Dr. Desmyttere MSc

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Desmyttere MSc
Dr. Desmyttere MSc ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Desmyttere MSc oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Desmyttere MSc ist unter den Top10:

· Mediziner in München (Stand 01/2017)

Dr. Desmyttere MSc ist unter den Top5:

· Implantologen in München (Stand 01/2017)
· Endodontologen in München (Stand 01/2017)
· Zahnärzte in München (Stand 01/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in München (Stand 01/2017)
· Parodontologen in München (Stand 01/2017)

Dr. med. dent. Martin Desmyttere MSc

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (229) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Desmyttere MSc über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Desmyttere MSc.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.02.2017

Rundum aufgeklärt, versorgt und aufgehoben

Erst seitdem ich bei Dr. Desmyttere und seinem Team bin, habe ich den Eindruck, erfahren zu haben, wie Zahngesundheit wirklich funktioniert. Top!  Mehr

Herzlich Willkommen auf meinem jameda Profil.
Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Privat-Zahnarzt in München sind und sich eine professionelle, ganzheitliche Zahnbehandlung aus einer Hand wünschen, dann sind Sie bei smileforever richtig.
Gute Zahnmedizin ist ein Zusammenspiel unterschiedlicher Fachgebiete - Wir bei smileforever sind Experten für unterschiedlichste Behandlungen von Ästhetik über Implantologie, Parodontitistherapie, Oralchirurgie ...

1. Zahnarztangst
  2. Implantologie
  3. Ästhetisch-plastische Parodontalchirurgie

In den letzten Jahren wurden in der Zahnmedizin enorme Fortschritte gemacht und wir wollen, dass Sie davon profitieren. Dabei ist eine fortschrittliche Zahnmedizin auch immer eine ästhetische Zahnmedizin. Im Zentrum für private Zahnheilkunde betreut sie ein Team von erfahrenen Spezialisten, auf höchstem Niveau. Der einzigartige und professionelle Service ergibt sich aus der langjährigen Zusammenarbeit, der Erfahrung und der Kompetenz aller Mitarbeiter!

1. Zahnarztangst
  2. Zahnimplantate
  3. Veneers
  4. Zahnersatz aus Vollkeramik (Kronen, Inlays, Onlays)

Unser Anliegen ist es, Ihnen das Design für Ihr perfektes Lächeln zu ermöglichen. Aus diesem Grund haben wir das Zentrum für private Zahnheilkunde smileforever gegründet, als einen Platz, an dem sich Spezialisten der Zahnheilkunde ausschließlich darum kümmern, Ihnen den Traum eines perfekten Lächelns zu erfüllen. Neben einer fundierten und erstklassigen Ausbildung legen wir sehr großen Wert auf kontinuierliche Fort- und Weiterbildung ...

Entdecken Sie unsere smileosophie! Smileforever bietet Ihnen ein einmaliges Konzept: Bei uns erhalten Sie alles, was Sie brauchen unter einem Dach. Gleich, ob es sich um zahnmedizinische Behandlungen oder zahnästhetische Eingriffe handelt, wir sind der richtige Ansprechpartner.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Zahnmedizin hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und wir wollen, dass Sie von diesen Entwicklungen profitieren. Smileforever verfügt über eine moderne Hightechausstattung, mit deren Hilfe die Behandlung komplexer Probleme möglich ist.

Mehr über meine Praxis

Mein Praxisvideo

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Desmyttere MSc

Bewertung vom 16.02.2017

Rundum aufgeklärt, versorgt und aufgehoben

Erst seitdem ich bei Dr. Desmyttere und seinem Team bin, habe ich den Eindruck, erfahren zu haben, wie Zahngesundheit wirklich funktioniert. Top!"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr professionell und ich habe mich sehr wohl gefühlt

Also ich bin seit 2016 Patientin bei Dr. Desmyttere und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich hatte eine Behandlung in Vollnarkose und würde es immer wieder machen. Ein großes Danke an das Team die…  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017

Langjaehriger Patient

Ich bin jetzt seit 15 Jahren Patient in dieser Praxis. Ich bin mit der "Rund um Sanierung" meiner Zähne sehr zufrieden. Es war viel zu tun, nun werde ich oft darauf angesprochen, wer mir diese…  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017

Top Beratung, sehr kompetent, handwerklich top!

Nur zu empfehlen! Schöne Praxis, nette Mitarbeiter und eine Top Zahnärztliche Behandlung!"  Mehr