Platin-Kunde
Georges Mengoue

Georges Mengoue

Zahnarzt

Termin buchen
Note
1,0
5Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Mengoue

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:30 – 13:30

Adresse

Ittlingerstr. 5380933 München

Leistungsübersicht

Zahnimplantatdigitales RöntgenBleachingVeneersAmalgamsanierungFunktionsdiagnostikWurzelkanalbehandlungParodontitisprofessionelle Zahnreinigung

Bilder

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,7

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 21.10.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein sehr vertrauenswürder und freundlicher Zahnarzt

Ich war Neupatient und habe einen Termin für die Vorsorgeuntersuchung und der professionellen Zahnreinigung vereinbart. Die Behandlung war sehr einfühlsam und mit viel Aufklärung verbunden. Ich habe meine Zahnarztpraxis des Vertrauens gefunden:)

Bewertung vom 18.10.2017
1,0

Alles super

Sehe nette Empfangsdame, war telefonisch sehr nett und höflich. Ich musste beim Termin etwas warten aber ich kam auch selber etwas zu spät. Der zahnarzt auch sehr nett sowie das restliche Team. Danke und bis hoffentlich nicht sehr bald wieder

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

kompetent und freundlich

ein Zahn brach mir ab. Für die "Notbehandlung" bekam ich recht schnell einen Termin, für die endgültige Versorgung nimmt er sich dann etwas Zeit, was sicher die Qualität erhöht.Besonders die Spritze spüre ich kaum, das ist sehr angenehm. Das sichtbare Ergebnis ist sehr gut, es könnte mein Zahn sein. Auc die Beratung zu den Alternativen hat mich zufriedengestellt

Die Praxis ist supermodern eingerichtet, der Zahnarzt und das Team freundlich. Da es noch so gut an der U-Bahn gelegen ist, komme ich bestimmt wieder.

Bewertung vom 13.12.2016
1,0

Netter und kompetenter Zahnarzt

Sehr netter kompetenter Zahnarzt! Komme gerne wieder. Danke!

Bewertung vom 19.07.2016
1,0

Super Arzt!

Ich bin dankbar für die nette Behandlung. Tolle Atmosphäre im Team. Ich komme gerne wieder

Weitere Informationen

ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
1.848
15.11.2019

Termin online buchen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden