Dr. Verena Berger-Kahle

Jetzt geöffnet

Anzinger Str. 181671 München
jameda Profil Karte Dr. Verena Berger-Kahle

Leistungsübersicht

VeneersParodontitisKariesCMD-TherapieBleachingWeisheitszahnZahnkroneZahnarztangstWurzelspitzenresektionZahnfleischblutenProfessionelle ZahnreinigungWurzelkanalbehandlungProphylaxeZahnersatzImplantatKinderzahnheilkunde

Zwischen Tradition und Moderne – Ihre Experten für ein strahlendes Lächeln im Werksviertel!

Bereits seit 2009 kümmern wir uns mit modernsten Behandlungsmethoden um die nachhaltige Zahngesundheit unserer Patientinnen und Patienten im neu gestalteten Werksviertel. Lernen Sie uns kennen und informieren Sie sich vorab auf unserer Webseite über unsere Praxis, das Team, unsere Leistungen und Services. Wir begrüßen Sie gerne zu einem individuellen Beratungsgespräch!

Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Verena Berger-Kahle

Qualität mit Leidenschaft!
In einem wachsenden Umfeld mit viel Bewegung setzen wir stets auch auf Beständigkeit: Denn wenn es um Ihre Zahngesundheit geht, orientieren sich unsere Qualitätsansprüche an Nachhaltigkeit – sowohl während Ihrer Behandlung als auch bei der Beratung im Vorfeld und der Nachsorge.

Zahnärzte im Werksviertel- München

Unser hochqualifiziertes Team sowie modernste Praxisausstattung und Behandlungsmethoden sorgen dafür, dass Ihr Zahnapparat dauerhaft „in Schuss“ ist. Ein empathischer und freundlicher Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten – egal, welchen Alters und ob Angstpatient oder nicht – ist dabei für uns selbstverständlich. Überzeugen Sie sich selbst. Wir begrüßen Sie gerne zu einem individuellen Beratungsgespräch!

Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Verena Berger-Kahle

Zahnärzte im Werksviertel- München

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 07.12.2019, privat versichert

Wurzelbehandlung: Sehr sympathische und kompetente Zahnärztin

Dr. Berger-Kahle ist eine sehr freundliche, offene und kompetente Zahnärztin. Sie hat mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen sich meinen Problemen gestellt und den Behandlungsverlauf ausführlich und verständlich erklärt. Die Wurzelbehandlung wurde sehr professionell mit Hilfe eines OP Mikroskop durchgeführt! Mein Zahn wurde gerettet! Die Praxisorganisation ist top. Die Zahnreinigung ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Ich bin sehr zufrieden, diese Praxis gefunden zu haben. Danke an das gesamte Team!
Bewertung vom 25.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr empfehlenswert

Bin seit ca. 1 Jahr Patient bei Frau Dr. Bruck. Hervorzuheben aus meiner Sicht sind die gute Terminorganisation, angenehme Praxisatmosphäre und eine hervorragende Beratung und Behandlung. Bin daher mit meiner Wahl super zufrieden.
Bewertung vom 12.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärzte

Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Das Personal ist durchwegs freundlich, die Behandlungen waren immer professionell und man nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten. Als mein Zahn gebrochen ist wurde ich auch sofort ohne Termin in der Praxis behandelt. Was ich auch sehr hilfreich finde ist, dass man am Tag vorher eine Erinnerungs-SMS erhält, die an den anstehenden Termin erinnert.
Bewertung vom 05.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Nur zum Empfehlen

Tolle Praxis, nettes Team, wenig Wartezeit. Was will man mehr?
Bewertung vom 19.02.2019

Uneingeschränkt zu empfehlen

Ich bin eignetlich seit 2012 Patientin bei Dr. Berger und war immer zufrieden. Den wahren Wert dieser Zahnärztin erkannte ich erst nchdem ich, durch einen mehrmonatigen Aufenthalt ausserhalb Münchens, zwei andere Zahnärzte aufgesucht habe. Der erste wollte mir sofort ein Implantat andrehen ( bei fehlender Knochenstruktur) , der andere den Zahn ziehen. Zurück in München hat mir Frau Dr. Berger mit einer ernueten Wurzelbehandlung und späterer Krone den Zahn retten können. Vielen vielen Dank!
Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute und sehr nette Ärztin

Frau Dr. Berger-Kahle nimmt sich immer genug Zeit um mich aufzuklären und ich bin seit Jahren mit ihren Behandlungen sehr zufrieden. Auch meine beiden Kinder gehen lieber zu Dr. Berger, als in die anfänglich besuchte reine Kinderzahnarztpraxis.
Bewertung vom 20.12.2018, Alter: 30 bis 50

Wie immer... PERFEKT!!!

Ich bin seit mehreren Jahren Patient in der Praxis und seitdem immer sehr zufrieden!!!! Vielen Dank!!!
Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert

Kompetente und freundliche Behandlung

Ich schätze die Behandlung von Frau Dr. Berger-Kahle sehr. Einige Zeit (2016/2017) gab es mE einen häufigen Wechsel an Personal. Hier habe ich bei zwei Besuchen keine gute Erfahrung gemacht. Seit ich auf die Behandlung von Frau Dr. Berger-Kahle bestehe, fühle ich mich bestens aufgehoben. Frau Dr. Berger-Kahle hat leider häufig nur wenig Zeit. Dennoch schafft sie es in kurzer Zeit effizient und kompetent zu behandeln. Tipps, die ich aus Patientenrolle habe: Die Patienten von Zeit zu Zeit nach ihrer Zufriedenheit fragen und den Reinigungsservice der Praxis überprüfen. Aus der Perspektive der Patienten auf dem Behandlungsstuhl werden Dinge sichtbar wie schmutzige Zahnarztlampe und kalkiger Wasserhahn.
Bewertung vom 13.08.2018

