Dr. Beyer

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Beyer
Dr. Beyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Beyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Steffen Beyer

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Arabella-Dent Zahnärzte Rosenkavalierplatz ...
Rosenkavalierplatz 15

Bleichen
Laserbehandlungen
High-Tech-Austattung

Lieber Patient, liebe Patientin,
Falls Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Ihr Dr. Steffen Beyer mit Team.

Hier erhalten Sie einen kleinen Überblick über meine drei Behandlungsschwerpunkte:

1. Implantologie

3. Herausnehmbarer Zahnersatz
  4. Kieferorthopädie

Philosophie

Philosophie

Schon während unseres Studiums an der Universität Regensburg hatten wir beide ein gemeinsames Ziel: Patientenorientierte und hochwertige Zahnheilkunde in einer Gemeinschaftspraxis zu praktizieren. Das grundsätzliche Ziel unserer zahnärztlichen Tätigkeit liegt in der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Zahngesundheit. Dabei ist uns eine ganzheitliche Betreuung in allen Bereichen der Zahnmedizin besonders wichtig. Um Sie auf höchstem Niveau behandeln zu ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Beyer

Bewertung vom 02.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnarzt, auf dem neusten Stand der Technik

Ich kenne Dr. Beyer schon seit seiner Zeit vor München, und war dort auch mit meinen damals kleinen Kindern zur Behandlung. Dr. Beyer ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, der etwaige schmerzen vermeidet. Er gibt dem Patienten Ruhe und sogar eine Wohlfühlathmosphäre während der Behandlung. Zugegebener Maßen gehörten Zahnarztbesuche bei mir nicht zu den geliebten Behandlungen. Aber bei Dr. Beyer fühle ich mich jedesmal aufs Neue, im wahrten Sinne des Wortes, gut behandelt. Ganz toll finde ich die Möglichkeit, bei ihm direkt Kronen anfertigen zu lassen. Die Neue Technik, die Kronen selbst herzustellen erspart Gebissabdrücke, und die Krone wird ein wenigen Stunden hergestellt, aufgesetzt und passt hervorragend. Kein Provisorium mehr nötig! Dr. Beyer ist auf Jedenfall ein ausgesprochener Fachmann auf seinem Gebiet! Sehr zu empfehlen! Das Personal in seiner Praxis ist stets Freundlich und zuvorkommend und macht alles, damit sich der Patient wohlfühlt! Auch das trägt sehr dazu bei, Patienten eine Angst zu nehmen, bzw. die Behandlung sehr gut erträglich zu gestalten! Wenn man ein Haar in der Suppe finden will, dann sind das tatsächlich Parkmöglichkeiten. Aber das widerum ist auch kein Problem an sich, denn man kann in der Arabellatiefgarage auch parken. Allerdings halt gegen Gebühr! Die nehme ich aber für die Art der Behandlung und deren Erfolg sehr gerne in Kauf! Man kann aber auch mit der U4 zum Arabellapark fahren, von dort sind es nur ca. 3 Gehminuten bis zur Praxis! Absolut zu empfehlen sind auch die Kolleginnen bei der Zahnreinigung! Fazit: Mein Zahnarzt : Dr. Steffen Beyer! Danke Ihnen Herr Beyer, daß ich bei Ihnen so gut aufgehoben bin!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und sympatisch

Der Zahnarzt meines Vertrauens! Fachlich auf hohem Niveau, nimmt sich Zeit für den Patienten, erkärt seine Handlungen und ist immer guter Dinge.Die Ausstattung der Praxis ist sehr gut und bietet alle Behandlungsmöglichkeiten aus einer Hand."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein ausgezeichneter, überaus sympatischer und äußerst kompetenter Arzt

Ich bin seit der Praxiseröffnung Patient bei Dr. Beyer und konnte mich immer auf seine Behandlungsmethoden verlassen. Er ist ein Arzt, der alles im Detail erklärt. Abwägt, inwieweit sofort eine Behandlung notwendig ist oder ein Beobachten ausreicht. Er sorgt in der Praxis auch dafür, dass eine ruhige entspannte Atmosphäre herrscht. Wartezeiten gibt es kaum. Bei Notfällen erhält man sofort einen Termin. Ich hoffe, es bleibt so."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018, gesetzlich versichert

Sehr freundlicher patientenbezogener Zahnarzt

Einer der besten freundlichsten Zahnärzte bei dem ich je in Behandlung war. Man merkt sofort das dieser Arzt seinen Job sehr gerne macht und geht auf alle Patientenfragen ein. Es herrscht während der ganzen Behandlung eine Wohlfühlatmosphäre und alles ist in dieser Praxis technisch auf dem neuesten Stand."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hier braucht man keine Angst vorm Zahnarzt zu haben!

Krone und Inlay an einem Nachmittag. Besser geht es nicht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beyer.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation