Dr. Milovan Sipic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Milovan Sipic?

Standort: Praxis am Kurfürstenplatz Dr. Milovan Sipic Zahnarzt Andere

Dr. Sipic und Dr. Xxxxx sind die besten Zahnärzte aller Zeiten! Ich habe bei ihnen und ihrem netten Team verschiedene Eingriffe durchführen lassen und es ist die beste Erfahrung. Dr. Sipic hat meine Zähne aus schwierigen Situationen (einschließlich Wurzelkanalbehandlung und Inlays) gerettet und ich habe seit meiner Behandlung bei ihm keine Schmerzen mehr. Darüber hinaus hat Dr. Xxxxx kürzlich meine Kieferorthopädie durchgeführt und ich bin überaus zufrieden. Mein schlimmer Biss wurde behoben und mein Gesicht sieht viel besser aus. Es hat meiner gesamten Kieferknochenstruktur geholfen. Ich habe das als erwachsener Patient gemacht, aber der kieferorthopädische Plan und seine Ausführung waren präzise und bequem! Ich liebe dieses Team (Ärzte, Assistenten und die Rezeption) einfach. Sie sind alle sehr nett und entspannt. Ich kann dieses Team jedem wärmstens empfehlen, wohin ich auch gehe. Professionelle Reinigung ist auch perfekt.

Standort: Praxis am Kurfürstenplatz Dr. Milovan Sipic Zahnarzt Andere

Überkronen eines Zahns: Excellente Arbeit von Dr. Sipic. Sehr einfühlsam, völlig schmerzfreie Behandlung. Selbst die Spritze habe ich praktisch nicht gespürt. Präparierung des Zahns in Knapp 20 Minuten. 90 Minuten später war die Krone fertig und wurde innerhalb 30 Minuten eingesetzt. Ausgezeichnete Zahnarzthelferin. Die Praxis kann ich nur wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis am Kurfürstenplatz Dr. Milovan Sipic Zahnarzt Andere

Top! Toller Zahnarzt, fachlich und Menschlich einer der besten in München. Super saubere Arbeit mit ausführliche Erklärungen. Alle Damen super nett und hilfsbereit. Auf Termin muss man auch nicht lange warten.

Standort: Praxis am Kurfürstenplatz Dr. Milovan Sipic Zahnarzt Andere

Vor ungefähr 2 Monaten habe ich mir einen Implantat, die Brücke und 4 Kronen einsetzen lassen. Die Behandlung dauerte nicht lange, es gab keine Schmerzen, die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Herr Sipic nimmt sich immer viel Zeit um alles zu erklären und gut zu machen. Jeder, der auf der Suche nach einem guten Zahnarzt ist, sollte zu Herrn Sipic gehen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis am Kurfürstenplatz Dr. Milovan Sipic Zahnarzt Andere

Endlich mal gehe ich gerne zum Zahnarzt. Einen großen Lob an Dr. Sipic und das Praxisteam. Man fühlt sich in der Praxis gut betreut und aufgehoben. Vor zwei Monaten hat mir Dr. Sipic ein Implantat eingesetzt, nicht mal viertel Stunde hat es OP gedauert, das Implantat war schon drin. Letzte Woche kamm die Krone aus Vollkeramik drauf und zwar Abdruckfrei, alles mit einer Kamera oder Scanner aufgenommen, deutlich angenehmer als man gewohnt ist. Vielen Dank! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis am Kurfürstenplatz Dr. Milovan Sipic Zahnarzt

das gesamte Team sowie der Arzt selbst sind sehr, sehr freundlich und humorvoll, man fühlt sich wohl und der Arzt und das Team achten sehr darauf, dass die Behandlungen so angenehm wie möglich sind. Danke vielmals!

es wird sehr auf das Wohlbefinden geachtet :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Kurfürstenplatz Dr. Milovan Sipic Zahnarzt

Alles was man sich von einem Zahnarzt wünscht. Professionelle Beratung und Behandlung, Einfühlungsvermögen, schnelle, zuverlässige und genaue Arbeitstechnik. Der Zahnarzt ist ein Perfektionist, beim Endergebnis wird jedes Detail beachtet. Saubere Praxis, freundliches, kompetentes Team und beruhigende Musik im Behandlungszimmer. Schnelle Terminfindung und keine langen Wartezeiten.

Diese Praxis ist sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Kurfürstenplatz Dr. Milovan Sipic Zahnarzt

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Sipic und habe es nicht bereut.
Beim Erstgespräch habe ich mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Und bei den weiteren Behandlungen (Implantat) hat sich das Gefühl bestätigt.
Dr. Sipic erklärt alles gut und nimmt sich Zeit.
An das Team in der Praxis kann ich nur ein Lob aussprechen.

Kompetenter Zahnarzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Kurfürstenplatz Dr. Milovan Sipic Zahnarzt

Mit Herrn Sipic und seinem Team habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, der in seiner modern ausgestatteten Praxis alles bietet was heute in der Zahnheilkunde möglich ist. Sogar ein hervorragender Zahntechniker, der mit sehr viel Liebe zum Detail, all das verfeinert, verbessert und ästhetisch optimiert was von der digitalen Fräseinheit kommt die in seiner Praxis ebenfalls zu finden ist. Ich durfte bei der Anfertigung der Kronen sogar zusehen und alle meine Fragen wurden mir umfangreich erläutert.
Die lästigen Abdrücke mit Löffel und Formmasse die im Mund aushärten musste sind ebenfalls durch einen volldigitalen, optischen Scanner ersetzt worden. Damit habe ich nun Kronen und Inlays auf höchstem Niveau und bester Passform die so innerhalb kürzester Zeit angefertigt und eingesetzt werden konnten..

Da mein Nerv im rechten Unterkiefer sehr versteckt verläuft und somit nur äußerst umständlich und aufwändig betäubt werden kann um eine schmerzfreie Behandlung zu ermöglichen, habe ich einige leidvolle Erfahrungen in der Vergangenheit machen müssen.
Herrn Sipic gelang auch dies und ich durfte zum ersten mal eine schmerzfreie Zahnarztbehandlung erleben. Dafür bin ich sehr dankbar. Nun habe ich nach langen Jahren endlich wieder schöne Zähne, keinerlei Entzündungen mehr am Zahnfleisch und mein Lächeln habe ich dank ihm und seinem Team wieder bekommen.

Eine detaillierte Behandlungsplanung erfolgte ebenso wie eine Erklärung während der Behandlung was die nächsten Schritte sein werden. Das hat mir meine Angst genommen. Ich kann diesen Zahnarzt und sein komplettes Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Behandlung auf Augenhöhe und höchsten Niveau und neuesten Technoligien. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Kurfürstenplatz Dr. Milovan Sipic Zahnarzt

Zahnarzt und Team sehr kompetent und freundlich, schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten, Prophylaxe, Zahngesundheit und Zahnerhalt stehen an erster Stelle, moderne 3-D-Technologie für ohne-day-Service

Kompetent, sorgfältig, beste Qualität auf dem neuesten Stand der Technik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben