Dr. Hausamen

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Hausamen
Dr. Hausamen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hausamen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hausamen ist unter den Top5:

· Zahnärzte in München (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in München (Stand 06/2019)
· Parodontologen in München (Stand 06/2019)
· Implantologen in München (Stand 06/2019)
· Endodontologen in München (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Marc Hausamen

Professionelle Zahnreinigung (PRZ)
Mundgeruch
Kinderzahnheilkunde

Herzlich Willkommen
auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis im Arnulfpark. Hier können Sie sich einen ersten Eindruck über unsere moderne Praxis machen und mich und mein Team ein wenig kennen lernen.
In einer mit neuestem Equipment ausgestatteten Praxis bieten wir Ihnen Zahnheilkunde auf höchstem Qualitätsniveau mit Behandlungsformen, die auf Sie zugeschnitten sind. Unsere langjährigen, fundierten Kenntnisse gewährleisten Ihnen ein hohes Maß an ...

Nach meinem erfolgreichen Studienabschluss und der Promotion zum Dr. med. dent. habe ich mir umfassende dentalmedizinische Zusatzqualifikationen erworben. 2003 konnte ich meine eigene Praxis in München eröffnen. Sie ist auf drei große zahnheilkundliche Disziplinen spezialisiert:

1. Implantologie
  2. Endodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Die drei oben dargestellten Themen machen im Leistungsspektrum meiner Münchner Zahnarztpraxis die großen Schwerpunkte aus. Daneben konzentriere ich mich auf zahlreiche weitere Behandlungsfelder. Sechs von ihnen stelle ich Ihnen hier etwas ausführlicher vor:

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Parodontologie
  3. Amalgamsanierung
  4. Endodontologie mit dem Mikroskop

Den Stellenwert meiner Münchner Zahnarztpraxis für Sie als Patientin oder Patient bringe ich am besten mit einigen Schlagworten auf den Punkt: jahrelange Erfahrung, hohes Qualitätsniveau, Wohlfühlpraxis, keine Wartezeiten – das sind nur einige Vorteile, die Ihnen zugutekommen. Hier setzt sich ein leistungsfähiges Spezialistenteam für Ihre Belange ein. Dabei haben Sie die Gewähr, als Patient stets im Mittelpunkt zu stehen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Einerseits biete ich Ihnen mit meinem seit 10 Jahren perfekt eingespielten Praxisteam zahnmedizinische Kompetenz auf dem neuesten Stand des Wissens. Andererseits ist es für mich die pure Selbstverständlichkeit, meine Praxis mit den entsprechenden Technologien, Systemen und Geräten auszurüsten. Bei mir stehen modernste Verfahren für Ihre Versorgung auf höchstem Niveau bereit. Dazu kommt ein hochqualifiziertes Team, das wie ich selber einer kontinuierlichen ...

Mehr über meine Praxis

Durch meine zahnärztliche Tätigkeit führe ich eine Tradition fort, deren Grundstein bereits mein Großvater legte. Im Prinzip wurde mir die tiefe Verbundenheit zur Zahnmedizin schon in die Wiege gelegt. Heute repräsentiere ich bereits die 3. Generation der Zahnmediziner in meiner Familie und definiere mich als Zahnarzt aus Leidenschaft. Mit welchem Engagement ich meine beruflichen Aufgaben erfülle, erkennen Sie auch an meinen vielfältigen ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hausamen

Bewertung vom 12.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden - tolles Team -

Ich bin seit ca. drei Jahren Patientin in dieser Zahnarztpraxis. Meine behandelnde Zahnärztin Frau Schreiner kümmert sich immer sehr vorbildlich um mich. Über Ihre letzte Behandlung an mir, bin ich besonders glücklich! Ich bin eine sehr starke "Knirscherin" seit der Kindheit, dadurch litten vor Allem die Kauflächen der unteren Frontzähne, wodurch das bräunliche Dentin stark zu sehen war. Mit Kunststofffüllungen "on top" in der passenden Zahnfarbe, hat sie mir sofort und bis jetzt andauernd, mein schönstes Lächeln gezaubert! Ich bin sehr sehr glücklich, dass durch Ihre sorgfältige Arbeit das perfekt kaschiert wurde! Man fühlt sich immer menschlich und medizinisch perfekt umsorgt. Die Routinekontrolluntersuchungen und die PZR sind vorbildlich gründlich und man bekommt sowohl von Frau Schreiner , wie auch durch die Assistentinnen immer ausführliche Informationen. Ich habe ausserdem noch in keiner Zahnarztpraxis davor, eine so gute PZR genossen - mit einer so ausgezeichneten Beratung - DANKE an das gesamte Praxisteam! Alle die ich kennengelert habe sind top! Ich komme gerne wieder"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2019

Alles rundum super!

Von a-z alles wunderbar! Ich werde die Praxis weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2019, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

erstklassige Praxis

Seit Mai d.J. bin ich Patient bei Herrn Dr. Hausamen. Nachweislich stand bei mir eine längerdauernde Zahnbehandlung an und ich hatte mich noch nicht für einen Behandler entschieden. Dr. Hausamen wurde mir aus dem Verwandtenkreis empfohlen. Ich bin sowohl menschlich, als auch fachlich von ihm uneingeschränkt überzeugt und nehme gerne einen Anfahrtsweg über mehr als 200 km (einfach) in Kauf. Daß eine qualitativ hochwertige Zahnmedizin ihren Preis hat, muß wohl nicht extra erwähnt werden. Derartige Kritiken z.B. unter Google, auf die ich zufällig stieß, sind m.E. völlig inakzeptabel und dürften einem hohen Anspruchsdenken zugrunde liegen, ohne die Einsicht, daß man eben zuzahlen muß, wenn einem das Angebot seitens der gesetzlichen Krankenkasse nicht genügt."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt

Ein sehr freundlicher Arzt mit großer Empathie ,den ich nur bestens empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher Arzt, einfühlsam, beruhigend. Team sehr freundlich.

Der Arzt ist sehr freundlich, beantwortet alle Fragen ausführlich. Behandlung war völlig schmerzlos, keine nachträglichen Probleme. Sehr nettes, freundliches Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hausamen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hausamen.