Dr. Lentrodt

Parodontologie
Prophylaxe
Zahnprothetik
Weisheitszahnentfernung

Perfektion und Exzellenz in der Zahnmedizin sind Werte, von denen Sie als Patientin oder Patient entscheidend profitieren. Denn das zahnärztliche Team, das sich dieser Philosophie verpflichtet fühlt, wird immer ganzen Einsatz für schöne, belastbare und vor allem ausgesprochen beständige Behandlungsergebnisse bringen.

Aus der Vielzahl an Leistungen, die Sie von mir erhalten können, wähle ich zunächst drei zentrale Bereiche aus, die ich für besonders wichtig erachte:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Professionelle Zahnreinigung & Zahnerhalt

Nachdem Sie die besonderen Schwerpunkte meiner Tätigkeit als Zahnarzt, Implantologe und Parodontologe in München-Schwabing bereits kennen lernen konnten, lege ich Ihnen hier noch weitere Themen ans Herz. Auch sie können uns effiziente Wege zur Gesundheit, funktionellen Zuverlässigkeit und vor allem zur Schönheit Ihrer Zähne ebnen:

1. Endodontologie
  2. Funktionsanalyse & Schienentherapie gegen Zähneknirschen
  3. Implantat-getragener Zahnersatz in Form von Krone, Brücke & Prothese
  4. Zahnfüllungen & Zahninlays

Der Mensch im Mittelpunkt: So lautet das medizinische Credo, das die Grundlage unserer Behandlungsphilosophie bildet und dem wir uns bei jedem Patienten in herausragender Weise verpflichtet fühlen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden unsere Privatzahnärztliche Gemeinschaftspraxis unter der Adresse Ohmstraße 1 an einer zentralen und bestens mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbaren Stelle in München-Schwabing, nur wenige Meter vom Siegestor entfernt. Wir haben eigene Parkplätze, so dass Sie auch bequem mit dem Auto zu uns kommen können.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Vermutlich gibt es im Großraum München nur sehr wenige Zahnarztpraxen, die eine ähnlich lange und beständige Erfolgsgeschichte vorweisen können: Unsere zahnmedizinische Einrichtung wurde bereits vor über 100 Jahren von dem Hofzahnarzt und Sanitätsrat Dr. med. dent. Hans Lentrodt gegründet. Nach seiner Approbation im Jahr 1893 behandelte er den europäischen Hochadel, viele Herrscherhäuser, Berühmtheiten und Politiker, unter anderem auch ...

Das sagen Patienten über Dr. Lentrodt

Bewertung vom 24.06.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochprofessionell, kompetent und ausgesprochen freundlich

In jeder Hinsicht überragend. Die beste Adresse Münchens!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2019, privat versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Dies ist die erste Zahnarztpraxis, in der ich mich nicht nur exzellent beraten und medizinisch top behandelt gefühlt habe, sondern in der ich mich aufgrund des freundlichen und stilvollen Ambientes auch richtig wohlgefühlt habe. Herr Dr. Lentrodt und sein Team haben sich, trotz angenehm kurzer Wartezeiten, bisher immer viel Zeit genommen und bei einem Notfalltermin im letzten Jahr (abgebrochener Schneidezahn) wurde mir am selben Tag noch äußerst kompetent geholfen. Generell sind die Wartezeiten auf einen regulären Termin - natürlich je nach eigener Flexibilität - erfreulich kurz und die Sprechstunden sind äußerst patientenorientiert. Besonders begeistert hat mich die medizinische Zahnreinigung, die äußerst vorsichtig und sorgfältig durchgeführt wird mit tollem Ergebnis, aber auch bei größeren und komplexeren Eingriffen kann ich die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich sehr kompetent, Super nett

Herr Dr. Markus ist super nett und er nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten. Die Behandlungen waren auch sehr gut. Ich habe nur positive Erfahrungen gehabt!"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetent, Sehr freundlich, Sehr Professionell, Einfach Perfekt

Sehr Kompetent, Sehr freundlich, Sehr Professionell, Einfach Perfekt"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolute Empfehlung

Ich war bei Dr. Lendrodt für eine Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung. Die Terminvereinbarung ging sehr schnell und ich bin ohne Wartezeit dran gekommen, super Termin Management!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lentrodt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lentrodt.