Gudrun Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Gudrun Schmidt Zahnärztin

Bitte hinterlassen Sie uns keine persönlichen Nachrichten, da wir auf diese aus technischen Gründen leider nicht eingehen können. Vielen Dank!

Praxis Gudrun Schmidt Zahnärztin

Bitte buchen Sie nur dann einen Akuttermin, wenn Sie starke Schmerzen haben. Im Rahmen dieses Akuttermins behandeln wir nur Ihr akutes Anliegen und nehmen keine weiteren Untersuchungen vor.

Wenn Sie zum ersten Mal einen Termin in unserer Praxis vereinbaren, möchten wir Sie bitten, bei der Terminbuchung die Kategorie "Neupatienten" auszuwählen und einen der hier vorgeschlagenen Besuchsgründe zu wählen.

Praxis Gudrun Schmidt Zahnärztin

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass ein Bleaching eine Privatleistung ist, die gegebenenfalls nicht oder nicht in voller Höhe von Ihrer Krankenkasse, Zusatzversicherung, privaten Krankenversicherung oder Beihilfe übernommen wird. Die Kosten für ein Bleaching, die nach der Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ) abgerechnet wird, liegen bei ca. 449 €.
Bitte beachten Sie, dass vor dem Bleaching eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt werden sollte.

Praxis Gudrun Schmidt Zahnärztin

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass eine professionelle Zahnreinigung eine Privatleistung ist, die gegebenenfalls nicht oder nicht in voller Höhe von Ihrer Krankenkasse, Zusatzversicherung oder Beihilfe übernommen wird. Die Kosten für eine professionelle Zahnreinigung, die nach der Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ) abgerechnet wird, liegen bei ca. 129 € für gesetzlich versicherte Patienten.

Praxis Gudrun Schmidt Zahnärztin

Bitte berücksichtigen Sie, dass die Kinderprophylaxe nur zweimal im Jahr durchgeführt werden kann. Berücksichtigen Sie bitte ebenfalls, dass zwischen den beiden Prophylaxe-Terminen mindestens 4 Monate liegen müssen.

Sehr geehrte Patient:innen und liebe Kinder
mein Name ist Gudrun Schmidt und ich bin Zahnärztin in München. Meine Zahnarztpraxis richt...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnarztpraxis Gudrun Schmidt Füllung

Die beste Zahnärztin ever, ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schmidt, sie ist meine Zahnärztin des Vertrauens. Kurzzeitig habe ich zu einem anderen Arzt gewechselt, und das bereue ich, denn nur sie geht auf meine Wünsche ein. Was mir vor allem wichtig ist, sie versucht grundsätzlich eher, einen Zahn zu erhalten, anstatt ihn zu ersetzen. Wegen einer kleinen Kariesbehandlung kann doch nicht grundsätzlich immer gleich ein Zahn ersetzt werden müssen. Dies wurde mir leider bei anderen Zahnärzten oft vorgetäuscht. Im Gegensatz dazu holt Frau Dr. Schmidt die beste Behandlung für mich heraus. Leider gibt es das kaum noch und bis jetzt ist sie die einzige Zahnärztin, der ich da voll vertrauen kann und deren Empfehlung ich wirklich schätze und nachgehen kann. Professionell und menschlich gesehen einfach top und die beste Zahnärztin, die ich je hatte

Standort: Zahnarztpraxis Gudrun Schmidt

Ich kann die Zahnarztpraxis nur jedem in und um München ans Herz legen.
Ich war immer etwas nervös vor Zahnarztterminen und zögerte diese gerne so lange wie möglich raus. Durch die ruhigen Art von Frau Schmidt gehört dies aber der Vergangenheit an. Die Behandlungen sind stets schmerzfrei und ich fühle mich wirklich gut aufgehoben.

Die moderne und umfassende Ausstattung der Praxis, sowie die Sauberkeit sind ebenfalls sehr vorbildlich. Das gesamte Praxisteam - von Empfang über Zahnarzthelferin bis zu den Ärztinnen - sind stets geduldig und freundlich.

Ein weiterer Pluspunkt ist auf jeden Fall die Anbindung: sehr zentral und leicht zu finden. Auch mit dem Auto habe ich bisher immer schnell einen Parkplatz gefunden.

Sehr empfehlenswert: tolle Zahnärztin und nettes Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Gudrun Schmidt

Ich bin jemand der den Besuch beim Zahnarzt immer unnötig lange rauszögert, weil ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe und seitdem immer ein mulmiges Gefühl habe. Die Praxis wurde mir von Bekannten empfohlen und ich habe mich hier sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztinnen sind kompetent und auf meine Sorge würde sehr nett Rücksicht genommen. Kann die Praxis also absolut empfehlen!

Kompetente Ärztinnen und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Gudrun Schmidt

Super Atmosphäre vom Empfang über Zahnärztin hin zur Zahnreinigung!
Habe Zahnreinigung, Paradontosebegandlung und Bleaching bei PETRA bekommen. Super Aufklärung, sehr kompetent und professionell! Hab mich durch ihre liebevolle Art, ihre Fachkenntnis und ruhige Hand sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Professionalität und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Gudrun Schmidt

Ich war Neupatienten in der Praxis und habe mich sofort wohl gefühlt. Als Angstpatientin. Schon bei der Anmeldung wird man sehr freundlich empfangen. Wurde von Frau Dr. Shopnikolova behandelt und kann nur sagen suuuper. Es wurde mir in einer ruhigen Art erklährt und weiterer Behandlungsschritt besprochen. Großes Lob an die Helferinnen auch sie haben dazu beigetragen das meine Angst fast verschwunden war. Ich kann die Praxis Dr.Schmidt jedem empfehlen. Auf diesem Weg noch ein großes Danke an die Ärztin und ihr tolles Personal

Neupatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Gudrun Schmidt

Fr. Dr. Schmidt ist immer freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent, besonders bei Angstpatienten.
Auch die Assistentinnen haben immer ein freundliches Wort. Fachfrau für Kariesprophylaxe/Zahnreinigung ebenfalls sehr, sehr nett und fachlich ausgezeichnet.

Beste Zahnärztin, sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Gudrun Schmidt

Ich hatte große Angst vor der Behandlung, was mir aber durch die Ruhe, die Frau Dr. Schmidt ausstrahlt, genommen wurde. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann diese Praxis auf alle Fälle mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Gudrun Schmidt

Ihre Arbeit und die ihres Zahntechnikers sind absolut klasse. Das geht nicht besser. Vielen Dank nochmals.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Gudrun Schmidt

Gesucht,gefunden und festgehalten.einfach wunderbar.Für mich und meine grosse Tochter war der Zahnarztbesuch immer der planke Horror,dank des Einfühlungsvermögen von den Mädels gehen wir entspannt zu den Terminen. Nochmals Danke,Ihr seid die Besten.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Gudrun Schmidt

Nachdem ich mehrere andere Arztpraxen in München aufgesucht habe, mit denen ich nicht gänzlich zufrieden war, bin ich nun sehr glücklich bei Frau Schmidt gelandet zu sein.
Man hat kaum Wartezeit, wenn man mit Termin kommt. Außerdem fühlt man sich kompetent behandelt - sowohl von Frau Schmidt selbst, als auch von ihren Arzthelferinnen. Und das ohne dass gefühlt irgendwelche Zusatzleistungen verkauft werden wollen, die wenig Nutzen haben und eher zur Finanzierung der Praxis dienen.

Sehr freundliche Ärztin mit kompetenten Zahnarzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben