Dr. Sabrina von Rakowski

Dr. von Rakowski

Zahnärztin

DankeDr. von Rakowski!

Hinterbärenbadstr. 6581373 München
Sind Sie Dr. Sabrina von Rakowski?

20.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Entspannte Atmosphäre - gutes Team-Zusammenspiel - einfach tolle Zahnärztin

Auch wenn es Schöneres gibt als Zahnarzttermine, sind diese doch eine Notwendigkeit. Ich komme immer wieder gerne in die Praxis von Fr. Dr. von Rakowski, in der eine entspannte Atmosphäre herrscht, ich stets ein gutes Team-Zusammenspiel erlebe und jedes Mal von der liebevollen Empathie, sourveränen Ruhe und professionellen Arbeitsweise der Zahnärztin und ihrem wunderbaren Humor begeistert bin. Sie spritzt auch so gut, daß ich oft erst dann merke, daß sie schon "drin" war, wenn sie die Spritze wieder raus zieht oder evt. noch an anderer Stelle betäuben muß. Kurz gesagt: In früheren Jahren "hasste" ich ZA-Termine und das hat sich seit ich seit Jahren zu dieser Zahnärztin kam, drastisch zum Positiven geändert. Ich empfehle Dr. v. Rakowski gerne in meinem Freundes-u. Bekanntenkreis weiter, da doch einige Menschen Spritzenphobiker sind und bei dieser Zahnärztin diese Angst evt. überwinden lernen können aufgrund positiver Erfahrung!

05.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich eine Zahnärztin, bei der man keine Angst mehr haben muss!

Ich bin sehr froh, endlich eine gute, einfühlsame und kompetente Zahnärztin mit einem tollen Team gefunden zu haben. Hier wird man gut beraten und auch über Alternativen aufgeklärt. Sehr zu empfehlen!

22.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärtzin

Dr. von Rakowski ist eine sehr einfülhsame, geduldige und kompetente Zahnärzin. Sie hat mich immer super vorsichtig und professionell behandelt. Man merkt, dass sie sich wirklich um ihre Patienten kümmert. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

17.10.2018 • gesetzlich versichert

In dieser Praxis fühlt man sich in sehr guten Händen

Sie ist eine sehr freundliche nette und aufklärende Ärztin. Man kann sie nur mit gutem Gewissen weiter empfehlen, man findet selten so eine aufmerksame und liebenswerte Ärztin. Natürlich ist ihr Team der Sprechstundengehilfinen auch sehr nett und immer hilfsbereit zur Seite.

21.07.2018

Freundliche, kompetente und engagierte Ärztin

In der Praxis von Frau Dr. v. Rakowski fühle ich mich immer gut betreut und versorgt. Sie nimmt sich Zeit, erläutert die Behandlungsschritte sehr genau und wirkt immer kompetent und gelassen. Die Atmosphäre ist vertrauensvoll und sehr freundlich.

Letzte Aktualisierung19.03.2018

Weitere Behandlungsgebiete in München