Prof. Dr. Gonzales

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Prof. Dr. Gonzales
Prof. Dr. Gonzales ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Gonzales oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. dent. José Gonzales

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Frauenplatz 11
80331 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Gonzales hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Gonzales? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Parodontologie, Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in München für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Ästhetik

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Prophylaxe
  2. Prothetik
  3. Oralchiurgie
  4. Laserzahnheilkunde
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Gonzales

Bewertung vom 22.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überaus kompetenter und sehr freundlicher Arzt.

Herr Professor Gonzales ist ein sehr, sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem Schritt für Schritt wie er die Behandlung durchführen wird. Auch während der Behandlung klärt er über jeden Schritt auf, was gerade für Angstpatienten sehr wichtig ist. Auch das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich und professionell während der Behandlung. Die Praxis gesamte ist picobello sauber und über den ÖPNV perfekt erreichbar."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die neue Krone habe ich schon am Abend nicht mehr bemerkt

Ich habe bei Prof. Dr. Gonzales eine sehr gute Behandlung bekommen. Mir wurde eine Krone eingesetzt. Der vorbereitenden Termine liefen sehr professionell. Mir wurde alles gut und anschaulich erklärt. Der Professor und auch seine Helferin haben sich große Mühe mit mir gegeben. Selbst der unvermeidliche Würgereiz bei der Abformung wurde durch einen kleinen psychologischen Trick der Helferin wirkungsvoll bekämpft. Und als dann gegen Mittag die Krone eingesetzt wurde gab es keine Probleme. Die Krone passte gleich richtig gut. Am Abend habe ich die Krone schon nicht mehr bemerkt. Keine Probleme bei Kälte oder Süßen Speisen - einfach perfekt."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionell, freundlich und modern

Dr. Gonzales ist sehr professionell, freundlich und er ist in allen klinischen Behandlungen sehr gut dokumentiert und aktualisiert"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Qualität :-D

Früher gabt es immer diese Angst vor den Zahnarzt. Diese Angst wurde aber mit Dr Gonzales endlich entfärnt und ich kann jedesmal mit ein friedlichen Läscheln zu ihn gehen. Dr Gonzales bittet ein unvergleichiche Genauigkeit und Geduld bei jeder Behandlung und ist somit unser ( mir und meiner Frau ) Favorit. Ich kann Dr Gonzales nur weiter empfählen ! Beste Grüße !"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

nach nunmehr 2 Jahren...

bin ich immer noch rundum zufrieden mit Herrn Prof. Dr. Gonzales. Es ist deutlich wahrzunehmen, dass hier ein Mensch einen Beruf gewählt hat, den er aus wirklichem und ehrlichen Interesse betreibt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Gonzales über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Gonzales.

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl