Dr. Bachmann

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Bachmann
Dr. Bachmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bachmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Timo Bachmann

Kunststofffüllungen
Digitale Abformung / Scannen / Scanner
Invisalign / Alignertherapie
Zweitmeinung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in München, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Zahnerhaltung nach allen Regeln der Kunst spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Endodontologie und Parodontologie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Zahnerhaltung
  2. Parodontologie und Prophylaxe
  3. Endodontologie

Wir nehmen uns Zeit!
Ihr erster Besuch bei mir dauert ca. 40 Minuten. Der Termin umfasst eine gründliche Untersuchung und ein detailliertes Beratungsgespräch. Es macht keinen Sinn ohne Aufklärung / Beratung schnell mit der Behandlung zu beginnen. Nachhaltige Mundgesundheit wird erst dann erreicht, wenn die Patienten die Erkrankung und die Behandlung verstehen, und mit meinem Team proaktiv zusammenarbeiten.
Wir nehmen es sehr genau. Wir lehnen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Bachmann

Bewertung vom 05.06.2019, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Zahnarzt

Dr. Bachmann ist ein sehr gewissenhafter, sympathischer und auf höchstem Niveau agierender Zahnarzt. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Sein Equipment ist auf dem allerneusten Stand, er hat offensichtlich großen Spaß an seiner Arbeit, die er bei mir perfekt ausgeführt hat."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert

kompetent, gründlich, effizient und freundlich - ich bin hoch zufrieden

Seit einem Jahr bin ich bei Dr. Bachmann Patientin und habe nun einige Zahnhandlungen hinter mir. - Zahnresektion - Paradontose-Behandlung - Kronen und Brücke - Teilprothese und immer ist jede Behandlung zu meiner vollen Zufriedenheit verlaufen. Ich kann Dr. Bachmann und sein Team wärmstens weiter empfehlen. Neben der fachlichen Kompetenz und Gründlichkeit hat mich auch die Praxisorganisation beeindruckt. Zum vereinbarten Behandlungstermin kamen erstaunlicherweise immer nur wenige Warteminuten hinzu. Meinen Zahnersatz (Teilprothese oben und zwei Kronen mit Brücke unten) habe ich in insgesamt nur 5 Terminen erhalten. Und alles passt super! Das ganze Team ist sehr freundlich und zuverlässig."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2019

Sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig!

Hier fühlt man sich gut betreut! Das gesamte Team macht einen sehr kompetenten Eindruck und Herr Bachmann nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Die Behandlung lief einwandfrei ab."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Dr. Bachmann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Seine Leidenschaft an dem Beruf ist ihm anzumerken und als Patient fühle ich mich zu 100% aufgehoben. Der beste Zahnarzt den ich bis jetzt hatte."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Versteht sein Handwerk sehr professionell

Gute Terminvergabe, Sehr freundlich, professionell, Bester Zahnarzt den ich je gehabt habe"  Mehr

2,9
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bachmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bachmann.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin