Frau Mertens

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Mertens
Frau Mertens ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Mertens oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Mertens zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Meike Mertens

Bleaching
Zahnstein
Mundgeruch
Karies

Sie sind auf der Suche nach einem modernen, ehrlichen und sympathischen Zahnarzt in München?
Dann begrüßen wir Sie herzlich in der Praxisklinik Harder & Mehl für Zahnmedizin und Implantologie in München.
Ich, Meike Mertens, bin seit 2018 als Vorbereitungsassistentin in der Praxisklinik Harder & Mehl tätig. Gerne stehe ich Ihnen bei den verschiedensten zahnmedizinischen Fragestellungen zur ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Karies, Zahnschmerzen oder Zahnfleischproblemen bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung unsere Münchner Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

1. Konservierende Zahnheilkunde
  2. Allgemeine Zahnmedizin

Von der Vorsorge bis zur Oralchirurgie erhalten Sie in unserer Münchner Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Parodontologie, die Professionelle Zahnreinigung und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen.

1. Wurzelbehandlung
  2. Parodontologie
  3. Professionelle Zahnreinigung
  4. Zahnfüllungen

Vorstellung | Impressum Bild- und Urhebernachweis

Vorstellung | Impressum Bild- und Urhebernachweis

Die Praxisklinik für Zahnmedizin und Implantologie in München-Neuhausen/Nymphenburg umfasst das Implantatzentrum sowie die zahnärztliche Spezialisten-Praxis (Endodontie, Prothetik, Parodontologie, Feste Zähne an einem Tag, präprothetische Kieferorthopädie u. White Professionals). Das Implantatzentrum ist als implantologische Schwerpunktpraxis spezialisiert und somit auf alle chirurgischen Eingriffe im Zusammenhang mit Zahnimplantaten. In der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Mertens

Bewertung vom 11.03.2019

Freundlich und Vertrauensvoll

Bin Zahnarztangstpatient, aber bei Fr.Dr.Mertens konnte ich meine angst teilen, sie hatt mir verständnisvoll zugehört und hatt mein Vertrauen zu 100% bekommen. Mehr als weiter empfehler kann man nicht aber das habe ich nach meiner 1ten sitzen schon getahn. Ich bin völlig überzeugt, dafür eine dickes Daumen nach oben"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top, 1*

Frau Mertens ist eine äußerst freundliche, aufgeschlossene, höfliche, einfühlsame und nicht zuletzt kompetente Zahnärztin :-)."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019

Alles Top Super Ärztin

Ich bin seit ca. 3 Jahren in dieser Praxis in Behandlung und bin immer sehr zufrieden! Zuletzt durch meine sehr schnell eingeleitete Weisheitszahn OP trotz riesiger Angst davor. Ich bin Frau Dr. Mertens sehr dankbar, dass sie so intensiv auf mich eingegangen ist und mich immer super behandelt hat."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin

Ich hatte Frau Mertens bei meinem ersten Termin "1 bis 2x" erzählt, dass ich "ein wenig" Angst vor Zahnbehandlungen habe. Frau Mertens und ihr Team haben meine Sorgen ernst genommen und ich habe mich perfekt aufgehoben gefühlt. Ich werde sicherlich nie ein Fan von Zahnarztterminen sein, aber ich hatte in meinem Leben noch keine bessere und freundlichere Zahnärztin als Frau Mertens. Uneingeschränkt zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Seit paar Monaten bin ich Patientin in der Gemeinschaftspraxis HarderMehl und bin bei Frau Dr. Mertens in Behandlung. Gleich beim ersten Besuch wurden alle Zähne gründlich angeschaut und es wurden Bilder erstellt. Sie hat mich wunderbar über den Zustand meiner Zähne aufgeklärt und hat einen Behandlungsplan aufgestellt. Jetzt bin ich frei von Karies und kann sagen, dass ich super glücklich bin Frau Dr. Mertens ''gefunden'' zu haben. Als Angstpatientin habe ich mich sehr wohl bei ihr gefühlt und die Angst verschwand immer mehr. Alle Fragen die ich hatte, wurden verständlich und geduldig erklärt. Die Praxis ist modern ausgestattet, das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Zahnarztpraxis gut erreichbar. Vielen Dank nochmal!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Mertens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Mertens.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten

Verfasst am 04.02.2019
von Dr. med. dent. Alexander Künzel

Zum Thema „Mundgeruch” am 17.12.2018

Halitosis - woher kommt Mundgeruch und wer kann helfen?

Mundgeruch oder auch Halitosis war lange Zeit ein Tabuthema. Dabei beschäftigt er die Menschen wohl schon seit Jahrtausenden, wie Überlieferungen aus der Römerzeit nahelegen. Zuletzt erfuhr das ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig