Dr. med. dent. Markus F.O. Lentrodt

Dr. Lentrodt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Ohmstr. 180802 München

Leistungsübersicht

ImplantateImplantate "ohne Skalpell"minimal-invasive ImplantateComputernavigierte ImplantateEndodontieWurzelbehandlungBleachingVeneersÄsthetische ZahnheilkundeInlaysProfessionelle Zahnreinigung / PZRDigitaler Volumentomograph3D-DVT RöntgendiagnostikZahnfüllungen & ZahninlaysKnochenaufbauKronenParodontologieProphylaxeZahnprothetikWeisheitszahnentfernung

Terminarten

Videosprechstunde

Dr. Lentrodt bietet Ihnen Sprechstunden per Video an.

Sprechstunde i. d. Praxis

Dr. Lentrodt bietet klassische Sprechstunden in der Praxis an.
Jetzt Termin vereinbaren

Perfektion und Exzellenz in der Zahnmedizin sind Werte, von denen Sie als Patientin oder Patient entscheidend profitieren. Denn das zahnärztliche Team, das sich dieser Philosophie verpflichtet fühlt, wird immer ganzen Einsatz für schöne, belastbare und vor allem ausgesprochen beständige Behandlungsergebnisse bringen.

Mein Name ist Dr. med. dent. Markus F. O. Lentrodt. Ich möchte Ihnen zunächst einmal herzlich für Ihr Interesse an dieser Vorstellung unserer Zahnarztpraxis danken und würde mich sehr freuen, Sie vielleicht schon bald in unseren Räumen zu begrüßen. Bei uns sind Sie an der fachkundigen und seit vielen Jahren bestens etablierten Adresse, wenn Sie sich die umfassende moderne Zahnversorgung mit allen dafür nötigen Leistungen und Therapieschritten wünschen. Unser Spektrum reicht von Implantologie, Parodontologie und Endodontologie über viele Facetten der innovativen Zahnästhetik bis zum grundlegenden Füllungsmanagement und dem Austausch alter Amalgamfüllungen. Einen besonderen Schwerpunkt nimmt in unserem Denken als verantwortungsvolle Zahnärzte der Zahnerhalt ein, dem wir einen großen und bedeutenden Teil unserer täglichen Arbeit widmen.

Ihre Zahnarztpraxis in München-Schwabing

Aus der Vielzahl an Leistungen, die Sie von mir erhalten können, wähle ich zunächst drei zentrale Bereiche aus, die ich für besonders wichtig erachte:

• Professionelle Zahnreinigung & Zahnerhalt

Ob es noch junge oder bereits ältere Patienten betraf: Wenn Zähne früher durch eine Zahnkrankheit oder einen Unfall für immer verloren gingen, gab es nicht viele Möglichkeiten. Entweder man fand sich als Patient mit der unschönen Zahnlücke ab, oder der Zahnarzt musste komplizierte Zahnkonstruktionen ersinnen. Dank Implantaten ist das heute völlig anders. Diese winzigen, schraubenähnlich geformten Gebilde aus Metall oder Keramik helfen uns, die nicht mehr vorhandene echte Zahnwurzel zu ersetzen. Im ersten Schritt der Behandlung müssen wir sie sorgfältig und präzise in den Kieferkochen einsetzen. Nach dem sicheren Einwachsen in die knöcherne Struktur lassen sich Implantate dann durch die geeignete Suprakonstruktion, also durch eine Zahnkrone oder Zahnbrücke zur vollständigen Zahnlösung aufbauen. Übrigens sind Zahnimplantate ideal, um auch die sichere Basis für mehrere oder viele Zähne zu bilden. Denn sie sind in der Lage, bei Bedarf auch eine Teilprothese oder eine Vollprothese zu tragen. Damit ergeben sich attraktive und zuverlässige Zahnlösungen selbst für ältere Patienten, die im Extremfall einen komplett zahnlosen Kiefer haben.

Ihre Zähne führen im Mund keine autarke und unabhängige Existenz. Ganz im Gegenteil: Für den langfristigen Zahnerhalt und das verlässliche Funktionieren ist auch der Zahnhalteapparat besonders wichtig. Erst durch die starke Verankerung in Kieferknochen, Zahnbett und Zahnfleisch haben Ihre Zähne den nötigen Rückhalt, um die Kraft für das Zerkleinern der Nahrung aufzubringen. Aus diesem Grund haben wir das Thema Parodontologie zu einem zweiten, zentralen Schwerpunkt unserer Praxis gemacht. Denn nur wenn wir uns neben Ihren Zähnen auch um die Gesundheit und Leistungskraft speziell des Zahnfleisches kümmern, entstehen optimale Voraussetzungen für ein Gebiss, auf das Sie sich rundum verlassen können. Als erfahrener und qualifizierter Parodontologe stehe ich Ihnen bei allen Fragen rund um entzündliche Zahnleiden wie die Gingivitis und die Parodontitis zur Verfügung. Und ich bin gerne im Einsatz, um die ganzheitlich geplante sowie nahtlos abgestimmte Parodontitis-Behandlung für Sie zu planen und umzusetzen.
      Mehr Informationen: Parodontologie in meiner Praxis in München

• Professionelle Zahnreinigung & Zahnerhalt

Wie ausgesprochen wichtig wir es in unserer Münchner Zahnarztpraxis gerade mit der langfristigen Gesunderhaltung und Bewahrung Ihrer natürlichen Zähne nehmen, das habe ich Ihnen in diesem Profil schon an anderen Stellen verdeutlicht. Es mag eine oft gehörte und lapidare Weisheit sein: Aber am besten ist doch immer die Zahnkrankheit, die wir mit Hilfe engmaschiger Prophylaxe von vorne herein verhindern oder unter Umständen auch bereits in einem noch sehr frühen Stadium entdecken. In unserer Praxis konzentrieren wir uns auf dieses Ziel mit besonderer Leidenschaft, weil wir wissen, was wir unseren Patienten damit an späteren belastenden und eben oft auch teuren Zahnbehandlungen ersparen können. Aus diesem Grund haben wir, unterstützt von qualifizierten Prophylaxe-Fachkräften, das sinnvolle und umfassende Konzept für Zahnkontrolle, Prävention und konsequenten Zahnerhalt geschaffen. Dabei spielt die Professionelle Zahnreinigung PZR beim Zahnarzt im regelmäßigen Zeitabstand eine Schlüsselrolle. Sie gibt uns die Möglichkeit, Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch bis in die tiefen Zahnfleischtaschen gründlich von Belag und Bakterien zu reinigen sowie Ihren Zahnstatus so fachkundig wie regelmäßig zu kontrollieren.

Infos und weitere Behandlungsschwerpunkte

Nachdem Sie die besonderen Schwerpunkte meiner Tätigkeit als Zahnarzt, Implantologe und Parodontologe in München-Schwabing bereits kennen lernen konnten, lege ich Ihnen hier noch weitere Themen ans Herz. Auch sie können uns effiziente Wege zur Gesundheit, funktionellen Zuverlässigkeit und vor allem zur Schönheit Ihrer Zähne ebnen:

• Endodontologie

• Funktionsanalyse & Schienentherapie gegen Zähneknirschen

• Implantat-getragener Zahnersatz in Form von Krone, Brücke & Prothese

• Zahnfüllungen & Zahninlays

• Endodontologie

Jeder Zahn ist über kompliziert verästelte Wurzeln im Kieferknochen verankert. Dieses System der Zahnwurzeln ist in seinem Inneren hohl und beim gesunden Zahn absolut dicht gegen Bakterien abgeschlossen. Die gesundheitlich besonders wichtige Abdichtung des Zahninneren kann durch eine tiefe Karies oder auch durch eine Verletzung des Zahns verloren gehen. Dann wandern Keime ein und verursachen Entzündungen, die dem Patienten schon bald heftige Zahnschmerzen bereiten. In einem solchen Fall eröffnet uns die Zahnwurzelbehandlung die einzige Chance, um den erkrankten Zahn auf längere Sicht zu retten. Dabei muss die endodontologische Wurzelbehandlung äußerst präzise sein, um erkranktes Gewebe restlos auszuräumen, das komplexe Wurzelsystem zu reinigen, aufzubereiten und gegen Keime zu desinfizieren. Erst dann kann ich dem Zahn mit einer thermoplastischen Wurzelfüllung seine wertvolle Abdichtung und eine neue Stabilität verleihen.
      Mehr Informationen: Endodontie in meiner Praxis in München

• Funktionsanalyse & Schienentherapie gegen Zähneknirschen

Der Kauapparat des Menschen stellt ein äußerst komplexes funktionelles System dar, in dem mehrere Elemente zusammenwirken und die Kiefergelenke eine besondere Bedeutung haben. Treffen die Zahnreihen an Oberkiefer und Unterkiefer beim Kauen nicht perfekt aufeinander, kann sich dies an den Kiefergelenken in Form von Fehlfunktionen ausprägen. Solche funktionellen Fehlbelastungen können ausstrahlen und zum Beispiel für Kopfschmerzen oder Beschwerden an Nacken, Hals und Schultern sorgen. Zu funktionellen Problemen an den Kiefergelenken kommt es vor allem bei Menschen, die nachts oft und stark mit den Zähnen knirschen. Denn das Zähneknirschen im Schlaf kann die Zähne und auch vorhandenen Zahnersatz überdurchschnittlich abnutzen, so dass die gesunde Bisslage verlorengeht. Durch das ständige Knirschen unterliegen die Kiefergelenke aber auch besonderen kräftetechnischen Belastungen. In unserer Praxis sind wir auf die umfassende Funktionsanalyse der Kiefergelenke fokussiert.

• Implantat-getragener Zahnersatz in Form von Krone, Brücke & Prothese

Auf den implantologischen Schwerpunkt unserer Münchner Privatzahnärztlichen Gemeinschaftspraxis habe ich Sie bereits aufmerksam gemacht. Selbstverständlich liegt es uns im Zusammenhang mit Zahnimplantaten immer am Herzen, für den kompletten Aufbau neuer, attraktiver Zähne auch den erforderlichen Zahnersatz für Sie maßzuschneidern. Ob es darum geht, ein einzelnes Implantat mit der passenden Krone zum Einzelzahn aufzubauen, ob wir mehrere fehlende Zähne mit einer Brücke wiederherstellen müssen oder ob viele bzw. sämtliche Zähne im Kiefer fehlen, so dass nur Lösungen wie eine Teilprothese oder eine Vollprothese in Frage kommen: Wir sind mit unserer ganzen beratenden und behandelnden Kompetenz für Sie da und finden die für Sie individuell beste Implantat-getragene Zahnlösung.

• Zahnfüllungen & Zahninlays

In unserer Privatzahnärztlichen Gemeinschaftspraxis erwartet Sie die verantwortungsvolle Beratung rund um das zeitgemäße Füllungsmanagement für Ihre Zähne. Zum Austausch alter Amalgamfüllungen raten wir grundsätzlich, wenn sich an deren Rand Karies gebildet hat. Ein solcher Austausch kann aber natürlich immer auch aus generellen gesundheitlichen oder ästhetischen Überlegungen heraus in Frage kommen. Wir sind da, um Ihren Zähnen die hochwertige, beständige und belastbare Zahnfüllung aus zahnfarbenem Kunststoff oder biologisch sehr gut verträglichem Gold zu geben. Für die noch anspruchsvollere Versorgung stehen Ihnen bei uns auch Zahninlays aus Keramik bzw. Gold zur Verfügung, also belastbare Einlagefüllungen, die nicht der Zahnarzt direkt bei der Behandlungssitzung schafft, sondern der Zahntechniker sorgfältig für Sie maßfertigt.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Für Patientinnen und Patienten, die mit der optischen Erscheinung ihrer Zähne unzufrieden sind, setzen wir schon seit vielen Jahren einen großen Schwerpunkt auf die vielseitigen Möglichkeiten der modernen ästhetischen Zahnmedizin. Ob Sie sich am Farbton Ihrer Zähne, einem Mangel an strahlendem Zahnweiß, an der Zahnstellung speziell im Frontbereich oder anderen visuellen Aspekten Ihres Zahnbildes stören: Unsere bewährte und vielseitige zahnärztliche Kompetenz macht viele Formen und Varianten der Verschönerung, Optimierung, Korrektur und Verfeinerung möglich. Zahnbleaching, Veneers, umfassende Restaurationen aus Vollkeramik und Füllungen in perfekter Zahnfarbe sind nur einige Optionen, die sich Ihnen bei uns erschließen. Kommen Sie vorbei, damit wir gemeinsam überlegen können, wie wir Ihnen das wunderbar ebenmäßige und glückliche Lächeln geben.

• Veneers

Veneers funktionieren nach einem ganz einfachen Prinzip: Mit diesen hauchdünnen, für Ihre Zähne maßgefertigten Gebilden können wir Ihre natürlichen Zähne attraktiv verblenden: Nicht viel anders, als dies zum Beispiel bei einem Gebäude mit der neuen, makellosen Fassade geschieht. Dabei werden Veneers sicher, dauerhaft und sehr belastbar auf Ihre „Echten“ aufgeklebt. So können unschöne Stellen wie Sprünge im Zahnschmelz, abgesplitterte Ecken, dunkle Zahnzwischenräume, Verfärbungen und sogar kleinere Unregelmäßigkeiten in der Zahnstellung einfach verschwinden. In den umfassenden ästhetischen Versorgungskonzepten, die wir individuell für unsere Patienten entwickeln, sind Veneers während der letzten Jahre immer wichtiger geworden.

• Zahnbleaching

Als spezielle und effiziente Maßnahme der modernen Ästhetischen Zahnheilkunde können wir Ihnen ein Zahnbleaching dann empfehlen, wenn Sie sich für dunkler gewordene Zähne das helle, leuchtende und makellose Zahnweiß zurückwünschen. Dafür eignet sich die Zahnaufhellung schlichtweg ideal, da sie in ihrer Anwendung schonend ist und nur einen relativ geringen Aufwand voraussetzt. Gerne können Sie das professionelle Zahnbleaching bei uns in der Praxis wahrnehmen. Dabei kümmert sich versiertes und bestens ausgebildetes Fachpersonal um Sie und ebnet Ihnen mit fundierter Beratung sowie einer hochkompetenten Anwendung den Weg zum bestmöglichen ästhetischen Resultat für Ihre Zähne.

Der Mensch im Mittelpunkt: So lautet das medizinische Credo, das die Grundlage unserer Behandlungsphilosophie bildet und dem wir uns bei jedem Patienten in herausragender Weise verpflichtet fühlen.

• Kompetenz, Fachwissen und unbedingte Patientenorientierung

Bei uns haben neben der verlässlichen Kompetenz und dem hervorragenden Fachwissen auch die unbedingte Patientenorientierung und engagiertes Servicedenken eine lange Tradition. Denn LENTRODT | die zahnärzte sind mit ihrer Zahnarztpraxis schon seit vielen Jahren in München ansässig. Wir praktizieren seit vier Generationen im Herzen der Stadt und können Ihnen aus dieser Tradition heraus eine Fülle an Erfahrungen sichern. Dazu kommt als entscheidender Vorteil die Erkenntnis, wie wichtig die Zuwendung zum Patienten ist.
    Mehr Informationen: Unsere Zahnarztpraxis in der Maxvorstadt

• Wir haben ein offenes Ohr für Sie

Überzeugen Sie sich gerne selber: Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und widmen uns mit viel Zeit der optimalen Umsetzung. Dabei stellen wir den möglichst langen und sicheren Erhalt natürlicher Zähne in den Fokus.

Zur Praxis-Homepage

Sie finden unsere Privatzahnärztliche Gemeinschaftspraxis unter der Adresse Ohmstraße 1 an einer zentralen und bestens mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbaren Stelle in München-Schwabing, nur wenige Meter vom Siegestor entfernt. Wir haben eigene Parkplätze, so dass Sie auch bequem mit dem Auto zu uns kommen können.

• Erstklassiges Team aus zahnmedizinischen Assistenzen

In der Praxis ist außer drei erfahrenen und passionierten Zahnärzten das erstklassige Team aus zahnmedizinischen Assistenzen und organisatorischen Fachkräften für Sie da.

• Effizienz und menschliche Zuwendung

Im Management, der Organisation und der Ablaufplanung unserer Praxis legen wir größten Wert auf Effizienz und menschliche Zuwendung. Schließlich steht unsere Praxis für Perfektion und  Exzellenz in der Zahnbehandlung, die wir zum Beispiel auch durch extrem kurze Wartezeiten und komfortable Therapieplanung einlösen. Damit Sie Ihren Aufenthalt bei uns möglichst angenehm erleben, stellen wir Ihnen beispielsweise auch WLAN oder einen iPod zur Verfügung.

www.lentrodt-die-zahnaerzte.de

Vermutlich gibt es im Großraum München nur sehr wenige Zahnarztpraxen, die eine ähnlich lange und beständige Erfolgsgeschichte vorweisen können: Unsere zahnmedizinische Einrichtung wurde bereits vor über 100 Jahren von dem Hofzahnarzt und Sanitätsrat Dr. med. dent. Hans Lentrodt gegründet. Nach seiner Approbation im Jahr 1893 behandelte er den europäischen Hochadel, viele Herrscherhäuser, Berühmtheiten und Politiker, unter anderem auch die Herzogin Marie Sophie von Bayern und den berühmten Dichter Rainer Maria Rilke.

Sein Sohn, Professor Dr. med. Dr. med. dent. Kurt W. Lentrodt, trat 1926 in die Praxis ein und tat sich sein Leben lang als ungewöhnlich engagierter Arzt und Zahnarzt hervor. Das zeigen nicht nur seine Mitgliedschaften als Vizepräsident der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, Präsident des Rotary Club und Alterspräsident der Evangelisch-Lutherischen Landessynode in Bayern. Für seine vielseitige engagierte Arbeit hat er auch viele Auszeichnungen wie das Große Bundesverdienstkreuz, den Bayerischen Verdienstorden und die Medaille „München leuchtet“ erhalten.

Die lange professionelle Tradition unserer Praxis wird von Dr. med. dent. Michael J. Lentrodt und von mir fortgeführt. Um meine heutige Arbeit als Zahnarzt, Implantologe und Parodontologe auszuüben habe ich das Studium der Zahnmedizin an der Charité in Berlin durchlaufen und 2002 im Jahresbestenkreis des Fachbereichs Prothetik abgeschlossen. Es folgten Approbation und Promotion, bevor ich ab dem Jahr 2003 in eine vierjährige Tätigkeit als Privatzahnarzt in München startete und ab 2007 als Assistenzzahnarzt in eine oralchirurgische Praxis mit Schwerpunkt Implantologie eintrat.

2009 folgte die Gründung unserer Privatzahnärztlichen Gemeinschaftspraxis LENTRODT | die zahnärzte. Außerdem setze ich mich seit dem Jahr 2014 als Dozent an der Technischen Universität München ein und gebe mein umfangreiches zahnmedizinisches Fachwissen an Studenten weiter.

Da ich mich als Mitglied bei zahlreichen Fachgesellschaften im Inland und Ausland engagiere, kann ich meine zahnärztliche Expertise fortlaufend ergänzen, erweitern und aktualisieren.

L E N T R O D T die zahnärzte Dres. Michael J. Lentrodt und Markus F. O. Lentrodt

Dr. Lentrodt gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 29.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Völlig schmerzfreier Einsatz von Implantat

Ich kam in die Zahnarztpraxis, um eine Zahnlücke anhand eines Implantats schließen zu lassen. Besonders überzeugt hat mich an Herrn Dr. Lentrodt die Zeit, die er sich im Vorfeld genommen hat, um meine Zahnlücke genau zu untersuchen (auch mittels neuester Technologie) und mir den Eingriff genau zu erklären. Das hat mir sehr viel Sicherheit und Vertrauen gegeben, sowohl in die Praxis als auch in die minimalinvasive Form des Eingriffs.

Natürlich war ich dennoch am Morgen des Eingriffs nervös, dieser verlief aber vollkommen schmerzfrei. Ich habe weder die Betäubungsspritze noch den kleinen Einschnitt am Zahnfleisch gespürt. Womit man leben muss ist das Geräusch des Bohrers und ein leichtes Druckgefühl (kein Schmerz). Mein Implantat wurde im August 2019 eingesetzt und ist sehr gut verheilt.

Falls Ihnen aus Angst vor Schmerzen bislang der Mut zu einem Implantat gefehlt hat wünsche ich Ihnen, dass Sie sich trauen und sich von Herrn Dr. Lentrodt behandeln lassen. Sie sind hier wirklich in den besten Händen.

Bewertung vom 23.10.2019

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Bewertung vom 23.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich und Top Service

Man fühlt sich einfach in guten Händen. Keine unnötigen Wartezeiten. Top Personal. Es wird alles erläutert und sachlich erklärt. Bin einfach zufrieden

Freundlicher, aufgeschlossener, Arzt mit viel Allgemeinwissen

Werde ich wiedertreffen, da alles so ist, wie man es sich von Kompetenz erhofft

Bewertung vom 21.10.2019

Alle sehr nett und sehr kompetent

Alles bestens, hohe Fachkompetenz und sehr gutes Betriebsklima

Sehr kompetenter Arzt

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich bin Angstpatient und neige dazu Ternine kurzfristig abzusagen. Das ist mir bei Dr. Lentrodt noch nicht passiert. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und beraten. Auch meine Kinder fühlen sich dort wohl und haben keinerlei Ängste mehr zum Zahnarzt zu gehen. Das Praxisteam ist nett und umsichtig. Absolut empfehlenswert!

Beste Praxis

Schnelle Terminierung, freundliches Personal, sehr kompetenter Arzt , nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sehr zu empfehlen .

Komme extra aus Stuttgart

Sehr kompetenter Arzt!

Danke!! Man fühlt sich rundum professionell betreut, wird ernst genommen und genießt einen freundlichen Umgang. Immer wieder gern. Kann ich nur empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Lentrodt ist ein äußert professioneller, freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen !

Bewertung vom 29.07.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Sehr gute Beratung und anschließend perfekte Behandlung.

Bewertung vom 24.06.2019, Alter: 30 bis 50

Hochprofessionell, kompetent und ausgesprochen freundlich

In jeder Hinsicht überragend. Die beste Adresse Münchens!

Bewertung vom 22.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Dies ist die erste Zahnarztpraxis, in der ich mich nicht nur exzellent beraten und medizinisch top behandelt gefühlt habe, sondern in der ich mich aufgrund des freundlichen und stilvollen Ambientes auch richtig wohlgefühlt habe. Herr Dr. Lentrodt und sein Team haben sich, trotz angenehm kurzer Wartezeiten, bisher immer viel Zeit genommen und bei einem Notfalltermin im letzten Jahr (abgebrochener Schneidezahn) wurde mir am selben Tag noch äußerst kompetent geholfen. Generell sind die Wartezeiten auf einen regulären Termin - natürlich je nach eigener Flexibilität - erfreulich kurz und die Sprechstunden sind äußerst patientenorientiert.

Besonders begeistert hat mich die medizinische Zahnreinigung, die äußerst vorsichtig und sorgfältig durchgeführt wird mit tollem Ergebnis, aber auch bei größeren und komplexeren Eingriffen kann ich die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 30.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich sehr kompetent, Super nett

Herr Dr. Markus ist super nett und er nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten. Die Behandlungen waren auch sehr gut. Ich habe nur positive Erfahrungen gehabt!

Bewertung vom 29.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr Kompetent, Sehr freundlich, Sehr Professionell, Einfach Perfekt

Sehr Kompetent, Sehr freundlich, Sehr Professionell, Einfach Perfekt

Bewertung vom 20.03.2019

Absolute Empfehlung

Ich war bei Dr. Lendrodt für eine Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung. Die Terminvereinbarung ging sehr schnell und ich bin ohne Wartezeit dran gekommen, super Termin Management!

Bewertung vom 04.03.2019, gesetzlich versichert

Sehr nettes Team und eine Klasse Paxis

Was besonders hervorzuheben ist, ist das sehr freundliche und kompetente Team. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben

Bewertung vom 01.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alles Perfekt

Die Praxis, die Ärzte und die Mitarbeiter sind absolut Kompetent und es gibt hier nichts zu bemängeln.

Kostenlose Parkplätze im Innenhof und immer kurze Wartezeiten.

Alles in Allem Top !!

