Dr. Hausamen

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Hausamen
Dr. Hausamen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hausamen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hausamen ist unter den Top10:

· Endodontologen in München (Stand 01/2017)

Dr. Marc Hausamen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (269) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hausamen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hausamen.
super Praxisausstattung

Letzte Patientenbewertung

Professionell, modern, effizient

Einfach gut! Sehr freundlich und hoch kompetente Mitarbeiter! Tolle Aufklärung durch Nutzung der medialen Möglichkeiten  Mehr

Herzlich Willkommen
auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis im Arnulfpark. Hier können Sie sich einen ersten Eindruck über unsere moderne Praxis machen und mich und mein Team ein wenig kennen lernen.
In einer mit neuestem Equipment ausgestatteten Praxis bieten wir Ihnen Zahnheilkunde auf höchstem Qualitätsniveau mit Behandlungsformen, die auf Sie zugeschnitten sind. Unsere langjährigen, fundierten Kenntnisse gewährleisten Ihnen ein hohes Maß ...

Nach meinem erfolgreichen Studienabschluss und der Promotion zum Dr. med. dent. habe ich mir umfassende dentalmedizinische Zusatzqualifikationen erworben. 2003 konnte ich meine eigene Praxis in München eröffnen. Sie ist auf drei große zahnheilkundliche Disziplinen spezialisiert:

1. Implantologie
  2. Endodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Die drei oben dargestellten Themen machen im Leistungsspektrum meiner Münchner Zahnarztpraxis die großen Schwerpunkte aus. Daneben konzentriere ich mich auf zahlreiche weitere Behandlungsfelder. Sechs von ihnen stelle ich Ihnen hier etwas ausführlicher vor:

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Parodontologie
  3. Amalgamsanierung
  4. Endodontologie mit dem Mikroskop

Den Stellenwert meiner Münchner Zahnarztpraxis für Sie als Patientin oder Patient bringe ich am besten mit einigen Schlagworten auf den Punkt: jahrelange Erfahrung, hohes Qualitätsniveau, Wohlfühlpraxis, keine Wartezeiten – das sind nur einige Vorteile, die Ihnen zugutekommen. Hier setzt sich ein leistungsfähiges Spezialistenteam für Ihre Belange ein. Dabei haben Sie die Gewähr, als Patient stets im Mittelpunkt zu stehen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Einerseits biete ich Ihnen mit meinem seit 10 Jahren perfekt eingespielten Praxisteam zahnmedizinische Kompetenz auf dem neuesten Stand des Wissens. Andererseits ist es für mich die pure Selbstverständlichkeit, meine Praxis mit den entsprechenden Technologien, Systemen und Geräten auszurüsten. Bei mir stehen modernste Verfahren für Ihre Versorgung auf höchstem Niveau bereit. Dazu kommt ein hochqualifiziertes Team, das wie ich selber einer kontinuierlichen ...

Mehr über meine Praxis

Durch meine zahnärztliche Tätigkeit führe ich eine Tradition fort, deren Grundstein bereits mein Großvater legte. Im Prinzip wurde mir die tiefe Verbundenheit zur Zahnmedizin schon in die Wiege gelegt. Heute repräsentiere ich bereits die 3. Generation der Zahnmediziner in meiner Familie und definiere mich als Zahnarzt aus Leidenschaft. Mit welchem Engagement ich meine beruflichen Aufgaben erfülle, erkennen Sie auch an meinen vielfältigen ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hausamen

Professionell, modern, effizient

Einfach gut! Sehr freundlich und hoch kompetente Mitarbeiter! Tolle Aufklärung durch Nutzung der medialen Möglichkeiten"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2017

Zahnarzt aus Berufung mit tollem Team.

Das ganze Team ist extrem freundlich und kompetent : bislang bin ich nicht gern zum Zahnarzt gegangen ! !"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2017

Sehr freundlicher,sehr kompetenter Arzt, angenehmes Klima in der Praxis, stressfrei

Danke, bei ihnen wird einem immer zuverlässig geholfen! Eine gute Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2017, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Arzt

Danke für die gute Behandlung. Bin sehr zufrieden. Bin als Angstpatient in diese Praxis gekommen."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Hausamen

Dr. Knauf

Dr. Marko Knauf

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

94 % Weiterempfehlung
Dr. Wenz - Alpenpraxis Isarwinkel

Dr. Elvira Wenz - Alpenpraxis Isarwinkel

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

90 % Weiterempfehlung
Dr. Brauer