Dr. med. dent. Martin Desmyttere MSc, MSc

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Jetzt geöffnet

Theatinerstr. 4680333 München

Leistungsübersicht

ZahnarztangstWeisheitszahnentfernungWurzelkanalbehandlungZahnimplantateVeneers / LumineersBleachingZahnreinigungGummy-Smile-KorrekturParodontitistherapieInvisalignKnochenaufbauAmalgamentfernungZahnersatz aus Vollkeramik (Kronen,

Praxisbilder

Herzlich Willkommen auf meinem jameda Profil.

Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Privat-Zahnarzt in München sind und sich eine professionelle, ganzheitliche Zahnbehandlung aus einer Hand wünschen, dann sind Sie bei smileforever richtig.

Gute Zahnmedizin ist ein Zusammenspiel unterschiedlicher Fachgebiete - Wir bei smileforever sind Experten für unterschiedlichste Behandlungen von Ästhetik über Implantologie, Parodontitistherapie, Oralchirurgie bis hin zu Angstpatienten und Kieferorthopädie. Hier erhalten Sie alles aus einer Hand, mit 25 Jahren Berufserfahrung.

Als eine der ersten Praxen deutschlandweit haben wir uns zudem auf die Behandlung von Angstpatienten spezialisiert. In der Wohlfühlatmosphäre der Praxis nehmen wir uns viel Zeit für Sie. Erst wenn alle Fragen beantwortet sind und alle Bedenken ausgeräumt, beginnen wir mit der Behandlung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim smileforever,

Ihr Zahnarzt Dr. med. dent. Martin Desmyttère MSc, MSc

The place to be - hier stehen Sie im Mittelpunkt:

Die Verbindung modernster Behandlungsmethoden mit Hightech Zahnmedizin in einer außerordentlichen Wohlfühlatmosphäre und einem ganz besonders freundlichen und kompetenten Team ist unsere Stärke. Für unsere Patienten machen wir alles möglich.

Dr. Martin Desmyttère MSc - Zahnarzt in München

• Ästhetisch-plastische Parodontalchirurgie

• Zahnarztangst

Zahnarztangst ist ein weit verbreitetes Problem. In der Folge wird der Gang zum Zahnarzt vermieden, dringend benötigte Behandlungen nicht durchgeführt. Dies führt nicht nur zu chronischen Zahnschmerzen sondern vergrößert auch die Angst vorm Zahnarzt weiter. Wir bei smileforever haben uns auf die Behandlung von Angstpatienten spezialisiert. Bereits seit über 25 Jahren helfen wir Angstpatieten wieder unbeschwert lachen zu können.

Detaillierte Informationen finden Sie auch auf unserer Spezialseite zum Thema Zahnarztangst.

Dr. Desmyttère ist Experte für Zahnarztangst auf Info Medizin.

Zahnimplantate eignen sich zum Ersatz fehlender Zähne bei gleichzeitiger Schonung des restlichen Gebisses. So entfällt bei Implantaten ein Beschleifen gesunder Nachbarzähne zum Beispiel für die Anpassung einer Brücke. Zudem wird durch das natürliche Belastungsverhältnisses dank der Implantate ein Abbau des Kieferknochens verhindert. Somit wird die Knochenstruktur erhalten. Für ein bestmögliches Ergebnis arbeiten wir mit modernen, hochwertigen Geräten und Materialien.

• Ästhetisch-plastische Parodontalchirurgie

In den letzten Jahren wurden in der Zahnmedizin enorme Fortschritte gemacht. Neben Wiederherstellung der Funktionalität des Kauapparats steht zunehmend auch der ästhetische Faktor im Zentrum von Zahnbehandlungen. Zu diesen zählen beispielsweise Veneers oder Zahnersatz aus Vollkeramik.

Weitere Behandlungsschwerpunkte

In den letzten Jahren wurden in der Zahnmedizin enorme Fortschritte gemacht und wir wollen, dass Sie davon profitieren. Dabei ist eine fortschrittliche Zahnmedizin auch immer eine ästhetische Zahnmedizin. Im Zentrum für private Zahnheilkunde betreut sie ein Team von erfahrenen Spezialisten, auf höchstem Niveau. Der einzigartige und professionelle Service ergibt sich aus der langjährigen Zusammenarbeit, der Erfahrung und der Kompetenz aller Mitarbeiter!

• Zahnimplantate

• Veneers

• Zahnersatz aus Vollkeramik (Kronen, Inlays, Onlays)

• Zahnimplantate

• Veneers

• Zahnersatz aus Vollkeramik (Kronen, Inlays, Onlays)

• Parodontitistherapie

• Zahnspangen für Erwachsene (Invisalign)

• Gummy-Smile-Korrektur

• Bleaching

• Zahnreinigung

-> Video zur Zahnpflege

Detaillierte Informationen zum Leistungspektrum

Unser Anliegen ist es, Ihnen das Design für Ihr perfektes Lächeln zu ermöglichen. Aus diesem Grund haben wir das Zentrum für private Zahnheilkunde smileforever gegründet, als einen Platz, an dem sich Spezialisten der Zahnheilkunde ausschließlich darum kümmern, Ihnen den Traum eines perfekten Lächelns zu erfüllen. Neben einer fundierten und erstklassigen Ausbildung legen wir sehr großen Wert auf kontinuierliche Fort- und Weiterbildung unseres Teams.

Ich selbst habe Zahnmedizin in Erlangen und Boston studiert und praktiziere seit mehr als 25 Jahren. Weitere Informationen zu meiner Person finden Sie im Curriculum vitae:

• Studium der Zahnmedizin in Erlangen und Boston
  • 1986 Approbation
  • 1986 Weiterbildung an der UCLA in Los Angeles, Abteilung Parodontologie
  • 1986-1988 Zahnärztliche Assistenzzeit in München
  • 1988 Praxis für Privatpatienten
  • 1989 Oralchirurgische Fortbildung am Tygerberg Hospital Kapstadt
  • 1990 Approbation in Kapstadt / Südafrika
  • 1990-1993 Umfangreiche parodontalchirurgische Weiterbildung am Institute for Advanced Dental Studies in Boston bei Myron Nevins und Gerald Kramer
  • 1990 Privatzahnärztliche Tätigkeit in Kapstadt
  • 1994 Beginn von ambulanten chirurgischen Behandlungen von Angstpatienten unter Narkose als eine der ersten Praxen in Deutschland
  • 1999-2004 intensive Fortbildung in ästhetischer Zahnmedizin im In- und Ausland
  • 2005-2007 Ausbildung zum Master of Science in Oral Implantology
  • seit 2008 Weiterbildung zum Master of Science in Orthodontics
  • Abschluss 2017 Master of Science in regenerativer und plastischer Parodontologie

Entdecken Sie unsere smileosophie! Smileforever bietet Ihnen ein einmaliges Konzept: Bei uns erhalten Sie alles, was Sie brauchen unter einem Dach. Gleich, ob es sich um zahnmedizinische Behandlungen oder zahnästhetische Eingriffe handelt, wir sind der richtige Ansprechpartner.

• 25 Jahre Praxiserfahrung

Vertrauen Sie unseren 25 Jahren Praxiserfahrung. Unsere Zahnärzte sind Spezialisten auf Ihren jeweiligen Gebieten. Dank ständiger Fort- und Weiterbildung können Sie von den ernormen Fortschritten der Zahnmedizin in den letzten Jahren profitieren. Eine hochmoderne Ausstattung der Praxis ermöglicht es uns zudem, Ihnen die bestmögliche Behandlung zu garantieren. Unser Ziel: Gesunde, schlne Zähne - besser leben!

• Spezialisierung

Wir haben uns seit 1994 als eine der ersten Praxen in Deutschland auf die Behandlung von Angstpatienten spezialisiert. Neben einer umfassenden Beratung und Aufklärung vor dem Eingriff haben Sie bei smileforever die Möglichkeit, die Eingriffe einfach zu verschlafen. Dies gestaltet den Zahnarztbesuch für Sie nicht nur angenehmer, sondern auch zeitsparend. So können in einer Sitzung mehrere Behandlungen durchgeführt werden. Während der ganzen Zeit wird unser erfahrener Anästhesist Ihrer Vitalfunktionen überwachen.

• Hier finden Sie weitere Informationen über unsere Praxis

Dr. Martin Desmyttère MSc bei Google Maps

Experte bei info Medizin für Zahnarztangst

Spezialist für Ästhetische Zahnmedizin auf MedSpecialists

smileforever - Zahnarzt in München

Die Zahnmedizin hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und wir wollen, dass Sie von diesen Entwicklungen profitieren. Smileforever verfügt über eine moderne Hightechausstattung, mit deren Hilfe die Behandlung komplexer Probleme möglich ist.

• Anzuführen wäre hier:

• DENTAL-VOLUMENTOGRAPH KaVo 3D EXAM: detailgenaue Aufnahmen von Mund und Kiefer in 3D mit sehr geringer Strahlenbelastung
    • SIMPLANT: Navigations-Software für gezielte Implantat-Planungen
    • LASER: Gezielte Keimreduktion und Dekontamination des OP-Bereiches
    • MIKROSKOP: Höchste Präzision bei chirurgischen und endodontischen Eingriffen
    • DIGITALES RÖNTGEN: 90% weniger Strahlenbelastung. Präzise und sofortige Bilddarstellung
    • LUPENBRILLE: Präzise Diagnostik bei der Behandlung
    • INTRAORALE KAMERA: Visuelle Darstellung der behandlungsbedürftigen Regionen
  • Wohlfühlatmosphäre

Doch nicht nur unsere Ausstattung soll Sie überzeugen. Unser Anliegen ist es, Ihnen den Besuch in der Praxis von smileforever so angenehm wie möglich zu gestalten. Eine helle, moderne Einrichtung in den großzügig geschnittenen Praxisräumen schafft Wohlfühlatmosphäre, in der Sie sich entspannen können, fernab einer sterilen Zahnarztpraxis. Dank der zentralen Lager der Praxis können Sie uns ohne Probleme sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Pkw erreichen.

• ganzheitliche Zahnbehandlung

Um Ihnen eine ganzheitliche Zahnbehandlung unter einem Dach bieten zu können, sind unsere Ärzte Spezialisten auf Ihren jeweiligen Gebieten. Ständige Fort- und Weiterbildung sowohl im In- als auch im Ausland sorgen dafür, dass wir stets up to date bleiben. Neben drei Zahnärzten arbeitet smileforever darüber hinaus mit einem hausinternen Anästhesisten, welcher Sie bei Behandlungen in Narkose begleitet und Ihre Vitalfunktionen für einen reibungslosen Ablauf überwacht. Komplettiert wird das Team von unseren Zahnarzthelferinnen und Dentalhygienikerinnen, welche bei den Behandlungen assistieren, Zahnreinigungen durchführen und sich um administrative Aufgaben kümmern.

Unsere Praxis und unser Team

Zahnärzte für Angstpatienten

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 12.12.2019

Sehr zufrieden

Bin rundum zufrieden, es konnte mir nichts besseres passieren als hierher zu kommen. Das Gels war es Wert!
Bewertung vom 11.12.2019

Sehr gute Behandlung

Sehr gute Beratung und Behandlung Immer freundlich Hell und angenehm eingerichtet
Bewertung vom 26.11.2019

Super Behandlung

Ausgezeichnetste Zahnärtzliche Erfahrung
Bewertung vom 25.11.2019

Prima

Seit 2017 Patient bei Dr. Desmyttere und noch viele weitere Jahre. Viele verschiedene Behandlungen werden angeboten, die ich selbst hatte. Invisalign, Karies Entfernung, Weisheitszahn Entfernung und Zahnreinigung, natürlich werden noch viel mehr Behandlungen angeboten. Es ist eine tolle und angenehme Praxis, die ich nur jeden weiterempfehlen würde.
Bewertung vom 19.11.2019

Super Behandlung

Immer Super, freundlich, nie Schmerzen. Gehe endlich gerne zum Zahnarzt!
Bewertung vom 13.11.2019

Dr.Desmyttere, Team

Tolle Praxis, insbesondere auch für Angstpatienten.
Bewertung vom 07.11.2019, Alter: über 50

Dr Desmyttere, Dentalhygienist

Weiter so! Bin seit mehr als zwanzig Jahren sehr zufrieden
Bewertung vom 05.11.2019

Dr. Desmyttere und DH

zahnarztbesuch ist eigentlich nicht unbedingt ein Spass - aber hier in der Praxis ein doch sehr angenehmes Erlebnis. Denn hier fühle ich mich rundum gut versorgt!
Bewertung vom 30.10.2019

Nur zu empfehlen !

Herr Dr. Desmyttere ist ein kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt. Ich kann nur das beste sagen. Das Praxisteam ist auch sehr zuvorkommend und freundlich.
Bewertung vom 25.10.2019

Nettes Team

Angenehme Atmosphäre , schöne helle Praxis. Es ist immer ein Ansprechpartner da und das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Hier wird schnell und sehr kompetent Behandelt. Die Methode mit Lachgas war sehr angenehm und ist sehr empfehlenswert für Angstpatienten. Zahnarzt und Zahnarzthelferinnen gehen auf einen ein und helfen die Angst zu überwinden.
Bewertung vom 24.10.2019

Dr desmyettere

Wie immer toll! Dr Desmyttere ist einfach Professionel
Bewertung vom 24.10.2019

Und plötzlich geht man gern zum Zahnarzt

Nachdem ich erlebt habe, was für einen Wandel mein Vater durch die Behandlung bei Smileforever nach 30 Jahren Zahnarztphobie vollzogen hat, wusste ich: Zu diesem Zahnarzt muss ich auch. Ob Zahnreinigung, Bleaching oder Weisheitszahnentfernung - ich wurde nie enttäuscht. Obwohl die Entfernung der 4 Weisheitszähne bei meinem kleinen Kiefer kein einfaches Unterfangen war, konnte ich die Praxis bereits nach kurzer Zeit und ohne vorangegangenes Leiden verlassen. Bereits am nächsten Tag waren weder Schwellung noch Schmerzen vorhanden und ich konnte meinen Alltagsverpflichtungen wie gewohnt nachgehen. Durch die topmoderne Ausstattung und die angenehmen Atmosphäre, fühlt man sich hier rundum perfekt versorgt. Ich bin vom kompetenten und freundlichen Praxisteam total begeistert und kann Smileforever sowohl regulären als auch Angstpatienten nur empfehlen!
Bewertung vom 23.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich und `handwerklich` überragender Arzt mit erstklassigem Team!

Ich hatte akute Zahnbeschwerden und bekam als `Notfall` zeitnah einen Termin. Das Problem wurde schnell erkannt und erklärt, die Betäubungsspritze, auch in den Gaumen, waren spitzenmässig schmerzfrei gesetzt! Der Zahn würde professionell versorgt und war wie neu ;-) Das Team war supernett, die Atmosphäre entspannt, die Praxis selber schick und sauber! In dieser Praxis braucht man keine Angst vor der Spritze und Bohrer haben, absolut empfehlenswert!
Bewertung vom 22.10.2019, Alter: über 50

Dr. Desmyttere und Dentalhyginist

Als jahrelange Angstpatientin habe ich bei Dr. Desmyttere und seinem Team, insbesondere Fr. Sanaa (zu der ich jetzt regelmaessig zur Zahnreinigung komme), erfahren, dass man auch ohne Angst zum Zahnarzt gehen kann. Top freundlich, Top Behandlung, man geht auf die Patienten ein, man fuehlt sich einfach gut aufgehoben. Hundertprozentig zu empfehlen!

Dentalhyginist Dr Desmyttere

PZR Behandlung super Sanft, effektive, sehr gute Aufklärung Paradontitis Behandlung erfolgreich abgeschlossen

Dr, DH, Team

Alle sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut auch wenn es eine Zahnarztpraxis ist. Ich habe Sie schon mehrmals weiterempfohlen.

Der König der Zahnärzte

Seit mehr als 7 Jahren bin ich Patient und ich könnte mir nicht mehr vorstellen, den Arzt zu wechseln. Selbst eine längere Anreise nehme ich gerne in Kauf, um mich hier behandeln zu lassen. Es ist alles perfekt, ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

DH. Dr.Team

Freundliches und professionelles Team. Zuverlässige Terminvereinbarung. Kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
Bewertung vom 20.10.2019

Endlich guten Zahnarzt gefunden!

Ich hab mich sofort beim ersten Termin in der Praxis wohl gefühlt, ganz anders als in den Praxen in denen ich zuvor war ! Nettes Team und kompetenter Zahnarzt! meine Behandlung lief reibungslos und schmerzfrei und ich bin glücklich endlich einen guten Zahnarzt in München gefunden zu haben. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 20.10.2019

Schnell, Fair und Professionell

Hier ist man in besten Händen. Die Behandlung wurde besprochen, sehr gut erklärt und schmerzfrei ausgeführt. Nach vielen Jahren endlich ein Zahnarzt dem man vertrauen kann. Ich kann Dr. Desmyttere mit gutem Gewissen empfehlen.
Bewertung vom 18.10.2019, Alter: 30 bis 50

Immer wieder super!

Als langjärige Patientin fühle ich mich immer wieder bestens aufgehoben und mit meiner Zahnarztangst wirklich ernst genommen. Behandlung sowie Zahnreinigung sind einfühlsam und mit sehr guten Ergebnissen! Super Zahnarzt und kompetentes, nettesTeam !
Bewertung vom 18.10.2019

Seit Jahren zufrieden mit Dr. Desmyttere sowie dem gesamten Praxisteam

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Desmyttere und stets voll und ganz zufrieden!
Bewertung vom 17.10.2019

Zufriedener Patient

2018 bin ich auf die Praxis Smileforever gestoßen. Mein Wunsch war, schöne Zähne zu bekommen und das so schnell wie möglich. Nach meinem ersten Beratungstermin ging alles Super schnell. Wenige Tage später bekam ich meinen Kostenvoranschlag und konnte auch gleich einen Termin vereinbaren. Dank der Vollnarkose konnte ich alles auf einmal machen lassen. So habe ich mir einige Termine sparen können. Mein Wunsch wurde schnell erfüllt. Ich kann diese Praxis nur jeden empfehlen.
Bewertung vom 14.10.2019

Sehr gute Behandlung, freundliches Praxisteam

War bisher stets sehr zufrieden.
Bewertung vom 02.10.2019, Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Aus meiner Sicht fachlich und menschlich ein aussergewöhnlich kompetenter Arzt. Darüber hinaus ist das Praxisteam sehr qualifiziert und ausgesprochen freundlich, einfach ein harmonisches Betriebsklima.
Bewertung vom 25.09.2019

Danke

Ich bedanke mich für die Freundlichkeit und Kompetenz. Auch ein Dank, dass sich das Team um eine Angelegenheiten mit der Versicherung gekümmert hat.
Bewertung vom 20.09.2019

Sehr zu empfehlen, kompetent, immer freundlich, absolut Top

Ich bin nun schon seit Jahren in dieser Praxis und kann sie nur weiterempfehlen. Vorher war ich bei verschiedenen Zahnärzten und war nicht zu frieden so daß ich sehr froh bin diese gefunden zu haben.
Bewertung vom 19.09.2019

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen !

Dr. Desmyttere und auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und professionell. Ich muss hierbei auch die professionelle Zahnreinigung in den Vordergrund rücken. Auch meine Parodontose Behandlung war sehr erfolgreich und ich bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 30.08.2019

Toller Zahnarzt, tolle Praxis - für mich die Nr. 1

Bei Dr. Desmyttère fühle ich mich rundherum gut aufgehoben. die Praxis ist sensationell schön eingerichtet, ein charmanter Mix aus Antiquitäten und modernem Mobiliar, insgesamt sehr hell und sehr freundlich. Das Personal ist ausnehmend zuvorkommend und freundlich, Terminvereinbarungen sin unkompliziert und schnell. Die Fachliche Seite ist natürlich das wichtigste und hier habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht, sei es von der Diagnose, der Analyse der Situation, oder der vorgeschlagenen Behandlung oder die dann erfolgte Behandlung selbst - alles Top ! Schmerzfrei Zahn gezogen. Akuten Abszess entfernt, schon nach kurzer Zeit war ich wieder fit. Alles in allem ein absoluter Top-Zahnarzt mit Top-Praxis und Top-Team.
Bewertung vom 20.08.2019

Ein Team von Spezialisten auf ihren Gebiet, top moderne Praxis

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt, der meinen Ansprüchen gerecht wird, da ich selbst Zahntechniker bin. Bei Dr. Desmyttere fühlte ich mich dafür sehr gut aufgehoben. Die Paradontitisbehandlung und die professionelle Zahnreinigung wurde von einer Dentalhygienikerin perfekt durchgeführt. Da noch alte Füllungen ersetzt werden mussten, entschied ich mich für Keramikinlays und Teilkronen, die in Passung, Form und Farbe nicht zu übertreffen sind. Ich bin begeistert von dem Ergebnis und danke Ihren Team und vorallem Ihnen Herr Dr. Desmyttere!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.11.2019