Sehr einfühlsame und engagierte Zahnärztin

Frau Dr. Berger-Kahle ist eine absolut kompetente und engagierte Zahnärztin. Sie überzeugt durch ihr fachliches Know-how und nimmt sich stets viel Zeit für Behandlung und Beratung. Dabei geht Sie sehr einfühlsam auf Ihre Patienten ein. Meine Zahnärztin des Vertrauens!
Bewertung vom 02.07.2018

Meine Kinder waren begeistert

Ich war mit meinen kleinen Kindern zur Prophylaxe. Alles war sehr gut organisiert. Wir haben nirgends lange warten müssen. Sowohl Frau Berger-Kahle als auch die Frau von der Zahnreinigung waren super nett und sind auf meine Kinder ganz lieb eingegangen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben hier. Ich habe mir gleich einen Termin für mich geholt
Bewertung vom 09.04.2018

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin

Umfassende und kompetente Erläuterung der Behandlung. Sehr gute Ausführung.
Bewertung vom 04.10.2017

Sehr kompetent

Super! Sehr kompetent Ärztin, nahm sich Zeit und erklärt gut
Bewertung vom 23.09.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr schlechte Erfahrung

Sehr schlechte Erfahrung: ich hatte dort eine Zahnfüllung und es hat sich ergeben, dass die Karies nicht komplett entfernt war, sodass ich ein neuen Termin eine Woche später vereinbaren müsste, alles auf meine eigene Kosten (ich habe auch gar keinen Kostenvoranschlag bekommen, auch wenn ich nachgefragt habe, und habe einfach eine sehr teuere Überraschungsrechnung ein Monat später bekommen)
Bewertung vom 18.11.2016, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin!

Es ist keine typisches Sales-Zahnärztin, sondern behandelt langfristig - Sehr nettes und kompetentes Team. Im Innenhof gibt es sogar Parkplatzmöglichkeiten.
Bewertung vom 03.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Profilaxe

Sehr nettes Team, freundliche Atmosphäre, sorgfälltiges Arbeiten, keine überflüssigen Behandlungen. - sehr gut !
Bewertung vom 11.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Ich hatte eine Wurzelbehandlung bei ihr und ich hatte einen sehr guten Eindruck sowohl von der Atmosphäre in der Praxis als auch von der Behandlung selbst.
Bewertung vom 24.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und freundlich - sehr empfehlenswert

Seit drei Jahren da, immer kompetent und freundlich.
Bewertung vom 11.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche Arztpraxis - sehr gute Behandlung

Ein Termin hat sich kurzfristig und schnell gefunden. Nach etwas Wartezeit wurde ich dann ins Behandlungszimmer gerufen. Frau Dr. Berger-Kahle ist sehr freundlich und kompetent gewesen und die Behandlung sehr angenehm vollzogen. Sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 17.10.2013

Sehr freundliche Praxis

Ich brauchte einen neuen Zahnarzt in München und habe mich aufgrund der geografischen Nähe und der guten Bewertungen auf jameda für Frau Dr. Berger-Kahle entschieden. Nach einem Kontrollbesuch und einer Zahnreinigung bin ich der Meinung, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Die Praxis ist sehr hell und hübsch, das Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit. Fr. Dr. Berger hat mich kompetent beraten, die Wartezeit war ziemlich kurz.
Bewertung vom 24.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum Zufrieden

Mehrfach in dieser modernen Praxis gewesen und immer schnell, freundlich und kompetent behandelt worden. Diese Ärztin kann man wirklich weiterempfehlen.\"
Bewertung vom 10.06.2013, privat versichert, Alter: unter 30

Super nett und kompetent

Wurde stets freundlich beraten, auch schnelle Termine möglich und keine langen Wartezeiten. Rundum zufrieden!
Bewertung vom 02.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Zahnärztin!

Dr. Berger ist eine sehr freundliche und angenehme Zahnärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt. Über die Behandlung wurde ich im Vorfeld ausführlich aufgeklärt. Bei der Behandlung selbst, hat Dr. Berger jeden Schritt beschrieben. Die Behandlungsmethoden sind - soweit ich es beurteilen kann - auf dem aktuellen Stand und die fachliche Kompetenz ist in jedem Fall vorhanden. Ich habe das Gefühl, dass es Frau Dr. Berger in erster Linie um die gute Behandlung ihrer Patienten geht. Die Praxis ist modern ausgestattet. Die Zahnarzthelferinnen machen auch einen sehr guten, komptetenten Eindruck - sie sind alle freundlich und man merkt, dass das gesammte Team seinen Job gerne macht.
Bewertung vom 12.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine tolle Zahnärztin!

Ich war heute zum zweiten Mal bei Frau Dr. Berger und kann sie nur weiterempfehlen. Eine sehr aufmerksame Ärtztin, die super Betäubungen spritzt, alles erklärt, was sie macht, die freundlich und kompetent ist. Zusätzlich ist das Team äußerst nett.
Bewertung vom 07.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, freundlich und keine Abzocke

Eine wirklich sympathische Ärztin, die Vertrauen vermittelt! Sowohl die Behandlung als auch die Behandlungsvorschläge zeigen Einem, dass es hier nicht, um die leider recht häufig zu findende Abzocke handelt.
Bewertung vom 12.11.2009, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Parodontitis Behandlung

sehr freundliche Ärztin und ein freundliches Team. Kompetente Beratung, keine langen Wartezeiten. Super Ergebnis. Ab sofort gehe ich nur noch zu Frau Dr. Berger.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.12.2019