Hochbrückenstr. 10, Altstadt-Lehel, München

ab 200 €

Praxis Susanne Behr Zahnärztin

Ganz besonders für Angstpatienten oder traumatisierte Patienten können wir Ihnen eine Hypnose anbieten. Um diese Behandlung näher kennenzulernen bieten wir Ihnen auch eine Leerhypnose ( 15 min) an, ohne dabei eine zahnmedizinische Behandlung durchzuführen, damit Sie feststellen können, ob Ihnen diese Behandlung hilft und ob Sie sich hierbei vorstellen können unter Hypnose eine zahnmedizinische Behandlung durchzuführen.
Eine gesunde und entspannte Möglichkeit, um zu schönen Zähnen zu kommen!

Praxis Susanne Behr Zahnärztin

Eine Schmerzbehandlung ist bei uns immer und jeden Tag möglich, da wir dafür immer einen Termin freihalten!

Praxis Susanne Behr Zahnärztin

Viele Läsionen und Defekte kann man mittels Mehrschichttechnik und adhäsivem Compositmaterial sehr schön im Mund modellieren.
Zahnärztin Susanne Behr hat dafür mehrere Fortbildungen besucht, sodaß Sie sogar Frontzähne täuschend echt mittels Kunststofffüllungen aufbauen kann. Und dies mit einem Preisunterschied zur herkömmlichen Überkronung von ca. 800,-€.
Auch kleinere Zahnfehlstellungen sind damit leicht zu korrigieren!

Sie sparen Geld und es ist sofort und in einem Termin erledigt.

Praxis Susanne Behr Zahnärztin

Eine ausführliche Untersuchung Ihrer Zähne, Zahnfleisch, Kiefergelenke und Kaumuskulatur erwartet Sie.
Sollte ein Röntgenbild vonnöten sein, werden wir natürlich auch dies gleich in der ersten Sitzung durchführen, da es viele Regionen an den Zähnen gibt, die selbst mit Lupenbrille nicht erkannt werden können. Somit verhindern wir daß sie erst behandelt werden, wenn größere Schmerzen auftreten sollten.
Vieles kann man im Vorfeld abklären und minimalinvasiv behandeln!

Praxis Susanne Behr Zahnärztin

Es erwartet Sie eine ausführliche Erklärung zur Mundhygiene mit individuell ausgesuchten Hilfsmitteln für zuhause. Entfernung des Zahnsteins, mehrfache Politur mit unterschiedlich abrasiven Politurpasten, Zwischenraumreinigung und anschließender Fluoridierung.
Auch Informationen zu einer Bleachingbehandlung ist möglich und im Anschluß durchführbar.

Praxis Susanne Behr Zahnärztin

Seit zehn Jahren gehört Zahnärztin Susanne Behr zu den zahnmedizinischen Behandlern, für die eine Wurzelkanalbehandlung kein Problem darstellt. Mit viel Geduld und Feingefühl,( auch unter Hypnose für Angstpatienten), ist es möglich eine schmerzfreie und perfekte, keimfreie und sehr genaue Behandlung Ihrer Wurzelkanäle zu bewerkstelligen, was für eine dauerhafte gute Prognose für den Zahn von Bedeutung ist. Gerne können Sie sich auch bei Ihr eine Zweitmeinung einholen.

Praxis Susanne Behr Zahnärztin

Sollte es bei ihnen um die Versorgung von Einzelzahnlücken oder auch um die Fragestellung, " Welche Möglichkeiten kommen für einen festen Zahnersatz trotz Lückengebiß in Frage" oder " Ist eine festsitzende Versorgung trotz gänzlich fehlender Zähne möglich ?", sind sie bei uns genau richtig. Ein ausführliches Gespräch erwartet sie, bei dem wir Ihnen mehrere Vorschläge unterbreiten, um gemeinsam mit ihnen zur besten Lösung für Sie und auch Ihren Geldbeutel zu kommen. Fragen kostet nichts! ;)

Praxis Susanne Behr Zahnärztin

Hierbei geht es vor allem um Zahnersatz, der im Labor hergestellt wird. Unter ästhetischem Zahnersatz versteht man vor allem Kronen und Teilkronen ( minimalinvasiv) ohne Metall als Grundgerüst. Dies wird vor allem sehr ästhetisch, da ein Zahn, vor allem ein Frontzahn normalerweise lichtdurchlässig ist. Fragen sie einfach nach und vereinbaren sie einen Besprechungstermin.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis in der Hochbrücken...

Ich freue mich dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Hochbrückenstr. 10 in München. Zu den Behandlungen auf die i...

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Susanne Behr in München anbiete. Daz...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Okt. 2001 - Mai 2008 Studium der Zahnmedizin an der Eberhard- Karls- Universität Tübingen

Berufserfahrung

• 01.03.2009 - 31.10.2011 Kommandozahnärztin im Sanitätszentrum der Bundeswehruniversität Neubiberg
  • 01.04.2011 - 30.09.2012 Vorbereitungsassistentin in der Zahnarztpraxis Dr. Dr. Günther Seifert
  • 02.10.2012 - 31.01.2013 Witwenvertretung in der Zahnarztpraxis Dr. Jens Riedel

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Spanisch (Español)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Susanne Behr Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sie hat sich viel Zeit genommen um mir alles genau zu erklären. Die Behandlung war auch effektiv und hat mir geholfen.

Standort: Praxis Susanne Behr Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Ich war heute bei der Zahnarzt zum Kontrolle ich bin mehr als zufrieden. Die Mitarbeiterinnen und der Arzt sind sehr nett und freundlich. Ich empfehle euch von Herzen weiterhin.
Immer mal wieder gerne.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Susanne Behr Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Tolle Praxis und super nettes Team! Hab mich total wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder! Die Beratung und Untersuchung sind sehr professionell und ausführlich, auch die Zahnreinigung war einwandfrei. Bisher die beste Zahnarztpraxis, in der ich war.

Termin auf jameda.de gebucht

Das Team war äußerst freundlich und sehr kompetent. Selten wurde ich bisher bei einem Zahnarzt so gut und angenehm beraten beziehungsweise behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Zufrieden wie immer. Keine Wartezeit im Wartezimmer, gute Behandlung.

ich hatte noch nie so eine gründliche Zahnreinigung, obwohl ich schon in vielen Zahnarztpraxen war. Die Arzthelferin-Dame hat sehr viel Mühe gegeben, viel Zeit genommen, alles super erklärt und noch dazu eine sehr liebevolle Persönlichkeit. Ich war vom Ergebnis richtig begeistert. Vielen Dank dafür.

Termin auf jameda.de gebucht

Supernettes Team, nehmen sich viel Zeit für Angstpatienten.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles war perfekt! Eine sehr aufmerksame Arztin und eine Krankenschwester haben die Untersuchung insgesamt durchgeführt, nicht nur wegen des Problems, zu dem ich gekommen bin. Sie verschrieben mir eine Behandlung, erzählten mir von den nächsten Schritten und sogar haben einen weiteren Termin für heute gefunden, um mir bei meinem Zahn zu helfen.

Standort: Praxis Susanne Behr Zahnärztin Kontrolluntersuchung

längere Wartezeit, freundliches Team, kompetente Ärztin

Termin auf jameda.de gebucht

Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich, so eine angenehme Zahnreinigung hatte ich noch nie zuvor gehabt, und außerdem ist die Praxis sehr hübsch und angenehm eingerichtet (inkl. angenehmer Musik), was natürlich auch sehr entspannend wirkt. :-) Schade, dass ich diese Praxis erst jetzt entdeckt habe!