Dr. M.Sc. M.Sc. Kottmann

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. M.Sc. M.Sc. Kottmann
Dr. M.Sc. M.Sc. Kottmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Kottmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Bernd Kottmann

3 D Röntgen
Zahnersatz
Kronen und Brücken
Inlays und Teilkronen

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen sich ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in München für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie
  2. Ästhetik

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Beratung
  2. Vorsorge
  3. Professionelle Zahnreinigung
  4. Parodontitis

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Kottmann

Bewertung vom 07.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Reinigung und Kontrolle

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Kottmann in der Praxis. Kollegin Michaela hat professional und sehr, sehr freundlich die Reinigung durchgeführt = Best in Class. Zudem waren die "zuvor und danach" Aufnahmen wirklich beindruckend Praxis ist modern eingerichtet, Technik m.E. auch dem letzten Stand! Super - habe die Zahnpraxis meines Vertrauens gefunden Gruß K Henke"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP - von A bis Z vorbildlich

Sehr zufrieden. exzellente Arbeit, schmerzfrei, kurze Wartezeit, freundliches Personal. kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Arbeit, kann ich nur weiter ermpfehlen !

Ich musste mir aufgrund eines Sportunfalls vor ein paar Jahren die gesamte Schneidefront neu machen lassen. Im Zuge dessen wurden auch noch 8 weitere Zähne "repariert". Von Beginn der Behandlung bis zum Ende war ich in besten Händen. Angefangen von der Kompetenz des Chefs bis hin zu den freundlichen Mitarbeitern war es stets eine Wohlfühlathmosphäre - trotz der insgesamt 5 Stunden Behandlung. Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit und letztlich mit dem Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes und freundliches Team

Die Zahnarztpraxis um Hr. Dr. Kottmann und seinem Team wirk auf dem ersten Eindruck überdurchschnittlich ordentlich und einladend. Auf Sauberkeit und Kundenwohl wird wertgelegt. Nach 2 Behandlungen hat es sich für mich zu 100% bestätigt. Die Terminvergabe erfolgt sehr rasch und die Wartezeit in der Praxis ist auf ein Minimum beschränkt. Bei beiden Behandlungen fühlte ich mich im Vorfeld sehr gut beraten und im Nachhinein gut umsorgt."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Bin über eine Empfehlung auf Herrn Dr. Kottmann aufmerksam geworden. Er berät gut - drängt aber nicht zu z.B. kosmetischen Behandlungen. Es sagt beispielsweise, dass man das auch nächstes Jahr machen könne - man könne das noch in Ruhe überlegen. Die In- und Onlays, die er mir gemacht hat sind TOP!"  Mehr