Bewertung vom 24.02.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetente moderne Behandlung

Fühle mich gut aufgehoben, kompetent beraten und persönlich betreut.

Bewertung vom 19.02.2019

Super Dienstleistung, super freundlich

Bin begeistert vom gesamten Auftritt der Praxis...fachlich und persönlich Top

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich haben wir für die ganze Famile einen Zahnarzt gefunden.

Tolle Beratung vor der Behandlung. Er nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit. Wir sind sehr zufrieden.

Bewertung vom 12.02.2019

Klasse Arzt, Ausführlich erklärt und viel Zeit genommen

Herrn Dr. med. dent. Markus Lentrodt kann ich nur weiterempfehlen!

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und mich, trotz kleiner „Zahnarztangst“ von Anfang an sehr wohl gefühlt.

Bewertung vom 11.02.2019, Alter: 30 bis 50

Zahnheilkunde in der 4. Generation, da war ich sehr gespannt, was mich erwartet.

Schon beim Betreten der Praxis wird klar, dass die Räumlichkeiten die Handschrift der 4. Generation tragen und die Instrumente auf dem neusten Stand sind. Ich ertappe mich dabei, dass ich mich in dem Ambiente wohl fühle, und das, obwohl es sich um eine Zahnarztpraxis handelt. Auch die Behandlung erfüllt meine hohen Ansprüche voll und ganz. Ruhig und sachlich wird man über jeden Schritt aufgeklärt, wobei die moderne Technik hilft alles für einen Laien nachvollziehbar zu veranschaulichen.

Bewertung vom 11.02.2019

Klasse!! Vielen Dank! Es gibt keinnen bessereren!

Früher hatte ich Angst vor dem Zahnarzt. Heute gehe ich gerne hin! Die ganze Familie ist begeistert.

Bewertung vom 11.02.2019

Hervorragender, kompetenter Zahnarzt

Sehr freundliche und kompetente Beratung- schwatzt einem nichts Unnötoges auf! Zahnarzt Helferinnen überaus nett und gut bei der regelmäßigen Zahnreinigung. Bin seit mehr als 7 Jahren sehr zufrieden.

Bewertung vom 09.02.2019

Champions League!

Die gesamte Familie geht endlich wieder gerne zum Zahnarzt! Selbst unsere Tochter freut sich auf ihren nächsten Kontrolltermin!

Bewertung vom 09.02.2019

Jederzeit wieder, TOP!!

Jederzeit wieder, TOP!!

Äußerst kompetent und sehr sehr nett.

Bewertung vom 08.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich, tolles Team!

Herr Dr. Lentrodt ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und erklärt ausführlich jeden einzelnen Schritt. Besondere Themen (zB Weisheitszahn) werden in Ruhe besprochen und mögliche Maßnahmen gegeneinander abgewogen (zB auch, dass eben gerade keine weitere (= unnötige) Behandlung nötig ist). Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Praxisräume modern und ansprechend. Keinerlei Beanstandungen und keinerlei Grund, den Zahnarzt zu wechseln. Jederzeit sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 08.02.2019

Bilderbuch Zahnarzt, dazu noch freundlich und beruhigend

Durch Zufall Herrn Dr. Markus Lentrodt kennengelernt. Im sehr netten und sich mehr als professionell anhörendem Gespräch kam heraus, das Herr Lentrodt in der Zahnmedizin tätig ist. Da Ich ein absoluter Zahnarztphobiker bin erzählte Ich dies Herrn Dr.Lentrodt. Dieser nahm Mir jegliche Angst und Bedenken in einem sehr lang andauernden und aufklärenden Gespräch und lange Rede kurzer Sinn wurde ziemlich kurzfristig ein Termin gemacht.Fazit:Behandlung ohne Schmerzen, Ergebnis:Ab sofort mein Zahnarzt!

Absolut sympathisch

...und endlich mal ein Zahnarzt, der fachlich hervorragend, menschlich und organisatorisch klasse ist! Ich bin seit Jahren hochzufrieden, alles passte auf Anhieb, man fühlt sich richtig wohl in der Praxis. So sollts immer sein!

Überaus kompetent und nett

Gibt nichts zu beanstanden. Alles top!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.01.2020