Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Hornberger
Dr. Hornberger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hornberger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Inlays
Implantatkrone
Prothese
Teleskoparbeit

Ich bin Zahnärztin Dr. Brigitte Hornberber und begrüße Sie herzlich auf dem Profil unserer etablierten Zahnarztpraxis in München. In ungezwungener, familiärer Atmosphäre bieten wir Ihnen moderne Zahnheilkunde für Groß und Klein. Spezialisiert sind wir auf die Parodontitistherapie, prothetische Versorgungen und Kiefergelenksbeschwerden.

In der Zahnarztpraxis Dr. Brigitte Hornberger sind wir mit viel Herz und hoher Fachkompetenz für unsere Patienten da. Wir setzen modernste Technik ein und stellen dabei trotzdem den Menschen in den Mittelpunkt. Hier möchte ich Ihnen drei Bereiche vorstellen, auf die wir uns besonders spezialisiert haben.

1. Wenn Zähne fehlen: prothetische Versorgungen
  2. Wenn das Zahnbett erkrankt: Parodontitistherapie und Nachsorge
  3. Wenn das Kiefergelenk schmerzt: Schienentherapie

Ihr schönes Lächeln und ihre Zahngesundheit ist unser wichtigstes Anliegen. Dafür bieten wir Ihnen neben den bereits genannten Schwerpunkten ein umfangreiches Spektrum an modernen zahnmedizinischen Leistungen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick.

1. Cerec
  2. Airflow
  3. Bleaching
  4. Kronen

Ich bin Zahnärztin mit Herz und Seele und freue mich jeden Tag, wenn meine Patienten meine Praxis mit einem zufriedenen Lächeln wieder verlassen. Dass ich mir viel Zeit für Sie nehme und Sie ausführlich berate, ist selbstverständlich für mich. Dabei verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz und betrachte Ihre Zähne und Ihren Kiefer immer im Zusammenhang mit dem gesamten Körper. In meiner Praxis verwenden wir ausschließlich hochwertige, gut ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. Brigitte Hornberger in der Eversbuschstraße 3 in München-Untermenzing. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Unsere Räume sind hell und freundlich eingerichtet und bieten eine angenehme, familiäre Atmosphäre. Bei uns sind Sie keine Versuchskaninchen: Perfekt ausgebildete Fachassistenzen führen Sie gut gelaunt und federleicht durch die Behandlung. Wir arbeiten mit neuester ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Hornberger

Bewertung vom 11.02.2019, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zufrieden.

Ich kann nur sagen das es eine Super Zahnärztin is, so auch ihr Personal kann sie nur weiter empfehlen, ich selbst bin ein angst Patient und Sie hat es Geschaft mir meine angst zu nehmen."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich genial

Seit Jahren endlich ein Zahnarzt der wirklich lieb ist und kompetent. Ich bin Angst Patient und hat keine schmerzen eine Traum Behandlung. Danke für die so liebe und freundliche Art. Selten dass man sich heute noch wohl fühlt bei Ärzten. Hier ist das der Fall einfach super. Beste Praxis super Team wahnsinnig geniale Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ärztin und Arzthelferinnen sehr kompetent und freundlich

Frau Hornberger und ihre Helferinnen machen durch Freundlichkeit, Rücksicht auf den Patienten und fachliche Expertise selbst einen Zahnarztbesuch zu einem erfreulichen Ereignis. Ich selbst bin durch Jameda auf diese Praxis gestoßen und finde die herausragenden Bewertungen sind mehr als verdient."  Mehr

4,8

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Leider ein Reinfall

Ausgeführt wurde eine ästhetische Behandlung mit unbefriedigendem Ergebnis. Ärztlicher Kommentar dazu: (davor nicht vorhandene) Hasenzähne wie bei Claudia Schiffer würden einen jugendlich aussehen lassen. Die Bitte um eine Nachbesserung seitens der Patientin war Anlass genug, diese und eine eigentlich vorgesehene zweite, medizinische Behandlung auf einen zweiten Termin zu vertagen. Ursprünglich war wohl nur eine Stunde für beide Behandlungen angesetzt, was offenbar nur für die erste Behandlung ohne Nachbesserungen ausreichte. Das Zeitmanagement der Praxis schien überfordert, aber die Verantwortung hierfür wurde der Patientin zugeschustert. Eine Entschuldigung für die nicht stattgefundene Behandlung und die komplett umsonst freigenommene Zeit gab es leider nicht. Zumindest verzichtet die Praxis auf eine Rechnung, allerdings ist auch schon weniger als eine Stunde nach Behandlung ein Teil der Plastik abgebrochen. Trotz eines ersten positiven Eindrucks von der Praxis: so etwas habe ich zuvor noch nicht erlebt."  Mehr

Kommentar von Dr. Hornberger

Sehr geehrte(r) Patient(in), an diesen Behandlungsfall kann ich mich sehr gut erinnern! Da ich der ärztlichen Schweigepflicht unterliege, darf ich ...  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Zahnärztin mit Herz und Seele

Sehr einfühlsam, kompetent und freundlich"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hornberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hornberger.
super Umgang mit Angst-Patienten