Praxis Georges Mengoue Zahnarzt

Bitte beachten Sie: Zu dieser Terminart muss eine Kontrolluntersuchung separat gebucht werden.

Praxis Georges Mengoue Zahnarzt

Diese Terminart bezieht ausschließlich auf die professionelle Zahnreinigung. Wünschen Sie eine Kontrolle, buchen Sie diese Terminart bitte gesondert.

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Georges Mengoue Zahnarzt Vorsorgeuntersuchung

Ich bin sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Georges Mengoue Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (DentNet)

Ein sehr netter Arzt, der die Routineuntersuchung sorgfältig durchgeführt und erklärt hat.
Die Zahnreinigung wurde von einer Helferin sanft und gründlich gemacht.

Standort: Praxis Georges Mengoue Zahnarzt Zahnimplantat (Beratung)

Sehr zufrieden, super Arzt und helferin freundlich und kompetent, implantate gut verlaufen vorallem schnelle Abheilung ...definitiv weiter empfehlen :)

Sehr netter Arzt, kaum Wartezeit, sehr gute Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Georges Mengoue Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Kurze Wartezeit und auch eine gute schnelle Behandlung. Sehr freundliches Personal. Mir wurde zu jeder Zeit erklärt was gemacht wird

Standort: Praxis Georges Mengoue Zahnarzt Vorsorgeuntersuchung

Ich war heute zum ersten Mal dabund sehr positiv überrascht über die Freundlichkeit und Ruhe & Professionalität aller Mitarbeiter! Freue mich auf die nächsten Behandlungen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Georges Mengoue Zahnarzt Eingehende Untersuchung (Bestandspatient/ in)

Nach meine nächste Termin kann ich mehr sagen. Aber so weit war ich sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Super nett alle in der Praxis...Man fühlt sich in guten Händen

Standort: Praxis Georges Mengoue Zahnarzt Vorsorgeuntersuchung

Die sind sehr professionell mir würde alles richtig erklärt bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Georges Mengoue Zahnarzt Vorsorgeuntersuchung

War das 3. Mal zur Vorsorge mit Kind. Team und Arzt sehr einfühlsam. Alles ohne Hektik