Dr. Hausamen

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Hausamen
Dr. Hausamen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hausamen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hausamen ist unter den Top10:

· Parodontologen in München (Stand 06/2017)
· Implantologen in München (Stand 06/2017)
· Endodontologen in München (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in München (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in München (Stand 06/2017)

Dr. Marc Hausamen

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hausamen hinterlegt. Sind Sie Dr. Hausamen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (320) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hausamen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hausamen.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.12.2017

Ich bin so dankbar, diesen wunderbaren Zahnarzt gefunden zu haben!

Herzlich Willkommen
auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis im Arnulfpark. Hier können Sie sich einen ersten Eindruck über unsere moderne Praxis machen und mich und mein Team ein wenig kennen lernen.
In einer mit neuestem Equipment ausgestatteten Praxis bieten wir Ihnen Zahnheilkunde auf höchstem Qualitätsniveau mit Behandlungsformen, die auf Sie zugeschnitten sind. Unsere langjährigen, fundierten Kenntnisse gewährleisten Ihnen ein hohes Maß an ...

Nach meinem erfolgreichen Studienabschluss und der Promotion zum Dr. med. dent. habe ich mir umfassende dentalmedizinische Zusatzqualifikationen erworben. 2003 konnte ich meine eigene Praxis in München eröffnen. Sie ist auf drei große zahnheilkundliche Disziplinen spezialisiert:

1. Implantologie
  2. Endodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Die drei oben dargestellten Themen machen im Leistungsspektrum meiner Münchner Zahnarztpraxis die großen Schwerpunkte aus. Daneben konzentriere ich mich auf zahlreiche weitere Behandlungsfelder. Sechs von ihnen stelle ich Ihnen hier etwas ausführlicher vor:

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Parodontologie
  3. Amalgamsanierung
  4. Endodontologie mit dem Mikroskop

Den Stellenwert meiner Münchner Zahnarztpraxis für Sie als Patientin oder Patient bringe ich am besten mit einigen Schlagworten auf den Punkt: jahrelange Erfahrung, hohes Qualitätsniveau, Wohlfühlpraxis, keine Wartezeiten – das sind nur einige Vorteile, die Ihnen zugutekommen. Hier setzt sich ein leistungsfähiges Spezialistenteam für Ihre Belange ein. Dabei haben Sie die Gewähr, als Patient stets im Mittelpunkt zu stehen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Einerseits biete ich Ihnen mit meinem seit 10 Jahren perfekt eingespielten Praxisteam zahnmedizinische Kompetenz auf dem neuesten Stand des Wissens. Andererseits ist es für mich die pure Selbstverständlichkeit, meine Praxis mit den entsprechenden Technologien, Systemen und Geräten auszurüsten. Bei mir stehen modernste Verfahren für Ihre Versorgung auf höchstem Niveau bereit. Dazu kommt ein hochqualifiziertes Team, das wie ich selber einer kontinuierlichen ...

Mehr über meine Praxis

Durch meine zahnärztliche Tätigkeit führe ich eine Tradition fort, deren Grundstein bereits mein Großvater legte. Im Prinzip wurde mir die tiefe Verbundenheit zur Zahnmedizin schon in die Wiege gelegt. Heute repräsentiere ich bereits die 3. Generation der Zahnmediziner in meiner Familie und definiere mich als Zahnarzt aus Leidenschaft. Mit welchem Engagement ich meine beruflichen Aufgaben erfülle, erkennen Sie auch an meinen vielfältigen ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hausamen

Bewertung vom 10.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin so dankbar, diesen wunderbaren Zahnarzt gefunden zu haben!

Dank eines glücklichen Zufalls kam ich zu Herrn Dr. Hausamen. Seit mehr als 5 Jahren bin ich als ehemalige Angstpatientin hier in besten Händen, - die Angst ist verschwunden. Ich wurde von Dr.…  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017

Nettes Team, durchwegs sehr freundliche und kompetente Ärzte, gute und glaubwürdige Beratung

Sehr zufrieden in allen Belangen!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017

Super Zahnarztpraxis

Herr Dr. Hausamen ups sein überaus freundliches Team nehmen sich sehr viel Zeit für die Patienten."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Endlich ohne Angst zum Zahnarzt

In der Praxis fühlt man sich wohl, das Team ist super aufmerksam und sehr freundlich. Die Praxis ist mit Geräten ausgestattet, die auf dem neuesten Stand der Technik sind. Herr Dr. Hausamen ist…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Hausamen

Karin Schwetje