Christian Klein

Zahnarzt

Herr Klein

Zahnarzt

Südtiroler Str. 781547 München
Sind Sie Christian Klein?

27.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und liebevoller Arzt

Herr Klein geht liebevoll und kompetent mit seinen Patienten um

Nimmt sich Zeit und zeigt seine nächsten Schritte auf, um auch Angstpatienten die Angst zu nehmen.

Wirklich ein toller Arzt

Nur zu empfehlen

Die gesamte Praxis hat eine angenehme und herzliche Atmosphäre.

18.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnersatz

In meinen 72 Lebensjahren habe ich noch keinen Zahnarzt erlebt der so einfühlsam, schonend, kompetent und präzise gearbeitet hat. Jeder Termin war ohne Wartezeiten. Jedes Mitglied des Teams war sehr freundlich und hilfsbereit. Des weiteren möchte ich die Zusammenarbeit mit dem Labor Rot erwähnen, das hervorragenden Zahnersatz liefert

10.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, ehrlich, kompetent

Jameda weist darauf hin, dass Bestnoten eventuell weniger glaubwürdig sind, aber ich kann zu den fünf Hauptkriterien (von hinten nach vorn) nur sagen:

Herr Klein ist sehr freundlich und humorvoll, seine Mitarbeiterinnen ebenfalls. Alles andere als die Bestnote wäre eine ungerechtfertigte Herabsetzung.

Ich kann alle meine Zahnanliegen mit Herrn Klein besprechen, und er gibt immer eine kompetente Antwort, auch wenn ich gerade wegen eines anderen Anliegens bei ihm bin. Warum sollte das weniger als eine 1 wert sein?

Ich vertraue Herrn Klein so, wie man halt einem Zahnarzt vertrauen kann. Er soll mich ja weder am offenen Herzen operieren noch mein Kind betreuen. Als Zahnarzt kriegt er in Sachen Vertrauen jedenfalls eine 1.

Alles, was ich vorab über anstehende Maßnahmen wissen wollte, haben Herr Klein und seine Mitarbeiterinnen mir zu meiner vollsten Zufriedenheit erklärt und sind auch auf meine Wünsche oder Bedenken eingegangen. Nach meiner Erfahrung ist das mehr als nur »gut«.

Ich empfehle Herrn Klein jederzeit weiter, gehe gerne zu ihm (so gern halt vermutlich ein Durchschnittsmensch zum Zahnarzt geht), und selbst meine Frau, die wirklich eine Angstpatientin ist, hat bei ihm nur noch erträglichen Bammel. Warum sollte ihm was Schlechteres als eine glatte 1 geben?

Dass fast vor die Haustür nur die Straßenbahn fährt, es meistens nicht mehr als drei oder vier freie Parkplätze an der Straße gibt und die Praxis nicht barrierefrei ist, weil sie in einem Wohnhaus mit mehreren Treppenabsätzen liegt, nehme ich zur Kenntnis, es hat aber auf meine persönliche Bewertung keinen Einfluss.

Um die Qualität der Praxisausstattung beurteilen zu können, wechsle ich nicht (mehr) oft genug den Zahnarzt – bislang konnte er mich immer zügig und schmerzfrei behandeln, und ich hatte nie das Gefühl, er müsse improvisieren. Im Wartezimmer bin ich immer nur so kurz, dass ich gar keine Gelegenheit hätte, irgendein »Entertainment« zu nutzen.

Alles andere ist für meine Begriffe mindestens »gut«!

13.12.2018

Sehr freundlich und kompetent

Ein sehr netter Zahnarzt und ein sehr freundliches Team. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles verständlich.

10.08.2018 • Alter: über 50

Super kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Nach langjährigen Zahnproblemen bin ich durch Empfehlung in die Praxis gekommen und bin total begeistert. Hr. Dr. Klein hat mich ausführlich aufgeklärt und mir Lösungswege aufgezeigt. Im gesamten Behandlungszeitraum fühlte ich mich sehr gut betreut und konnte großes Vertrauen aufbauen. Auch seine einfühlsamen und versierten Damen möchte ich erwähnen, die immer nette Worte für einen finden. Zusammen ein unschlagbares Team. Vielen, vielen Dank.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung19.01.2011