Christian Klein

Zahnarzt

DankeHerr Klein!

Südtiroler Str. 781547 München
Ihr Profil
Sind Sie Christian Klein?

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, ehrlich, kompetent

Jameda weist darauf hin, dass Bestnoten eventuell weniger glaubwürdig sind, aber ich kann zu den fünf Hauptkriterien (von hinten nach vorn) nur sagen:

Herr Klein ist sehr freundlich und humorvoll, seine Mitarbeiterinnen ebenfalls. Alles andere als die Bestnote wäre eine ungerechtfertigte Herabsetzung.

Ich kann alle meine Zahnanliegen mit Herrn Klein besprechen, und er gibt immer eine kompetente Antwort, auch wenn ich gerade wegen eines anderen Anliegens bei ihm bin. Warum sollte das weniger als eine 1 wert sein?

Ich vertraue Herrn Klein so, wie man halt einem Zahnarzt vertrauen kann. Er soll mich ja weder am offenen Herzen operieren noch mein Kind betreuen. Als Zahnarzt kriegt er in Sachen Vertrauen jedenfalls eine 1.

Alles, was ich vorab über anstehende Maßnahmen wissen wollte, haben Herr Klein und seine Mitarbeiterinnen mir zu meiner vollsten Zufriedenheit erklärt und sind auch auf meine Wünsche oder Bedenken eingegangen. Nach meiner Erfahrung ist das mehr als nur »gut«.

Ich empfehle Herrn Klein jederzeit weiter, gehe gerne zu ihm (so gern halt vermutlich ein Durchschnittsmensch zum Zahnarzt geht), und selbst meine Frau, die wirklich eine Angstpatientin ist, hat bei ihm nur noch erträglichen Bammel. Warum sollte ihm was Schlechteres als eine glatte 1 geben?

Dass fast vor die Haustür nur die Straßenbahn fährt, es meistens nicht mehr als drei oder vier freie Parkplätze an der Straße gibt und die Praxis nicht barrierefrei ist, weil sie in einem Wohnhaus mit mehreren Treppenabsätzen liegt, nehme ich zur Kenntnis, es hat aber auf meine persönliche Bewertung keinen Einfluss.

Um die Qualität der Praxisausstattung beurteilen zu können, wechsle ich nicht (mehr) oft genug den Zahnarzt – bislang konnte er mich immer zügig und schmerzfrei behandeln, und ich hatte nie das Gefühl, er müsse improvisieren. Im Wartezimmer bin ich immer nur so kurz, dass ich gar keine Gelegenheit hätte, irgendein »Entertainment« zu nutzen.

Alles andere ist für meine Begriffe mindestens »gut«!

Bewertung vom 13.12.2018

Sehr freundlich und kompetent

Ein sehr netter Zahnarzt und ein sehr freundliches Team. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles verständlich.

Bewertung vom 10.08.2018, Alter: über 50

Super kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Nach langjährigen Zahnproblemen bin ich durch Empfehlung in die Praxis gekommen und bin total begeistert. Hr. Dr. Klein hat mich ausführlich aufgeklärt und mir Lösungswege aufgezeigt. Im gesamten Behandlungszeitraum fühlte ich mich sehr gut betreut und konnte großes Vertrauen aufbauen. Auch seine einfühlsamen und versierten Damen möchte ich erwähnen, die immer nette Worte für einen finden. Zusammen ein unschlagbares Team. Vielen, vielen Dank.

Bewertung vom 19.02.2018, Alter: über 50

Endlich angstfrei zum Zahnarzt!!

Seid ich von Christian Klein betreut werde, gehe gerne zum Zahnsrzt!!

Bewertung vom 28.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

einfach sehr, sehr angenehm

Nach zwei vergeblichen Versuchen einen neuen Zahnarzt zu finden, bin ich wirklich froh die Praxis Dr. Klein gefunden zu haben.

Ich dachte nicht, dass ich einmal von einem angenehmen Zahnarztbesuch berichten würde, aber anders kann man es nicht beschreiben. Ein tolles kompetentes und höfliches Team. Ein Zahnarzt der jeden Handgriff erklärt. Auf Behandlungsschritte aufmerksam macht ("das kann jetzt etwas lauter werde"). Wenn es mehr Zahnarztpraxen und Zahnärzte dieser Art geben würde, hätten wohl sehr viel weniger Menschan Angst vor dem Zahnarzt.

Die Praxis ist übrigens sehr angenehm eingerichtet. Nicht neureich überladen oder protzig und sehr gepflegt.

100%Weiterempfehlung
13.783Profilaufrufe