Dr. Misovic

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Misovic
Dr. Misovic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Misovic oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Igor Misovic

25.

26.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Misovic hinterlegt. Sind Sie Dr. Misovic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (45) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Misovic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Misovic.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.06.2018

Überaus nett und bis ins Detail organisiert

Die „Zahnärzte am Mittleren Ring“ in München beraten und behandeln Sie gerne, wenn Sie sich eine Versorgung auf höchstem Niveau und nach neuesten Erkenntnissen der modernen Zahnheilkunde wünschen. Mein Name ist Dr. med. dent. Igor Misovic. Ich habe die Praxis 2012 gegründet und präzise auf die Anforderungen unserer Patienten ausgerichtet.

Das umfangreiche Leistungsangebot unserer modernen und patientenfreundlichen Zahnarztpraxis in München-Giesing macht viele unterschiedliche Formen der Zahnversorgung möglich. Drei Spezialisierungen wähle ich aus, um Ihnen zu zeigen, wo besondere und langjährige Schwerpunkte liegen:

1. Implantologie
  2. Neue feste Zähne mit All-on-4
  3. Zahnprothetik

Was der Praxis „Zahnärzte am Mittleren Ring“ im südlichen Stadtgebiet von München ein besonderes Profil gibt, das sind zahlreiche Spezialisierungen, auf die wir uns seit Jahren konzentrieren. Neben der Implantologie gibt es weitere grundlegende Schwerpunkte, die ich Ihnen in einer kleinen Auswahl hier vorstellen möchte:

1. Angstpatienten
  2. Zeitnahe Therapie bei akuten Zahnschmerzen und Zahnproblemen
  3. Prophylaxe

Mir ist es als Zahnarzt und Implantologe ein besonderes Anliegen, Sie mit dem individuell geplanten Therapieansatz aufmerksam und sorgfältig zu behandeln. Deshalb habe ich unserer Praxis die entspannte Atmosphäre gegeben, in der eine beruhigende Behandlungsweise mit beständigen Ergebnissen möglich ist.
Unsere fachliche Kompetenz und Erfahrung gibt uns auch das nötige Wissen, um gestresste Patienten bzw. Menschen mit ausgeprägter Angst vor dem Zahnarzt ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das Studium der Zahnheilkunde habe ich an der renommierten Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg durchlaufen und im Jahr 2002 abgeschlossen. Im direkten Anschluss war ich als Vorbereitungsassistent in mehreren privaten Zahnarztpraxen im Raum Aschaffenburg und Ludwigshafen tätig.
Zwei Jahre später hatte ich die Chance, Partner einer großen Gemeinschaftspraxis in Neu-Ulm zu werden. Diese Phase meiner praktischen zahnärztlichen Qualifizierung war ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Misovic

Bewertung vom 13.06.2018

Überaus nett und bis ins Detail organisiert

Ich hatte eine einfache Routinekontrolle, welche ich bei einem anderen Zahnarzt vor drei Monaten ebenso hatte. Daher habe ich einen guten Vergleich. Die zahnarztpraxus erschien zunächst vom…  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, Alter: über 50

Tolle Praxis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und seine Mitarbeiter."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht nur Zahnarzt sondern auch Ästhet

Schon seit Jahren gehe ich hier gerne hin. Jetzt mussten zwei Zähne aufgearbeitet werden. Es sieht besser aus als vorher. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018

Sehr gut