601 Aufrufe

Dr. Milovan Sipic

Zahnarzt

Nordendstr. 6480801 München
Sind Sie Dr. Milovan Sipic?

30.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hier wird das Patientenwohl groß geschrieben

Herr Sipic nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Er erklärt verständlich die Behandlungsabläufe und Behandlungspläne. Dabei nimmt er Rücksicht auf die individuelle Situation des Patienten und bezieht diesen mit ein. Ein Rundum sympatischer Arzt, dem man voll vertraut.

Auch das übrige Personal in der Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Weiter so!

24.06.2021

Kompetenter und netter Arzt

Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt nimmt sich die Zeit und erklärt die Fragen. Ich war begeistert, dass es garnicht schlimm war und die Heilung war sehr kurz.

24.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt mit einem tollen Team

Als Angstpatientin wurde ich sehr einfühlsam beraten und behandelt. Es wurde kein Verkaufsgespräch, sondern ich habe das Gefühl, dass nicht unnötiges verkauft wird, sondern dass was ich brauche. Durch den eigenen Zahntechniker ging z.B. die Beissschiene nur innerhalb von 24 Stunden. Genial.

Profilaufrufe601
Letzte Aktualisierung14.04.2021

Dr. Milovan Sipic bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?