so anfühlen kann! Ebenso wie Frau Behr ist Ihr gesamtes Team unglaublich einfühlsam, sehr nett und äußerst kompetent. Zum Schluss sei noch erwähnt, dass die Praxis sehr ansprechend gestaltet ist und man sich sofort wohlfühlt.

Ich kann über Frau Behr nur das Beste berichten und sie und ihr Team bekommen von mir nur Bestnoten!

Letzte Aktualisierung27.06.2018

Danke , Frau Behr!