Frau Behr

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Behr
Frau Behr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Behr oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Susanne Behr

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Behr hinterlegt. Sind Sie Frau Behr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis in der Hochbrückenstr. 10 im Zentrum von München interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Hochbrückenstr. 10 in München. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie und Parodontologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontologie
  3. Parodontologie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Susanne Behr in München anbiete. Dazu gehören u. a. Bleaching, Professionelle Zahnreinigung und Wurzelkanalbehandlung. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Bleaching
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Wurzelkanalbehandlung
  4. Füllungstherapie

Das sagen Patienten über Frau Behr

Bewertung vom 09.01.2019

Das ist die Krönung!

Bei mir stand jetzt die erste Krone an. Zugegeben ich hatte etwas Angst davor. Aber bei Frau Behr und ihrem Team habe ich während der ganzen Prozedur immer sehr gut aufgehoben gefühlt und jeder kleine Schritt wurde mir immer genau erklärt. Das ist einfach spitze! Für meine Problemlose Krönung kann ich mich nur bedanken! Ihr seid Spitze!"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Sehr zu empfehlen!

Bin absolut zufrieden. Ich war bereits früher bei anderen Zahnärzten. Bei Frau Dr. Behr habe ich das Gefühl fair und kompetent beraten zu werden. Sie nahm sich Zeit für mich. Während der Zahnbehandlung war sie angenehm ruhig und trotz des längeren Eingriffs sehr freundlich und hat mir viel erklärt. Mit Ergebnis war ich super zufrieden. Ein tolle Ärztin!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Behandlung

Super Zahnärztin, tolle Behandlungen, tolles Personal. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehmer kann ein Zahnarztbesuch nicht sein

Dr. Susanne Behr hat Spass an ihrer Arbeit und das merkt der Patient. Zudem ist sie sehr kompetent. und nimmt sich immer die Zeit, auch alternative Behandlungen/Vorgehensweisen zu erörtern."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles Team und einfühlsame Zahnärztin

Eine Praxis mit einer beruhigenden, angstnehmenden Atmosphäre, Musik und ein fantastisches Team, dass mir die Angst genommen hat. Frau Behr ist eine überaus einfühlsame Zahnärztin, die auch mit Angstpatienten (so wie ich) sehr gut umgehen kann. Dank Frau Behr und ihrem Team sind meine Zähne jetzt in einem super Zustand und ich kann endlich wieder richtig lachen. Frau Behr und ihr Team sind absolut zu empfehlen!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Behr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Behr.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018