Dr. M.Sc. M.Sc. Kottmann

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. M.Sc. M.Sc. Kottmann
Dr. M.Sc. M.Sc. Kottmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Kottmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Bernd Kottmann

3 D Röntgen
Zahnersatz
Kronen und Brücken
Inlays und Teilkronen

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde und Prothetik. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in München für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie
  2. Ästhetik

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Beratung
  2. Vorsorge
  3. Professionelle Zahnreinigung
  4. Parodontitis

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Kottmann

Bewertung vom 26.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Zahnreinigung

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer guten Praxis mit möglichst kurzfristigen Terminen. Ich habe eine super Behandlung gehabt und eine unglaublich nette Zahnarzthelferin, Obwohl ich dieses Ultraschallgerät absolut nicht ausstehen kann, habe ich so gut wie nichts gemerkt und meine Zähne wurden Blitzblank ;) Vielen lieben Dank an das gesamte Team"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

1A! Bester ZAHNARZT wo ich jemals war! Sehr freundliche Mitarbeiter."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mehr als nur ein sehr guter Zahnarzt!

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht womit ich anfangen soll.. Fachkompetenz? Herr Dr. Kottmann untersucht mithilfe seiner modern ausgestatteten Praxis die Ursache des Problems sehr genau und kann dadurch optimal die richtigen Schritte zur Behandlung einleiten. Er weiß immer was zu tun ist und genau das vermittelt er dir auch. Er ist immer gut drauf und bringt dich zum lachen, egal wie groß deine Schmerzen sind. Sein Team ist megafreundlich und zuverlässig. Kommst du mal zu spät, rufen sie dich an und zeigen Verständnis. Sie sind zeitlich sehr flexibel. Falls du weiter verwiesen wirst und vergisst die Unterlagen an den nächsten Arzt zu schicken, haben die das schon längst für dich erledigt. Die Praxis ist dazu supermordern und stylisch eingerichtet. Es klingt schon fast wie Werbung, ist es aber nicht. Überzeuge dich einfach selbst."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019

100% Professionalität

Es ist auffallend wie freundlich alle MitarbeiterInnen sind. Vom Empfang bis zu Herrn Dr. Kottmann selbst. Durch diese Stimmung, die ansprechende Einrichtung sowie die professionelle Ausstattung fühlt man sich rundum wohl und kann einen Zahnarzt-Besuch sogar genießen."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super !!!

Sehr gute Erreichbarkeit. Schnelle und flexible Terminvergabe. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, jeder Behandlungsschritt wird erklärt. Zahnerhaltende Behandlung wird bevorzugt und unterstützt. Personal ist sehr freundlich und das Team arbeitet sehr gut zusammen. Ich habe für mich den richtigen Zahnarzt gefunden und für mich die richtige Wahl getroffen."  Mehr