M.Sc. Katrin Kirchner

Knirscherschiene
Zahn Bleaching
Intraoraler 3D Scanner Abdruckfrei

Liebe Besucherin , lieber Besucher,

ich freue mich sie auf meinem Jameda profil begrüßen zu dürfen

Mein Name ist Katrin Kirchner, ich bin Zahnärztin für Kieferorthopädie MSc. und ich liebe meinen Beruf.

Es freut mich sehr , dass Sie mehr über mich und meine Praxis für Kieferorthopädie erfahren möchten.

Unsere Praxis Kieferorthopädie am Nordbad ( Übernahme am 1.4.2020 vom Vorbehandler Dr.Michael Just)  befindet sich in der Schleißheimer Straße 130 in München, im Herzen von Schwabing -West , am Nordbad .

Gerne beraten wir Sie persönlich und stellen Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns  auf Ihren Besuch !

herzlichst, Ihre

Katrin Kirchner

zu meiner Person

Ein strahlend schönes Lächeln: Das ist der Wunsch vieler Menschen, wenn die Zähne nicht von Natur aus perfekt sind.

Wir möchten Sie dabei unterstützen, Ihr Wunschergebnis - schöne und gesunde Zähnen- zu erreichen.

Die Behandlung wird  persönlich auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten, wir arbeiten vertrauensvoll und mit sanften Behandlungsmethoden.

Sie können sich auf mich und mein kompetentes Team verlassen!

• Behandlungsspektrum:

FRÜHBEHANDLUNGEN bei Kindern (6-12 JAHRE) Vorsorge Untersuchungen wegen Zahn und Kiefer fehlstellungen ;Abgewöhnen von Habits wie Daumenlutschen oder Lippenbeissen/saugen sowie  Zungen Fehlstellungen beim Schlucken

Behandlung von Teenagern mit herausnehmbaren und festen Zahnspangen

Erwachsenen Kieferorthopädie

Präprothetische Kieferorthopädie in enger Zusammenarbeit mit ihrem Zahnarzt, um gemeinsam ihre Zähne so aufzurichten, dass ihr Zaharzt den best möglichen Zahnersatz für Sie herstellen kann.

Schienentherapie (Knirschen, Schnarchen, Kiefergelenksbeschwerden)

meine Behandlungsschwerpunkte

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln?

In meiner Praxis für Kieferorthopädie in der Schleißheimer Straße 130 in München möchte ich Ihnen zu gesunden und attraktiven Zähnen verhelfen. Mit einem breitem Leistungsangebot und moderner Ausstattung tragen wir zu Ihrer Zahn- und Mundgesundheit bei. Informieren Sie sich auf jameda zu unserem gesamten Leistungsspektrum oder kontaktieren Sie uns persönlich unter 089/518 18 000 für eine Terminvereinbarung.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

• Kinder ab 5-6  Jahren sollten zur Vorsorge Untersuchung 1x jährlich  kommen

Beim Zahnwechsel vom Milchgebiss über das Wechslegebiss bis hin zum bleibenden Gebiss kann man durch regelmässige Kontrollen beim zahnarzt und Kieferorthopäden frühzeitig Zahn & Kiefer Fehlstellungen erkennen , verhüten  und erfolgreich behandeln.

mein Leistungsschwerpunkt

24.07.2021

Sehr nette Ärztin

Ich bin als Notfallpatient wegen einem gebrochenen Retainer gekommen und habe sofort und total unkompliziert einen Termin erhalten. Freundlicher Empfang und eine sehr nette Ärztin. Insgesamt hat die Praxis einen sehr guten Eindruck hinterlassen und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

11.03.2021

Freundlich und kompetent

Ich habe mich immer in guten Händen gefühlt.

Sie waren stets freundlich und das ganze Personal hat einen tollen Job gemacht. Daher jetztschöne gerade Zähne und ein gesunder Kiefer.

02.02.2021

Danke!!!!!

Ich möchte mich hier nochmal für die ausgezeichnete Behandlung bedanken.Meine Zähne sind nicht nur gerade geworden, sondern auch so traumhaft hell durch die tolle Behandlung die am Ende durchgeführt würde.Ich bin nur am Lächeln den ganzen Tag lang.

Die Ärztin und das Team haben sich von Anfang an für mich Zeit genommen .Kosten Aufklärung sehr transparent ,Termine IMMER pünktlich eingehalten.

Danke an das ganze Team!!!

31.01.2021

Alles bestens

Sehr nettes und Kinder freundliches Personal, mehrsprachige und neurenovierte Praxis, transparente Kostenaufklärung, keine Wartezeiten, gute telefonische Erreichbarkeit

29.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin mit einem Top Team

Man wird immer freundlich empfangen, auch am Telefon. Alle haben immer ein Lächeln im Gesicht :)Auf Terminwünsche wird Rücksicht genommen. Frau Kirchner ist kompetent, sehr freundlich und nimmt sich für ihre ´Patienten Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Die Mädels sind ebenfalls absolut nett. Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr willkommen und freuen uns auf jeden Besuch.

Letzte Aktualisierung17.03.2021