Dr. Wolfgang Morche

Jetzt geöffnet

So

Leopoldstr. 56 a80802 München

Leistungsübersicht

Kieferchirurgie3D-DiagnostikGesichtschirurgieAll-on-fourZygoma-ImplantateZahnerhaltImplantateKnochenaufbauNarkosebehandlungFestsitzende Zähne

Schöne, neue, dauerhafte Zähne: Die Praxis von Dr. Morche, im Herzen Schwabings gelegen, hat sich auf dem Gebiet der implantologischen  Versorgung einen hervorragenden Ruf erworben. 20 Jahre Erfahrung, modernste Diagnostik und ein auf den Patienten individuell abgestimmtes Therapiekonzept garantieren Behandlungserfolg und dem Patienten Zufriedenheit und neues Selbstwertgefühl.

Auch für die implantologische Sofortversorgung (All-on-four) hat sich die Praxis von Dr. Morche etabliert. Dabei wird das Gebiss nur einen Sitzung vollständig rekonstruiert. Diese Behandlung empfiehlt sich für den „eiligen“, beruflich stark engagierten Patienten. Auch Angstpatienten profitieren von der Sofortversorgung, da sie nur einen einmaligen Praxisbesuch erforderlich macht.

Zahnarztpraxis Dr. Morche München

• Implantate

• Knochenaufbau

• Röntgendiagnostik

• Implantate

Wenn einzelne Zähne verloren sind, bieten Implantate die sichere und dauerhafte Lösung. Damit lassen sich fehlende Zähne in Ihrem Gebiss ersetzen, ohne die Nachbarzähne unnötig abzuschleifen. Der Knochen wird durch das Implantat wieder natürlich belastet und auch dem unter Brücken und Prothesen so häufig vorzeitig einsetzenden Knochenschwund wird Einhalt geboten. Damit stellen Implantate die natürlichste Art dar, verlorene Zähne auszugleichen.

• Knochenaufbau

Damit Implantate oder eine Brücke zuverlässig im Kiefer halten, kann es nötig sein, den Knochen zunächst aufzubauen. Dadurch erlangt der Kiefer seine natürliche Form und Größe zurück. Dabei stehen zwei Techniken zur Wahl: Zum einen die Membrantechnik (Guided Bone Regeneration), bei der Knochenzement und ein Gemisch aus Knochenspänen zum Einsatz kommen. Zum anderen die Transplantation eines Knochenstückes (Blockgraft), das man z. B. aus der Weisheitszahnregion entnimmt und mit einer Titanschraube an der neuen Stelle im Kiefer fixiert.

• Röntgendiagnostik

Die Zahnarztpraxis von Dr. Morche in München-Schwabing ist mit modernsten technischen Geräten ausgestattet; insbesondere mit Röntgendiagnostik der neuesten Generation. Sie arbeitet mit höchster Präzision bei geringster Strahlendosis und erschließt schonende Perspektiven für Patienten. Durch dreidimensionale Aufnahmen lassen sich anatomische Strukturen wie Kiefer, Zahnfleisch und Zähne, Verlauf der Nervenbahnen genau darstellen und gibt so höchste therapeutische Sicherheit und Behandlungsqualität für den Patienten.

• Behandlung in Narkose

• Festsitzende Zähne an einem Tag (All-on-four)

• Behandlung in Narkose

Die Behandlung in Vollnarkose wird von Patienten in den letzten Jahren immer häufiger gewählt. Vor allem für Menschen, die an einer mehr oder weniger stark ausgeprägten Angst vor dem Eingriff oder der Betäubung leiden, hat sich die Vollnarkose als Alternative zur lokalen Anästhesie seit langem bewährt. Dabei sorgen gut verträgliche und individuell abgestimmte Narkosemittel dafür, dass die körperliche Belastung des Patienten kaum höher liegt als bei einer lokalen Betäubungsspritze.

• Festsitzende Zähne an einem Tag (All-on-four)

Dentale Implantate haben sich seit vielen Jahren als sichere und ästhetisch überzeugende Alternative zum herkömmlichen Zahnersatz bewährt. Als Weiterentwicklung gibt es die implantologische Sofortversorgung. Dabei wird das Gebiss eines Patienten innerhalb nur einer Sitzung komplett saniert. Sie empfiehlt sich für Patienten, die beruflich sehr eingespannt sind und sich längere, behandlunsgbedingte Ausfallzeiten nicht erlauben können. Das All-on-four Konzept beinhaltet die Entfernung nichterhaltungswürdiger Restzähne und die anschließende sofortige Implantation des festsitzenden Zahnersatzes. Die Behandlung erfolgt in der Regel in Vollnarkose.

Mein Leistungsspektrum

Mund - Kiefer - Gesichtschirurgie in Schwabing

Wir sind Ihre Partner für Kieferchirurgie, Zahnimplantate, Implantate und dentale 3D-Diagnostik in der ästhetischen Zahnmedizin in München.

• Praxis für Mund - Kiefer - Gesichtschirurgie
  • Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (DGZI)
  • Postgraduate in Implantology and Oral Rehabilitation (New York University)
  • Medico chirurgo odontoiatra
  • Computernavigierte Implantologie
  • Dentale 3D-Röntgendiagnostik

Dank modernster Behandlungsmethoden, präzisester Diagnostik und sicherster Operationsverfahren bieten wir Ihnen in unserer Praxis auch bei komplexen Problemstellungen Zahnmedizin und Zahnästhetik in Bestform. Ein gepflegtes und gesundes Gebiss steht für Ästhetik und Lebensqualität. Der Zustand unserer Zähne beeinflusst nicht nur unsere Gesundheit, sondern auch unsere Lebensfreude und unser Selbstwertgefühl. Schöne und gesunde Zähne sind häufig ein Garant für beruflichen und privaten Erfolg.

Praxis Wolfgang Morche Zahnarzt

Bewertung vom 29.06.2020, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Leistung

Dr. Morche und sein Team sind sehr kompetent, professionell und immer freundlich. Behandlungsergebnisse sind immer einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen. Ich habe schon etliche Zahnärzte gesehen.

Bewertung vom 14.03.2020

Sehr gute und professionelle Behandlung!

Sehr vertrauenswürdig.Schmerzfreie Behandlung.

Bewertung vom 03.09.2019, Alter: über 50

*****überaus empfehlenswert******

Herrn Dr. Morche und seinem Team ein ganz großes Lob. Meine Behandlung Knochenaufbau und Implantate setzen war einfach spitzenmäßig. Ich kann die Praxis Dr. Morche uneingeschränkt empfehlen. Jederzeit und gerne wieder

Bewertung vom 20.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Ich bekam einen Knochenaufbau sowie Implantate, das sich über einen längeren Zeitraum hingezogen hat. Herr Dr. Morche hat mich immer über die bevorstehende Behandlung aufgeklärt und war für alle Fragen offen. Er versteht es, einem die Angst zu nehmen. Alles super gelaufen. Dickes Lob auch der Arzthelferin. Ich würde nur noch in diese Praxis gehen. Danke.

Bewertung vom 23.05.2019, Alter: unter 30

100% zufrieden!

Als absolute Angst Patientin war es natürlich für mich der Horror alle 4 Weisheitszähne raus zu bekommen. Aber in dieser Praxis wird einem die Angst genommen, es wird auf einen eingegangen und beraten. Ich habe mich zu 100% in guten Händen gefühlt und sehr froh das alles so gut und schmerzlos (soweit möglich) erfolgt ist.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung