Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Priv.-Doz. Dr. Harder
Priv.-Doz. Dr. Harder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Harder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Professionelle Zahnreinigung
Weißheitszahnentfernung
Zahnarztangst

Liebe Patientinnen und Patienten,
Der besondere Schwerpunkt meiner zahnärztlichen Tätigkeit ist das Verfahren "Feste Zähne an einem Tag" (Sofortversorgung von zahnlosen Patienten mit festem Zahnersatz), sowie die zahnärztliche Implantologie und Augmentationschirurgie. Als Spezialist für Prothetik (Zahnersatz) der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Prothetik und Biomaterialien (DGPRO) versorge ich seit mehr als 10 Jahren meine Patientinnen und ...

Der Schwerpunkt meiner zahnärztlichen Tätigkeit ist die dentale Implantologie. Seit dem Jahr 2007 bin ich als Spezialist für Implantologie durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI) zertifiziert.
Im Rahmen meiner Tätigkeit als Privatdozent an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel bin ich an der klinischen Erforschung und Weiterentwicklung dentaler Implantatsysteme beteiligt und bilde zukünftige Zahnärztinnen und ...

1. "Feste Zähne an einem Tag" Zahnärztliche Implantologie
  2. Augmentationschirurgie (Knochenaufbau)
  3. Zahnärztliche Prothetik (Zahnersatz)

Neben unseren Praxisschwerpunkten "Feste Zähne an einem Tag", Implantologie, Augmentationschirurgie und zahnärztlicher Prothetik bieten wir Ihnen alle Behandlungsleistungen der modernen Zahnmedizin.
Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über unsere weiteren Leistungen.

1. Feste Zähne an einem Tag
  2. Implantologie
  3. Augemtationschirurgie (Knochenaufbau)
  4. Ästhetischer Zahnersatz (Prothetik):

Ich möchte, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen. Unser freundliches Team, das angenehme Ambiente moderner und großzügiger Praxisräume in einem der schönsten Stadtteile Münchens machen Ihren Aufenthalt bei uns so entspannt wie möglich. Von der ersten Terminvereinbarung bis zur Nachsorge und Betreuung durch unser Prophylaxe-Team sind wir stets für Sie da. Sie stehen mit Ihren Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt unseres ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Spezialisierungen:
Habilitation zum Privatdozenten an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel im Fachbereich Implantologie und Prothetik.
Zertifizierter Spezialist für Prothetik (Zahnersatz) der Deutschen Gesellschaft für prothetische Zahnmedizin und Biomaterialien (DGPro)
Zertifizierter Spezialist für zahnärztliche Implantologie der deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI)
Erweiterte Röntgenfachkunde für die Anwendung ...

Vorstellung | Impressum Bild- und Urhebernachweis

Vorstellung | Impressum Bild- und Urhebernachweis

Die Praxisklinik für Zahnmedizin und Implantologie in München-Neuhausen/Nymphenburg umfasst das Implantatzentrum sowie die zahnärztliche Spezialisten-Praxis (Endodontie, Prothetik, Parodontologie, Feste Zähne an einem Tag, präprothetische Kieferorthopädie u. White Professionals). Das Implantatzentrum ist als implantologische Schwerpunktpraxis spezialisiert und somit auf alle chirurgischen Eingriffe im Zusammenhang mit Zahnimplantaten. In der ...

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Harder

Bewertung vom 17.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr, sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit tollem Team um sich!

Seit Feburar war ich in Behandlung und habe hier Implantante, Kronen und Veneers gesetzt bekommen. Zu jeder Zeit habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Endergebnis ist ein Traum und ich bin sehr froh, dass ich mich für diesen tollen Arzt und auch Praxis entschieden habe. Nochmals vielen lieben Dank an Alle, wie Empfang, Assistentinnen und Labor!! Absolut empfehlenswert!!"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2019, Alter: 30 bis 50

Die besten

Sehr kompetent,freundlich,Dr Harder ist mehr wie nur ein Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein empathischer, fachlich kompetenter Zahnarzt

Vor einer Monat hat Herr Dr. Harder bei mir u.a. Kieferknochenaufbau mit Eigenknochen durchgeführt. Vor der Op hatte ich wegen möglichen Komplikationen große Angst. Ich wurde vor der Behandlung von Herr Dr. Harder aufgeklärt. Meine Fragen hat er geduldig und für mich verständlich geantwortet. Ich war also mit einem klaren Kopf zu Op gegangen und konnte mir ungefähr vorstellen, was auf mich wartet. Herr Dr. Harder und seine Mitarbeiterinnen haben eine wunderbare Arbeit geleistet. Eine behutsame, hoch qualitative Arbeit mit viel Fingerspitzengefühl. Jetzt eine Monat nach der Op fühlt es sich die operierte Stelle geheilt an. Ich hatte 2-3 Tage Schmerzen und Anschwellungen, die nach ca. 6 Tagen nicht mehr zu spüren bzw. zu sehen waren. Ganz herzlich möchte ich mich bei Herr Dr. Harder und seinen aufmerksamen, einfühlsamen Mitarbeitern bedanken."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr höflicher und kompetenter Zahnarzt

Die Praxis ist sehr gut zu erreichen. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dr. Harder nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und klärt über jeden Behandlungsschritt auf."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Top ausgebildeter Zahnarzt mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten

Dr Harder war der erste Zahnarzt, der meinen abgesplitterten Zahn richtig angegangen ist und ein Trockenpräparat gemacht hat. Dafür werde ich ihm lange dankbar sein. AUch sonst eine Premium Zahnklinik mit super Personal. Kann ich nur empfehlen"  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Harder

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Anerkennung und Wertschätzung meiner Arbeit und die positiven Worte über unser Team. Das ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Harder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Harder.