Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
M.Sc. Katrin Kirchner

Knirscherschiene
Zahn Bleaching
Intraoraler 3D Scanner Abdruckfrei

Liebe Besucherin , lieber Besucher,

ich freue mich sie auf meinem Jameda profil begrüßen zu dürfen

Mein Name ist Katrin Kirchner, ich bin Zahnärztin für Kieferorthopädie MSc. und ich liebe meinen Beruf.

Es freut mich sehr , dass Sie mehr über mich und meine Praxis für Kieferorthopädie erfahren möchten.

Unsere Praxis Kieferorthopädie am Nordbad ( Übernahme am 1.4.2020 vom Vorbehandler Dr.Michael Just)  befindet sich in der Schleißheimer Straße 130 in München, im Herzen von Schwabing -West , am Nordbad .

Gerne beraten wir Sie persönlich und stellen Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns  auf Ihren Besuch !

herzlichst, Ihre

Katrin Kirchner

zu meiner Person

Ein strahlend schönes Lächeln: Das ist der Wunsch vieler Menschen, wenn die Zähne nicht von Natur aus perfekt sind.

Wir möchten Sie dabei unterstützen, Ihr Wunschergebnis - schöne und gesunde Zähnen- zu erreichen.

Die Behandlung wird  persönlich auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten, wir arbeiten vertrauensvoll und mit sanften Behandlungsmethoden.

Sie können sich auf mich und mein kompetentes Team verlassen!

• Behandlungsspektrum:

FRÜHBEHANDLUNGEN bei Kindern (6-12 JAHRE) Vorsorge Untersuchungen wegen Zahn und Kiefer fehlstellungen ;Abgewöhnen von Habits wie Daumenlutschen oder Lippenbeissen/saugen sowie  Zungen Fehlstellungen beim Schlucken

Behandlung von Teenagern mit herausnehmbaren und festen Zahnspangen

Erwachsenen Kieferorthopädie

Präprothetische Kieferorthopädie in enger Zusammenarbeit mit ihrem Zahnarzt, um gemeinsam ihre Zähne so aufzurichten, dass ihr Zaharzt den best möglichen Zahnersatz für Sie herstellen kann.

Schienentherapie (Knirschen, Schnarchen, Kiefergelenksbeschwerden)

meine Behandlungsschwerpunkte

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln?

In meiner Praxis für Kieferorthopädie in der Schleißheimer Straße 130 in München möchte ich Ihnen zu gesunden und attraktiven Zähnen verhelfen. Mit einem breitem Leistungsangebot und moderner Ausstattung tragen wir zu Ihrer Zahn- und Mundgesundheit bei. Informieren Sie sich auf jameda zu unserem gesamten Leistungsspektrum oder kontaktieren Sie uns persönlich unter 089/518 18 000 für eine Terminvereinbarung.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

• Kinder ab 5-6  Jahren sollten zur Vorsorge Untersuchung 1x jährlich  kommen

Beim Zahnwechsel vom Milchgebiss über das Wechslegebiss bis hin zum bleibenden Gebiss kann man durch regelmässige Kontrollen beim zahnarzt und Kieferorthopäden frühzeitig Zahn & Kiefer Fehlstellungen erkennen , verhüten  und erfolgreich behandeln.

mein Leistungsschwerpunkt

29.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin mit einem Top Team

Man wird immer freundlich empfangen, auch am Telefon. Alle haben immer ein Lächeln im Gesicht :)Auf Terminwünsche wird Rücksicht genommen. Frau Kirchner ist kompetent, sehr freundlich und nimmt sich für ihre ´Patienten Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Die Mädels sind ebenfalls absolut nett. Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr willkommen und freuen uns auf jeden Besuch.

07.07.2020

Tolles Team!!!!!!

Bin vom Team begeistert und von der Kompetenz der Ärztin und der Mädels .

12.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ruhig, kompetent und sehr freundlich

Wenn man beim Zahnarzt sitzt, kann man sich nicht selbst in den Mund schauen. Man ist auf einen zuverlässigen Partner angewiesen. Frau Dr. Kirchner ist kompetent, sehr sorgfältig und stets bemüht die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie ist der zuverlässige Partner, den man sich wünscht. Das Ergebnis war sehr gut.

Letzte Aktualisierung02.06.2020

Danke , M.Sc. Kirchner!