Dr. Sabrina von Rakowski

Zahnärztin

Hinterbärenbadstr. 6581373 München

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. Sabrina von Rakowski?

16.09.2021 • Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen

Sehr nettes Praxisteam, angenehme Atmosphäre in der Praxis und während der Behandlung.

Kurze Wartezeiten.

Behandlungszimmer schön sauber und ordentlich.

Wenn jemand eine neue, nette Zahnärztin sucht kann ich Dr. Sabrina von Rakowski nur wärmstens empfehlen. :-)

13.08.2021

Mehr als zufrieden!

Ich kann Frau Dr. von Rakowski und ihr gesamtes Team wärmstens empfehlen.

Frau Dr. von Rakowski ist kompetent und empathisch. Die Behandlungen waren schmerzfrei.

Die Aufklärung über die Behandlung ist für mich als Laien immer verständlich.

Ich bin rund um zufrieden.

Vielen Dank.

13.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Freundliche und kompetente Behandlung

Persönliche Beratung, freundliche Behandliung, professionelle Methode, einfühlsame und rücksichtsvolle Eingriffe, angenehme Atmosphäre, verantwortungsbewusstes Hygienekonzept

22.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach alles perfekt!

Ich habe mir von Frau Dr. von Rakowski als Angstpatient eine überfällige Grundsanierung meiner Zähne machen lassen. Die eingehende Beratung war äußerst professionell, freundlich und sehr informativ. Auf meine Wünsche und Bedenken wurde immer sehr einfühlsam eingegangen. Als Kassenpatient hat sie mir alle lästigen und langwierigen Formalitäten abgenommen und für mich um jeden Cent gekämpft. Sie war für mich immer erreichbar und hat sich meine Sorgen auch außerhalb ihrer Sprechzeiten liebevoll angehört. Die langwierige Behandlung konnte ich nur dank ihrem Beistand gut durchstehen. Auch ihre Mitarbeiter haben mir immer ganz toll Mut gemacht.

Auch ihr Zahntechniker Stephan Krischke hat mit viel Geduld und perfektem Können alles gegeben. Sie waren ein eingespieltes Team und haben alles meine Wünsche erfüllt und noch übertroffen. Das Ergebnis hat mich trotz anfänglicher Zweifel sehr zufriedengestellt und meine hohen Erwartungen bei Weitem übertroffen.

Vielen, vielen herzlichen Dank dafür an alle Beteiligten und ganz besonderen Dank an die fantastische Frau Dr. von Rakowki.

16.02.2021

Absolut zu empfehlen

In dieser Praxis habe ich meine Angst vor dem Zahnarzt verloren. Und das, obwohl ich meinen Einstieg dort gleich mit einer Wurzelbehandlung hatte.

Frau Dr. von Rakowski und das gesamte Team sind sehr einfühlsam, freundlich und kompetent. Alles wird ausführlich erklärt und sogar aufgemalt, wenn man Fragen hat! :)

Habe sie schon mehrfach erfolgreich weiterempfohlen und werde das weiter tun!

Letzte Aktualisierung15.09.2021