Herr KÖLLING

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Herr KÖLLING
Herr KÖLLING ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr KÖLLING oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr KÖLLING ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in München (Stand 06/2018)
· Parodontologen in München (Stand 06/2018)

Herr KÖLLING ist unter den Top5:

· Laserzahnmediziner in München (Stand 06/2018)

DR. (HV) GERARD KÖLLING

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Promenadeplatz 9
80333 München

www.dr-kölling.de

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr KÖLLING hinterlegt. Sind Sie Herr KÖLLING? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Wir bieten Ihnen in meiner Praxis am Promenadeplatz 9 in München in entspannter Atmosphäre das komplette Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Spezialisiert sind wir auf schmerzarme Behandlungen mit modernen Laser-Systemen und anderen innovativen Verfahren. Auch wenn Sie Angst vor dem Zahnarzt haben, sind Sie bei uns in besten Händen.

In unserer modern ausgestatteten Zahnarztpraxis am Promenadeplatz in München bieten wir Ihnen schmerzarme Behandlungen mit modernen Lasersystemen und anderen innovativen Verfahren. Als eine der wenigen Praxen weltweit setzen wir dabei Laser sämtlicher Wellenlängen ein. Hier möchte ich Ihnen unsere drei Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Schmerzfreie Behandlung durch Hightech-Laser
  2. Ästhetische und präventive Zahnmedizin
  3. Parodontitis-Behandlung

Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohlbefinden stehen bei uns im Mittelpunkt. Dafür gehen wir einfühlsam auf Sie ein und bieten Ihnen die bestmöglichen Behandlungsmethoden. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen.

1. Schmerzfreies Bohren mit Laser
  2. Schmerzfreies Bohren mit dem KCP
  3. Ozontherapie (HealOzone)
  4. Curodont Repair

Viele Menschen haben Angst vor dem Zahnarzt. Bei uns können Sie sich entspannen. Wir betreuen Sie einfühlsam und beraten Sie umfassend in einem persönlichen Gespräch. Uns ist es wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Dabei möchten wir Ihnen die bestmögliche Behandlung bieten. Für das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde stehen uns moderne Lasersysteme und andere innovative Behandlungsverfahren zur Verfügung. Sie ermöglichen eine besonders ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden unsere Zahnarztpraxis am Promenadeplatz 9 in München. Der Eingang befindet sich in der Hartmannstraße. Unsere Praxis liegt im zweiten Stock und erwartet Sie mit entspannter Wohlfühl-Atmosphäre. Unsere klimatisierten Räume haben wir nach Aspekten der Farblehre gestaltet, sodass sie beruhigend und angenehm wirken. Mit hochmoderner technischer Ausstattung bieten wir Ihnen schmerzarme Behandlungen nach neuestem Stand. So verfügen wir zum Beispiel ...

Mehr über meine Praxis

Ich nehme regelmäßig an Fachkongressen und Fortbildungen teil und bin Mitglied in renommierten zahnmedizinischen Fachgesellschaften: der Academy of Laser Dentistry (USA), der American Academy of Cosmetic Dentistry (USA), der Academy of General Dentistry (USA), der Deutschen Gesellschaft für Laserzahnheilkunde e. V., der International Society for Oral Laser Applications, dem Bund der naturheilkundlich tätigen Zahnärzte in Deutschland e. V. sowie der Gesellschaft ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Herrn KÖLLING

Bewertung vom 22.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

einen Zahnarztbesuch, auf den man sich freut...

...kann es zwar realistischerweise (für normal Veranlagte) nicht geben, Dr. Kölling und seine Praxis kommen dieser Utopie aber schon recht nahe... Professionelle Betreuung und Behandlung, absolut keine - wie sonst häufig arztbesuchtypischen - Wartezeiten, jederzeit fachkundige Beratung und einfach das gute Gefühl, dass die eigenen Zähne und deren Behandlung dort einfach gut aufgehoben sind. Einfach nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Durchweg positiv: Keine Wartezeit bis zur Kompetenten Behandlung

Meine Erfahrung bei Dr. Kölling und seinen Kollegen ist von der Terminvereinbarung über die Wartezeiten bis hin zur Behandlung durchweg äußerst positiv. Hier wird sehr viel Wert auf die Zufriedenheit der Patienten gelegt. Die Wartezeit lag für meine Besuche durchschnittlich bei ~5 Minuten. Gleichzeitig nehmen sich Dr. Kölling und seine Kollegen sehr viel Zeit für die Beratung und Behandlung. Außerdem ist die Behandlung auf dem neuesten Stand der Technik, was mir persönlich auch sehr wichtig ist. Auch meine Zahnreinigung bei Dr. Kölling's Kollegin war erstklassig. Auch hier wurde sich sehr viel Zeit genommen und die Zahnreinigung äußerst gründlich durchgeführt. Ich persönlich war auf der Suche nach einem modernen Zahnarzt in München als Ersatz für meinen Zahnarzt in der Heimat, der nicht mehr regelmäßig besucht werden konnte. Nach erster positiver Erfahrung mit Laserzahnbehandlungen bei meinem vorherigen Zahnarzt, war ich auch in München auf der Suche nach einem Zahnarzt der Laserzahnbehandlungen anbieten sollte. So wurde ich auf Dr. Kölling mit seiner Erfahrung in der Laserzahnbehandlung aufmerksam. Ich bin sehr froh jetzt endlich, einen sehr guten, kompetenten, freundlichen Zahnarzt in München gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, privat versichert, Alter: unter 30

So wie es überall sein sollte

Saubere Praxis, schneller Termin, professionelle Behandlung, moderne Ausstattung"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

TOP-PRAXIS UND TRAUM-ZAHNARZT - SO SCHÖN WAR ES NOCH NIE BEIM ZAHNARZT!

Durch einen glücklichen Zufall bin ich bei Dr. Kölling gelandet. Etwas Besseres hätte mir nicht passieren können. Als Angstpatientin habe ich mich schon bei der ersten Behandlung mehr als wohl gefühlt und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Man fühlt sich sofort wohl und sogar willkommen. Auch die Damen des Praxis-Teams sind überaus reizend. Fachlich ist Dr. Kölling mehr als TOP, neueste Technologien, so wünscht man es sich heutzutage. Auch der Kieferchirurg, zu dem er mich ganz kurzfristig geschickt hat, war super. Keine Schmerzen bei Zahnentfernung. Ich hatte aufgrund früherer Erfahrungen Schlimmes erwartet, völlig unnötigerweise. Komplett schmerzloser Ablauf. Wichtig ist ja auch immer das Labor, mit dem der Zahnarzt zusammenarbeitet. Auch hier: Alles super! Top-Arbeit! Die Arbeiten werden durch das älteste Labor Bayerns ausgeführt. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal fast schon gerne zum Zahnarzt gehe, aber hier ist es der Fall. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal zu erreichen. Mit dem Auto muss man auf sein Glück vertrauen oder wenige Minuten entfernt im Parkhaus parken."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Längst überfälliger Zahnarzttermin - und der Beste den ich jemals hatte!!!

Abgesehen davon das wirklich jeder in dieser Praxis mehr als nur freundlich war, kann ich wirklich behaupten das ich dort den besten Zahnarzttermin den ich je hatte erleben dürfte! Und nicht weil es nichts bei mir zu reparieren gab (nein es gab und gibt auch noch einiges was an meinen Zähnen noch nicht optimal ist) sondern weil ich wirklich ab der ersten Sekunde keinerlei Angstgefühle mehr hatte, fachlich immer vor jedem nächsten Schritt alles so erklärt bekommen habe das ich es verstanden habe, zwischendurch auch immer wieder nach meinem Empfinden gefragt wurde, keinerlei Schmerzen hatte – vor und nach der Behandlung, obwohl ich keine Betäubung hatte da diese aufgrund der Lasertechnik (anstatt Bohren) auch nicht nötig war! Insgesamt weiß ich nicht was ein Zahnarzt und das gesamte restliche Team noch besser machen könnte als dort! Das Ergebnis ist hervorragend – eine neue Füllung bei einem Zahn, der wahrscheinlich bei normalen bohren in alle Einzelteile zersprungen wäre, und noch zwei weitere Kariesstellen (welche schwarz am Zahn sichtbar waren) wurden entfernt und eine wirklich sensationelle Zahnreinigung habe ich bekommen. Habe auch sofort weitere Termine vereinbart um eine Krone auszutauschen, eine weitere Füllung zu erneuern und für Anfang nächstes Jahr sofort eine weitere Zahnreinigung…und freue mich doch tatsächlich schon auf alle Termine!!! Kann wirklich jedem diese Praxis nur empfehlen!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr KÖLLING über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr KÖLLING.
ungünstige Parkplatzsituation