Susanne Behr

Frau Behr

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

DankeFrau Behr!

Hochbrückenstr. 1080331 München

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis in der Hochbrückenstr. 10 im Zentrum von München interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihre Susanne Behr

Zahnarztpraxis Susanne Behr

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Hochbrückenstr. 10 in München. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie und Parodontologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

Zahnarztpraxis Susanne Behr

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Susanne Behr in München anbiete. Dazu gehören u. a. Bleaching, Professionelle Zahnreinigung und Wurzelkanalbehandlung. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Bleaching

• Zahnärztliche Hypnose

Bewertung vom 28.08.2019

Angst Patzient

Bin sehr zufrieden.

Ich war Jahre lang extremer Angst Patzient!!

Bin nur wen ich schmerzen hatte zum Z Arzt.

Bei Frau Behr bin ich jetzt seidt 2 Jahren.

Und ich hatte diese Woche die erste Behandlung ohne Spritzen.

Super Team das auf einen eingeht.

Super Hilfsbereit und Freundlich

Den Arzt wechseln kommt für mich nicht mehr in Frage!

Danke nochmal für alles und

beste Grüße an das ganze Team! :)

Bewertung vom 19.08.2019

Sehr zufrieden

Ich freue mich eine so freundliche und kompetente Zahnärztin in München gefunden zu haben, welche sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 08.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super, Ärztin, tolle Praxis

Hervorragende Ärztin mit kompetentem Team und jetzt auch mit exzellentem Zahntechniker.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Bewertung vom 26.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bleaching - so strahlend helle Zähne hatte ich noch nie in meinem Leben!

Diese Woche durfte ich zum ersten Mal in den Genuss von Bleaching in der Praxis von Fr. Behr kommen. Ich wurde vorab sehr gut über die Maßnahme beraten und auch das Bleaching lief sehr professionell ab. Ich habe mich während der Behandlung vom gesamten Praxisteam sehr gut aufgehoben und über die gesamten Prozesse bestens informiert gefühlt. Zudem wurde ich während des Bleachings zu keinem Zeitpunkt alleine gelassen. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen: meine Zahnfarbe war drei Stufen heller als zuvor. - So helle Zähne hatte ich noch nie!

Fr. Behr versorgt meine Zähne seit Jahren hervorragend. Besonders der Aspekt der präventiven Vorsorge und der erhaltenden Zahnmedizin, der in dieser Zahnarztpraxis verfolgt wird, gefällt mir sehr gut. Dieser Ansatz führte wohl auch dazu, dass ich von Löchern und anderen größeren Geschichten seit Jahren verschont geblieben bin. Ein herzliches Dankeschön an Fr. Behr und ihr Team für die tolle Arbeit. Ich komme immer wieder sehr gerne in diese Praxis. Weiter so!

Bewertung vom 22.03.2019

Eine außergewöhnliche Zahnärztin ;-) und ein super tolles Team ;-)

Frau Dr. Behr, ist eine sehr kompetente und hoch professionelle Zahnärztin, sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung, erklärt die Diagnose und die Therapie.

Sie ist überaus freundlich, emphatisch und wahnsinnig einfühlsam!!!!

Die Frau Dr. Behr ist nur zu empfehlen, eine super tolle Zahnärztin mit einem tollen Team.. !!!

93%Weiterempfehlung
10.174Profilaufrufe