Dr. Pink

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Pink
Dr. Pink ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pink oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Jürgen Pink

Veneers
Prophylaxe
Bleaching
Professionelle Zahnreinigung

Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen Eingriffen.
Ich ...

Mein Behandlungsspektrum kann hier nur auszugsweise dargestellt werden. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Wert lege ich auf eine individuelle Beratung und Behandlung. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische restaurative Zahnheilkunde

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, haben wir stichwortartig für Sie aufgelistet.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Chirurgie

äusserst kompetenter Zahnarzt

bisher immer perfekte Behandlungen und Ergebnisse"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt mit Herz, empathisch, professionell

Ich habe binnen einer Woche einen Termin bekommen, keine Wartezeit und eine sehr professionelle Wurzelbehandlugn erfahren. Man wurde ständig über den nächsten Schritt informiert und auch die Spritzen wurden sehr, sehr zart gegeben. Vielen Dank für die gute Betreuung!"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018

Toll!!!

Gerade für mich,als Angstpatient,war es wichtig eine Praxis zu finden die damit gut umgehen kann...ich bin mehr als zufrieden!Ich war bis jetzt bei Dr Pink und bei Dr Wolferstätter in Behandlung und beide sind so nett,professionell und behutsam!auch die zahntechnikerin , bei der ich zur Zahnreinigung war,ist eine ganz liebe Maus! Man merkt hier definitiv das die Zusammenarbeit stimmt,es ist sehr familiär und dennoch professionell auf höchster Ebene! Ich gehe definitiv nirgendwo anders mehr hin!"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Pink und seinem Team in Behandlung. Egal ob Knirschschiene, neue Kronen oder Zahnreinigung, ich war und bin immer äußerst zufrieden. Abläufe werden genau erklärt, Kosten besprochen und die Arbeit erfolgt immer hochkonzentriert aber trotzdem persönlich und sympathisch. Die Helferinnen sind wirklich reizend und schaffen es, dass man überhaupt keine Angst hat. Die Terminvergabe läuft prima, selbst bei mir als Kassenpatientin. Kurz gesagt, ganz toller und professioneller Zahnarzt mit einem reizenden und kompetenten Team!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich - für mich der perfekte Zahnarzt

Ich habe mich regelrecht einer "Generalsanierung" unterzogen und kann nun endlich wieder lächeln. Es wird alles ganz in Ruhe besprochen. Kein Druck, keine übereilten Entscheidungen. Es gibt nichts, was man bei Herrn Dr. Pink und seinem super Praxisteam nicht ansprechen kann. Ich bin so glücklich, dass ich meine Zähne wieder zeigen kann und bedanke mich bei jedem einzelnen des Praxisteams. Ohne Euch hätte ich es nicht geschafft. Ein großes Dankeschön an alle!!! Ich komme immer wieder zu Euch!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pink über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pink.
sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten