Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. von Rakowski
Die Bewertungen von Dr. von Rakowski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Sabrina von Rakowski

Zahnärztin

Hinterbärenbadstr. 65
81373 München

Sind Sie Dr. Sabrina von Rakowski?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Rakowski hinterlegt. Sind Sie Dr. von Rakowski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. von Rakowski

Artikel von Dr. von Rakowski

Das sagen Patienten über Dr. von Rakowski

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert

In dieser Praxis fühlt man sich in sehr guten Händen

Sie ist eine sehr freundliche nette und aufklärende Ärztin. Man kann sie nur mit gutem Gewissen weiter empfehlen, man findet selten so eine aufmerksame und liebenswerte Ärztin. Natürlich ist ihr Team der Sprechstundengehilfinen auch sehr nett und immer hilfsbereit zur Seite."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2018

Freundliche, kompetente und engagierte Ärztin

In der Praxis von Frau Dr. v. Rakowski fühle ich mich immer gut betreut und versorgt. Sie nimmt sich Zeit, erläutert die Behandlungsschritte sehr genau und wirkt immer kompetent und gelassen. Die Atmosphäre ist vertrauensvoll und sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018

Top Zahnärztin, top Team!

Frau Dr. von Rakowski erklärt alles sehr genau und vor allem so, dass man es nachvollziehen kann. Ärztin sowie gesamtes Team sind sehr kompetent und sehr freundlich. Ein äußerst angenehmes Betriebsklima! Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen und bin sehr glücklich diese Zahnarztpraxis gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame Behandlung mit besonderer Empathie für schwangere Patienten

Ich war zum ersten Mal bei Fr. Dr. von Rakowski und wurde als Schwangere besonders einfühlsam behandelt. Es gibt nichts auszusetzen, einzig zwei Dinge: - im Behandlungszimmer musste ich subjektiv gefühlt ein bisschen zu lange auf Frau Dr. von Rakowski warten. - Die Beurteilung der Aufklärung der Behandlung habe ich mit Schulnote 2 bewertet, da wir tatsächlich noch nicht viel außer Zahnreinigung gemacht haben, sondern nur eine Kontrolle und die nächsten Termine nach Entbindungstermin abgestimmt haben. Dies kann ich also noch nicht differenziert bewerten. Ansonsten sind meinerseits nur Bestnoten zu vergeben. Ich würde diese sympathische Ärztin jederzeit meiner Familie und meinen Freunden empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017, Alter: 30 bis 50

Super nette Ärztin + Helferin

Fühl mich super aufgehoben in der Praxis .Man wird freundlich empfangen und super sanft Behandelt wo ich eig keine einfache Patientin bin wegen Angstzustände :) Kann diese Praxis nur weiterempfehlen und fahre gern vom Norden zum Süden ..Weiter so :D"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Rakowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Rakowski.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka