Dr. Pink

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Pink
Dr. Pink ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pink oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Jürgen Pink

Veneers
Prophylaxe
Bleaching
Professionelle Zahnreinigung

Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen Eingriffen.
Ich ...

Mein Behandlungsspektrum kann hier nur auszugsweise dargestellt werden. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Wert lege ich auf eine individuelle Beratung und Behandlung. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische restaurative Zahnheilkunde

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, haben wir stichwortartig für Sie aufgelistet.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Chirurgie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Pink

Bewertung vom 23.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell und freundlich

Die zahnärztlich Gemeinschaftspraxis Dres. Pink / Wolferstätter ist bestens ausgestattet und erfüllt in meinen Augen das komplette Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Meine Frau und Kinder sind ebenfalls Patienten und sehr zu frieden. Vor allem der Umgang mit Kindern seitens der professionellen Dentalhygienikerin ist bemerkenswert! Kaum Wartezeit und freundliches Personal. Meine Familie und ich können die Praxis guten gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019, Alter: über 50

Absolute Kompetenz

Der Zahnarzt und kein anderer!!! Habe eine Komplettsanierung meiner Zähne bei Dr. Pink machen lassen.... mit Brücken, Implantaten, Zahnhals/Zahnfleischbehandlung, Kronen. Ich brauchte in dieser Zeit nicht eine Schmerztablette Hygiene ist in den Behandlungsräumen oberstes Gebot. Ich kann nur meine 100% Empfehlung aussprechen. Und"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018

äusserst kompetenter Zahnarzt

bisher immer perfekte Behandlungen und Ergebnisse"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt mit Herz, empathisch, professionell

Ich habe binnen einer Woche einen Termin bekommen, keine Wartezeit und eine sehr professionelle Wurzelbehandlugn erfahren. Man wurde ständig über den nächsten Schritt informiert und auch die Spritzen wurden sehr, sehr zart gegeben. Vielen Dank für die gute Betreuung!"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018

Toll!!!

Gerade für mich,als Angstpatient,war es wichtig eine Praxis zu finden die damit gut umgehen kann...ich bin mehr als zufrieden!Ich war bis jetzt bei Dr Pink und bei Dr Wolferstätter in Behandlung und beide sind so nett,professionell und behutsam!auch die zahntechnikerin , bei der ich zur Zahnreinigung war,ist eine ganz liebe Maus! Man merkt hier definitiv das die Zusammenarbeit stimmt,es ist sehr familiär und dennoch professionell auf höchster Ebene! Ich gehe definitiv nirgendwo anders mehr hin!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pink über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pink.
sehr gute Betreuung
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh